shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oekogandalf schrieb:

      GuMo Freunde.
      Gestern Homeoffice.
      Heute später auf Arbeit und eher gehen.
      Kommende Woche:
      Montag Urlaub.
      Dienstag Weihnachtsbrunch mit der Abteilung xD (gedanklich).
      Mittwoch Urlaub.
      Donnerstag bisschen arbeiten.
      Freitag Dienstreise nach FFM.

      Geht sich da am Freitag ein Turnup in FFM aus? @Der_Busfahrer. @myplaren @roflgrins @all
      mfw immer noch nicht für in FFM gehighlighted werden : (

      Zagdil schrieb:

      griechisch xd, lieber sauf ich huel
      Ha! I will remember that.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Also bin ja mega weltfremd, von daher nicht zu stark in die Essensdiagnose übernehmen, aber mir fällt literal nicht ein griechisches Gericht ein außer Schafskäse, wenn man das denn so nennen kann.
      Koreanisch und Japanisch geht übrigens immer besser rein in letzter Zeit.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Moin, es wird wieder umgezogen. War ein schwaches Jahr bisher von der Anzahl her (heute ist erst Nummer 3 in 2019), aber dafür waren ein paar Schmankerl dabei. Der spontane Sonntagmorgen "ich hab keine Leute und kein Auto kannst du das retten?" into einfache Regulierung inklusive den gerade vom Feiern kommenden @Sadden ॐ betreuen war sehr knackig; heute immerhin 2 Umzüge innerhalb von 3 Stadtteilen, 7:30 aufstehen am Samstagmorgen, in den 4. Stock ohn Aufzug und er beinhaltet ein Homegym.
      Mal sehen wie der 4. wird, ist am 29. und es steht noch nichts an Planung. Was sind so eure Lieblingshobbies?
      we do not sow
    • schicke gern ohne kontext memes an so einen richtungsextremen, danke der nachfrage
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • wolliver twist schrieb:

      Guten Moin, es wird wieder umgezogen. War ein schwaches Jahr bisher von der Anzahl her (heute ist erst Nummer 3 in 2019), aber dafür waren ein paar Schmankerl dabei. Der spontane Sonntagmorgen "ich hab keine Leute und kein Auto kannst du das retten?" into einfache Regulierung inklusive den gerade vom Feiern kommenden @Sadden ॐ betreuen war sehr knackig; heute immerhin 2 Umzüge innerhalb von 3 Stadtteilen, 7:30 aufstehen am Samstagmorgen, in den 4. Stock ohn Aufzug und er beinhaltet ein Homegym.
      Mal sehen wie der 4. wird, ist am 29. und es steht noch nichts an Planung. Was sind so eure Lieblingshobbies?
      Bin jetzt zeitig aufgestanden, mache lecker Frühstück und dann koche ich ein Chutney. Nachmittags dann heim zur Familie für Brettspiele.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wolliver twist schrieb:

      Guten Moin, es wird wieder umgezogen. War ein schwaches Jahr bisher von der Anzahl her (heute ist erst Nummer 3 in 2019), aber dafür waren ein paar Schmankerl dabei. Der spontane Sonntagmorgen "ich hab keine Leute und kein Auto kannst du das retten?" into einfache Regulierung inklusive den gerade vom Feiern kommenden @Sadden ॐ betreuen war sehr knackig; heute immerhin 2 Umzüge innerhalb von 3 Stadtteilen, 7:30 aufstehen am Samstagmorgen, in den 4. Stock ohn Aufzug und er beinhaltet ein Homegym.
      Mal sehen wie der 4. wird, ist am 29. und es steht noch nichts an Planung. Was sind so eure Lieblingshobbies?
      Immerhin gibt es schon ein Datum. Ich weiß ja noch nichtmal wohin :1f605:
    • Guten morgen donaldtrumpsource.de.,

      dieser Thread wurde zum letzten Mal am 14.12. bepostet. Was da los @shrodo ?
      Genau seit diesem Tag war ich auch nichtmehr arbeiten, und hatte einen wundervollen Urlaub. Und ich möchte hiermit feststellen, dass ich überhaupt keine Lust habe, zu arbeiten. Nichtmal die geringste.
      Dinge, die man in seiner Urlaubsfreizeit tut:
      - Ausschlafen
      - ausgiebig frühstücken
      - Bier trinken
      - zocken
      - Sport
      - Kochen / Essen zubereiten
      - Lesen
      - Brett/Karten/Gesellschaftspiele

      Dinge, die man danach tut;
      - Arbeiten
      - eine, maximal zwei der darüber genannten Tätigkeiten.
      Was ein Scheiss.

      Wie schaffen es überhaupt Leute, in den vier Arbeitstagen, an denen ich zusätzlich weg war, beinahe 200 Mails zu schreiben?
      Von denen 95% einfach völlig informations- und belanglos sind? Argh.
      Wie geil muss (Vertriebs-)Arbeit vor Etablierung des Internets und Mobiltelefons gewesen sein 8o

      Argh.
      Heute gehe ich früher. Meine Arbeitsmotivation für diese Woche ist schon aufgebraucht :cursing:

      Wie kommt ihr so ins Arbeitsjahr 2020?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 17

      17 Besucher