shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute Nacht bzw. heute morgen Mal wieder so richtig nice geträumt. Setting war, ich bin wach geworden so um 6 weil die blöde Isomatte rif ist und ich basically aufm Boden penne bei Cmir bzw. Bmir/Nahriman im Wohnheim. (Umzug = erledigt :sigh:)
      Auf jeden fall heute morgen dann bisschen am Handy gechillt und irgendwann kurz nach 7 wieder eingeschlafen und bis jetzt gepennt und die ganze Zeit quasi nur geträumt.
      Echt ein Ding nach dem anderen.
      In Spielfilmlänge.

      Eines der absoluten Highlights war jedoch, dass ich zwischenzeitlich klar/luzid war (auch direkt Mal so perks gegönnt wie Slowfall um irgendwo als Abkürzung runterzuspringen etc)
      Dann lief irgendwann @roflgrins im Goa/Indien-outfit neben mir, wir liefen von einer Art Residenz/kleinem Schloss auf einem kleinen Hügel/Berg, der allerdings komplett im Wald lag, vom Plateau aus hinunter durch den recht sommerlichen Wald (saftiges Grün), der von Felsen durchzogen war. Es waren vereinzelte Wolken im sonst knackig blauen Himmel und die Sonne schien durch das Blätterdach des Waldes hindurch.

      Ich begann dann, Aaron von den happenings zu erzählen (also das was ich da gerade in diesem Traum geträumt hab)

      [...]
      "Ziemlich crazy."
      "Ja man. Und weißt du was das krasseste ist? ... Also, wie soll ich das sagen, aber ich bin gerade am Träumen und bin klar geworden, das war alles ein Traum."
      "Mhh, okay. Nice ..." -
      "Und im Prinzip bist auch du gerade eigentlich nur in meinem Kopf aber das soll jetzt nicht komisch kommen oder so"
      Schien für den Traumaaron dann absolut np zu sein
      "Joa okay, ... "

      Leider hat mich ausgerechnet in diesem Moment irgendwas heftig an der Nase gejuckt und ich bin aufgewacht, bevor ich ne richtige Reaktion/Antwort bekommen habe bzw. die convo weiter ging.
      (Arguably ist die juckende Nase wohl auch nur ne lapprige Ausrede weil ich wohl echt stoked war, mal luzide mit nem Traumcharakter über den Traum zu meta-talken. War dann wohl der cliffhanger und weiter geht's in der nächsten Season. @Bighead kannst ruhig spoilern^^
      Der nächste Dream nach dem Wiedereinschlafen war dann wieder un-klar.

      War nice, würde wieder :cool2: :1f596-1f3fb:
    • Hallo extinctionrebellion.de,

      ich hoffe ihr seid alle mega erholt aus einem langen Wochenende in die neue Woche gestartet.
      Bei mir gab es einen vorzüglichen Mix aus quality und welness time mit meiner Frau, einem heftigen Abend mit meinen Kumpels in Mannheim und einem anschließendem Kater-Vormittag, an dem ich Mafia III halb durchgespielt habe. Fühle mich perfekt erholt. Gestern gabs dann noch 1a Burger, und diesmal mit einem Selbstversuch im Buns machen. War schon ganz okay, aber unvergleichbar mit der Qualität aus dem Hause shrodo.
      Leider ist diese Woche mal wieder Dienstreisen angesagt...und da ich spontan einen Mittwochs-Termin in Frankfurt noch wahrnehmen muss, wirds viel Fahrerei. Gott ist das lästig, aber zum Glück hoffentlich nichtmehr lange.
      Arbeit bleibt scheiße.
      In diesem Sinne, schafft fröhlich und mehret den Konsum, und macht Christian Lindner glücklich.
      Euer
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • je nach gusto (nein verfickte scheisse, wer mag bitte rosinen außer in studentenfutter?!)
      butter nur zum ausbacken, daher scheiß egal. hauptsache der kram kommt aus der kuh und ist subventioniert.
      puderzucker, apfelmus, irgendnen rotz mit pflaumen.
      Leben so.
    • Wie schön, hier Gleichgesinnte zu haben. Rosinen sind die Ausgeburt der Hölle. Macht man nur ins Essen, wenn man Spaß daran hat, seine Mahlzeit in ein Abfallprodukt zu verwandeln.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Ananas und Rosinen sind zwei vollkommen unterschiedliche Speisegimmicks. Ananas auf Pizza und Toast ist als würde man zu jedem Bissen Saft schütten. Ich mag weder den Geschmack noch die Textur die man dadurch bekommt.

      Die Süße von Trockenfrüchten, die man mit Rosinen, Datteln, Feigen etc in sein Essen bekommt, ist dagegen das beste seit immer. Vor allem in nicht süßen Gerichten. Ich liebe diese kleinen Überraschungskugeln die bei nem scharfen Curry plötzlich beim Draufbeißen explodieren und den Geschmack des Bissens schlagartig umkehren. Hat auf Lan auch noch keinen so gestört, dass er was gesagt hätte. Am Freitag hab ich Kürbischutney eingekocht und da natürlich auch ordentlich Rosinen reingeballert. Chutney ist ja eh süß-sauer vom Essig und Zucker und die Rosinen schmiegen sich da perfekt zwischen die Zwiebeln.
      Im Kaiserschmarrn dann, -also den ohne Rosinen. Das verstehe ich gar nicht. Ich finde diesen marmeladigen Geschmack großartig.

      Ihr seid alle hater und reported.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Jo. Jedes Jahr meiner Mutter zuliebe probiere ich Rosinen z.B. im Christstollen.
      Jedes Jahr merke ich wie unfassbar eklig sie sind.

      Jedesmal beim super süßen und leckeren Nachspeisen diese kleinen Überraschungskugeln die beim Draufbeißen schlagartig explodieren und das gesamte Geschmackserlebnis zerstören.

      Fight me.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Kyuzo schrieb:

      macht Christian Lindner glücklich.
      Genau, macht Christian Lindner und gleichzeitig Greta und FfF glücklich, indem ihr wie Christian Lindner euer Auto auf Wasserstoff umstellt. Nieder mit den Benzinern/Diesel!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 94

      94 Besucher