shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toppa schrieb:

      Gerade hat jemand in der Mensa einen Hitlergruß gezeigt, ob er jemandem gewunken hat konnte ich nicht richtig abschätzen, sah aber schwer verdächtig aus, er ist sogar extra aufgestanden. Ist nicht nur mir aufgefallen.
      Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
      Würde konsequent anzeigen.

      (Auch wenn das vermutlich keine Folgen haben wird, siehe hier: spiegel.de/lebenundlernen/schu…t-strafbar-a-1259035.html)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Toppa schrieb:

      Gerade hat jemand in der Mensa einen Hitlergruß gezeigt, ob er jemandem gewunken hat konnte ich nicht richtig abschätzen, sah aber schwer verdächtig aus, er ist sogar extra aufgestanden. Ist nicht nur mir aufgefallen.
      Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?


      Wurde alles hier schonmal diskutiert. Würde empfehlen da weiterzumachen bzw auf die Lowlevel Baits nicht einzugehen
    • Heinz007 schrieb:

      Toppa schrieb:

      Gerade hat jemand in der Mensa einen Hitlergruß gezeigt, ob er jemandem gewunken hat konnte ich nicht richtig abschätzen, sah aber schwer verdächtig aus, er ist sogar extra aufgestanden. Ist nicht nur mir aufgefallen.
      Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
      Würde konsequent anzeigen.
      (Auch wenn das vermutlich keine Folgen haben wird, siehe hier: spiegel.de/lebenundlernen/schu…t-strafbar-a-1259035.html)
      Die Begründung im Artikel ist ja folgende:

      Der Grund: Die Verwendung verfassungsfeindlicher Kennzeichen sei laut Gesetz nur in der Öffentlichkeit verboten. Öffentlich bedeute, dass "ein nicht mehr überschaubarer Personenkreis dies zur Kenntnis nehmen kann", heißt es im Schreiben der Staatsanwaltschaft, das über Twitter verbreitet wurde. Das sei bei Äußerungen im Klassenraum selbst bei geöffneter Tür normalerweise nicht der Fall.
      Klingt für mich zumindest verständlich. Eine Mensa scheint mir hingegen mehr öffentlich (nicht mehr überschaubarer Personenkreis) zu sein.
    • wolliver twist schrieb:

      Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Ignorieren.
      Die Gefahr kommt von links.
      bestätige, würde direkt eine pfeffern
      Rony 25, ausm Erzgebirsche
      hat die Schule nach der 8. Klasse abgebrochen und wollte Pfefferer werden

      Spoiler anzeigen
      no offense obv
      finde nur die Frisur ohne dein Mundbereich erinnert mich stark an einen mir bekannten Rony

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen, die Nächte sind aktuell nicht so erholsam und am Tag kann man nicht allzu viel machen, da ein Welpe viel Zeit und Raum in Anspruch nimmt. Dafür klappt es mit Loki bisher insgesamt sehr gut. Ich sitze jetzt etwas müde im Zug und starte in die Woche direkt mit einem kritischen Fehler in der Live-Umgebung (Produktionsumgebung). Das motiviert zumindest zum Arbeiten und wenn man auf eine Antwort von Kollegen warten muss zum Schreiben eines Posts. Euch allen einen ruhigeren Start in die Woche :)
    • Guten Morgen Fans,
      Heute erster Arbeitstag nach Ende von fast allen Lehrgängen. Super viel input aber ich habe Bock. Mein Vorgesetzter bzw. der Dude der mich einarbeitet hat echt viel Erfahrung und ist lässig.
      Heute Nachmittag dann mal um Handball kümmern und zuhause bisschen was machen.

      kommt gut in die Woche :1f919-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • GuMo Lohnsklav*innensource.de

      Chef fuhr in der Wochenplanungstelko eben in ein Funkloch (danke für deinen Dienst, Andreas!) und Kollegin und ich nutzen die Gelegenheit zum rumalbern. Beim dritten lachflash wählt er sich wieder ein, jetzt tut meine Zunge vom draufbeißen weh :(

      Woche hat aber durchaus Potential. Wird überstressig, Donnerstag kommt zu allem Überfluss noch meine Mutter bis Samstag zu besuch, aber Samstagabend dann WG-Party beim aktuellen crush. Kanalisierungen sind keine Pflicht, werden aber appreciated.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • guten montag meine kerl*innen

      energielevel ist heute sehr niedrig, halber liter tee hat auch nicht geholfen, aber ich zwinge mich jetzt ins fitti und dann sieht die welt hoffentlich anders aus

      euch allen einen guten start in die woche und an alle lohnsklaven ein unironisches dankeschön für euren steuerdienst, irgendwer muss kackefürsten wie mich ja durchträgern, aber irgendwann kann ich mich hoffentlich auch mal wieder beteiligen :)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      guten montag meine kerl*innen

      energielevel ist heute sehr niedrig, halber liter tee hat auch nicht geholfen, aber ich zwinge mich jetzt ins fitti und dann sieht die welt hoffentlich anders aus

      euch allen einen guten start in die woche und an alle lohnsklaven ein unironisches dankeschön für euren steuerdienst, irgendwer muss kackefürsten wie mich ja durchträgern, aber irgendwann kann ich mich hoffentlich auch mal wieder beteiligen :)
      Träger dich gerne durch mein Lieber :love: :love: :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: rEiChT dAnN aUcH ().
    • Funfact: Der Soli wurde vor allem eingeführt, um sich an den Kosten der Operation Desert Storm (Erster Irakkrieg) zu beteiligen, weil Deutschland nicht millitärisch helfen wollte/konnte.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

      Beitrag von Fas ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: rEiChT dAnN aUcH ().

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: rEiChT dAnN aUcH ().
    • Benutzer online 33

      33 Besucher