shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,
      ich finde gerade keine Motivation für meinen Job, es kotzt mich einfach nur an. Ich habe sonst immer Energie aus der Zusammenarbeit und dem Lösen von Problemen auf geile Art und Weise ziehen können, aber gerade habe ich nur so kleine Bullshit Tasks, Rückläufer aus alten Projekten und allgemeine dumme Scheiße. Und das Wetter könnte hier auch nicht deprimierender sein. Argh.
    • Vor nem Monat zum perfekten Auffrischungstiming mein Impfbuch wiedergefunden (lag nicht, wie erwartet, bei allen Gesundheitssachen, sondern war von Vatter, ohne es mir zu sagen, bei irgendeinem Besuch mitgenommen und zu meinen Kindersachen (wtf) gelegt worden, was er dann prompt vergessen und auf mehrfache Nachfrage geleugnet hat).

      Heute zweiter Termin, bin jetzt wieder Teil des gesunden Volkskörpers. AMA.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Machst du lieber Dinge mit anderen oder alleine?

      Bevorzugst du es Dinge immer wieder auf die gleiche Art und Weise zu tun?

      Wenn du dir etwas vorstellst, fällt es dir dann sehr leicht, dir ein gedankliches Bild davon zu machen?

      Verlierst du dich oft so in Aufgaben, dass du alles andere um dich herum vergisst?

      Bemerkst du oft leise Geräusche die anderen nicht auffallen?

      Bemerkst du oft Autonummern oder ähnliche Zeichenfolgen?
    • Jan schrieb:

      Machst du lieber Dinge mit anderen oder alleine?
      Klassisches kommt drauf an. Habe sehr gerne meine Ruhe und bin tendenziell jemand, der sich äußerst schnell eingeengt fühlt. Spätestens wenn ich ne Woche nicht socializen war, habe ich aber ein dringendes Bedürfnis danach.

      Bevorzugst du es Dinge immer wieder auf die gleiche Art und Weise zu tun?
      Definitiv nicht, ich probiere gerne verschiedene Lösungswege aus.

      Wenn du dir etwas vorstellst, fällt es dir dann sehr leicht, dir ein gedankliches Bild davon zu machen?
      Ja.

      Verlierst du dich oft so in Aufgaben, dass du alles andere um dich herum vergisst?
      Absolut.

      Bemerkst du oft leise Geräusche die anderen nicht auffallen?
      Das eher nicht, dafür habe ich, glaube ich kein besonders scharfes Gehör. Allerdings kann ich mir oft nicht helfen, fremde Gespräche zu belauschen, und bin dann immer ein bisschen irritiert, wenn ich zB mit Freunden unterwegs bin, und einen geflüsterten sarkastischen Kommentar zu einem Gespräch drei Meter weiter droppe, den dann keiner zuordnen kann, obwohl für mich völlig klar ist, worum es geht (und das kommentierte Gespräch für mich super laut war). Finde das ne ziemliche Unsitte von mir, habe aber noch keine effektive Methode gefunden, das abzustellen.

      Bemerkst du oft Autonummern oder ähnliche Zeichenfolgen?
      Früher ständig. Habe auch ganz oft mit meinen Eltern auf langen Autofahrten Zahlenfolgen finden gespielt. Heutzutage fällt mir sowas seltener auf, aber wenn, freue ich mich immer ein bisschen drüber.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • guten morgen dotasource,

      g'schichten aus dem sexy sekretärengarten: heute nach internationalem spinnenrecht eine räumungsklage vollstreckt (musste auf den aktenschrank klettern und durch altakten wühlen, weil vor ziemlich genau 18 jahren jemand wegen schulden in trouble geraten ist und sie endlich abbezahlt hat). hätte mir dabei fast die netzstrumpfhose aufgerissen. job fasziniert nach 5 monaten immer noch manchmal. später dann kaffee mit 1 kumpel, evtl fitti und heut abend dann vielleicht nochmal ein zwei pils trinken
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Morgen,

      mein Chef und ich sitzen im Büro und drehen Däumchen.

      Unser Adobe Account ist gesperrt wegen irgendwelchen dämlichen Kreditkartengeschichten.
      Wir sind seit gefühlt 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline.
      Ich muss gerade warten bis 3dsMax eine STEP Datei konvertiert und das dauert ewig.
      Unsere Kaffeemaschine spinnt mal wieder weswegen wir auf Instantkaffe gewechselt sind.

      Der Tag fängt schon mal gut an.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • YouTube Autoplay hat mich in eine Phil Collins infinite loop geschickt. Switcht zwischen In The Air Tonight und Another Day In Paradise. Wusste nicht, dass das möglich ist. Habe es außerdem erst nach 2 Stunden gemerkt und hab jetzt Angst, dass der Algo jetzt immer wieder dort hineinkommt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • gumo
      gerade meine staatsmännische Pflicht erledigt und mich mit einem Schokocroissant einer Kreppel und einem Stück Donauwelle beglückt.
      Ohne die Wahl wäre ich ja schließlich auch nicht am Bäcker vorbei gekommen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher