shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von TrayJay ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • TrayJay schrieb:

      Ich glaube 3 Monate warten bis ich 25 bin und alle wäre soviel einfacher wäre das play gewesen.
      Jetzt muss ich alles von den Eltern noch offen legen. Und die Tante vom Amt meinte zur Not auf Unterhalt verklagen wenn die nicht zahlen wollen.
      Du kannst die Unterhaltsansprüche an das Amt abtreten. Du musst nicht selber klagen.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Guten Morgen,

      Der Nikolaus hat mir heute Empfang im Labor geschenkt. Jetzt muss ich nicht jedesmal den Flugmodus rein und wieder raus machen, um eine Seite zu laden oder Nachrichten zu empfangen/Versenden.

      Ich berichte heute Nachmittag, aber es fühlt sich jetzt schon nach einer Steigerung der Lebensqualität an.

      Mal sehen wie sich meine Arbeitsleistung entwickelt :chinese:
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • ich dachte mit abgeschlossener Ausbildung sind die nicht mehr unterhaltspflichtig
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Guten moin Weihnachtsfeiersource.de

      Gestern war große Weihnachtsfeier, absolutes fress Koma, getrunken wurde auch nicht zu wenig.
      Heute dementsprechend ruhig im Büro. Erstmal ne Stunde gelabert und Kaffee getrunken. Jetzt so ne nice katerFrühstück Playlist angemacht auf Spotify. Die hat mich damals schon durch die zugfahrt nach München gerettet, als bläh's Grill Event war.

      Freu mich schon auf Mittagessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Guten Mittag Proletariatssource,

      bei mir läuft es ganz gut. Also gesundheitlich nicht so, da hat sich auch nach der OP bisher nicht viel geändert, aber mal abwarten, inshallah. Seit Montag bin ich nun wieder in Freiburg. Das Umzugschaos hält sich zum Glück wirklich in Grenzen, aber Mäusekot schon nicht so geili, bin ständig am Waschen, auch wenn der Befall echt nur geringfügig ist (bless). Außerdem fehlt von den Bauteilen meines Betts doch weniger als ich dachte und glücklicherweise ist das fehlende Teil auch noch genau das einzige, welches man für 10€ nachkaufen kann. Muss also doch nicht mein Bett verschrotten. Regal steht, Kleiderschrank hab ich am Mittwoch mit einem Freund (aus der Klinik, Kontakt hält gut bisher ^.^ ) aufgebaut.
      Außerdem war ich bei einem Psychotherapie-Vorgespräch und es lief gut) Danach war ich im Wald spazieren, die frostbedeckten Blumen und Pflanzen sehen in der Vormittagssonne so schön aus. Irgendwann lief aber ein Mann hinter mir, der hat nichts besonderes gemacht, aber ich war nun mal ganz alleine und da steigt dann leider Todesangst in mir auf. Bin tatsächlich weggerannt und als irgendwann eine Frau entgegenkam, bin ich mit ihr mitgelaufen. So konnte ich leider nicht meine gewünschte Runde machen und musste denselben Weg zurücklaufen, aber das ist der Preis dafür, sich sicher zu fühlen. Fand es zuerst total lächerlich, wegzurennen, aber dann bemerkte ich, dass es sehr befreiend war, nicht einfach nur auszuharren und aufs gute Schicksal und hohe Wahrscheinlichkeiten zu hoffen, sondern eigenhändig aus der Ohnmacht in die Aktion zu kommen.

      Mitbewohner sind auch echte gems, gestern schön Nudeln mit selbstgemachtem Pesto des Mitbewohners geschlemmt, von dem ich mir großzügig nehmen durfte. Und mit der anderen Mitbewohnerin rede ich teilweise stundenlang, wir verstehen uns richtig gut. Letztens kamen abends Freunde von ihr vorbei und ich wurde direkt gefragt, ob ich dazukommen möchte und optional auch ein bisschen mitbuffen möchte (kann aber nicht wegen Hals). Irgendwann wurde der Bier-Track von den 102 Boyz angemacht, was natürlich ein echtes Qualitätsmerkmal ist. Generell sind alle ihre Freunde total offen und interessiert, mich einzubeziehen und haben angeboten, dass ich auch mal zum bouldern mitkomme))

      Und jetzt bin ich omega hyped, weil Treffen in Freiburg mit der Klinikgang ansteht. Die reisen teilweise extra 1-3 Stunden an für das heutige Treffen. Ist einfach extrem schön zu sehen, wie uns allen 5 wirklich was daran liegt, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Gleich gehts dann in ein Cafe, danach gibt's Escape Room action (hab ich noch nie gemacht, aber stelle mir das gerade in dieser Gruppe sehr sehr witzig vor) und dann lassen wir den Tag bei einem schönen Abendessen ausklingen und stoßen darauf an, dass einer aus unserer Gruppe unerwarteterweise noch mal Vater wird. Es wird ein Fest!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:


      Irgendwann lief aber ein Mann hinter mir, der hat nichts besonderes gemacht, aber ich war nun mal ganz alleine und da steigt dann leider Todesangst in mir auf. Bin tatsächlich weggerannt und als irgendwann eine Frau entgegenkam, bin ich mit ihr mitgelaufen. So konnte ich leider nicht meine gewünschte Runde machen und musste denselben Weg zurücklaufen, aber das ist der Preis dafür, sich sicher zu fühlen. Fand es zuerst total lächerlich, wegzurennen, aber dann bemerkte ich, dass es sehr befreiend war, nicht einfach nur auszuharren und aufs gute Schicksal und hohe Wahrscheinlichkeiten zu hoffen, sondern eigenhändig aus der Ohnmacht in die Aktion zu kommen.
      Mir ist das schon nen paarmal passiert, dass aufeinmal Frauen nachts Angst haben, wenn sie merken dass man random den selben weg läuft. Hab früher manchmal versucht die Frau zu überholen damit die mich sieht und nicht ständig panisch nach hinten schauen "muss". War aber eher kontraproduktiv wenn die merken das ich schneller laufe und "aufhole". Ansprechen ging bisher immer maximal nach hinten los und mir ist bisher nix eingefallen, was man da machen kann. Tagsüber würde mir nen fakeanruf zu Frau/Kind einfallen. Das ist aber schon hart an der grenze zu maxcringe. Sowas passiert mir aber eher nachts betrunken auf dem heimweg. Denkleistung ist da eingeschränkt und nen anruf an die Kinder auch wenig glaubwürdig.

      Bin bisher zu dem Schluss gekommen, dass das ja nicht mein Problem ist. Möchte aber schon gerne das nicht random Leute random Angst vor mir haben.
    • Hab mal um 1 uhr nachts an einer straße, an einen baum gelehnt, auf einen Freund gewartet. Ich stand komplett im dunkeln, nächste laterne war weit weg. Dann geht eine Frau an mir vorbei ohne dass sie mich sieht. Ich sage "Hallo" (war ein kleines dorf, macht man da so) und sie erschrickt und läuft 10 meter weg. Hab noch gerufen dass ich sie nicht erschrecken wollte aber naja.

      5min später kommt dann der freund und ich mache den selben fehler nochmal. Stehe um dunkeln, sage "hey" und er erschrickt und hätte sich fast in die hosen gemacht. xd
      Kann schon echt creepy sein alleine (erst recht nachts) unterwegs zu sein.

      @Kola_mit_Ice wie geht man am besten mit so einer situation um wie deiner oder roterbaron beschreibt?
    • ich glaube es gibt kein Richtiges Verhalten und ich denke wenn man wirklich h merkt, dass die Person vor einem sich verfolgt führt würde ich kurz pausieren/ langsamer werden und den Abstand vergrößern oder die Seite wechseln oder so.
      Ich bin eigentlich immer super gerne nachts rumgerannt und hab Musik gehört (und auf dem Parkhaus getanzt) und mittlerweile gucke ich mich auch häufiger um und fühle mich schnell unwohl. Dabei habe ich nie schlechte erfahrungen gemacht, höchstens was lustiges erlebt. Aber mir musste ja immer jeder sofort sagen, dass sie sich das nicht trauen würden/ dass es ganz schön gefährlich ist.
      mich finde das sehr schade, dass man mir das dadurch so kaputt geredet hat. (Na klar gibt es Gebiete, da sollte man nicht alleine rumrennen. Aber Braunschweig scheint mir doch sicher genug. ^^)
      Elefanten sind nice Dudes.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 58

      58 Besucher