shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4:15 Uhr im Büro und ich höre die ersten Krankenwagensirenen,
      Ca. 6:30 Uhr wieder.

      Geiler Tag...
      ein Azubi war umgekippt, zum Glück nichts ernstes, der andere wird wohl nie wieder Arbeiten, übermüdet arbeiten und scharfe Messer, komplette gute Wochenendelaune verflogen... gg
    • In welchem Bereich arbeitest du?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Guten Morgen,

      sitze seit knapp zwei Stunden im Zug. Bisher läuft alles ohne Verspätungen. Da es gestern Abend bei uns recht stark gestürmt hat, habe ich eigentlich fest mit Verspätung gerechnet. Wobei ich sagen muss, dass ich insgesamt mit den letzten zwölf Monaten Bahnfahren zufrieden bin. Auf der anderen Seite entfällt die Hälfte dieser Kundenzufriedenheit auf die Schweizer SBB, nicht nur auf die DB :P

      Ich bin gespannt wie leer das Büro sein wird. Letzte Woche gab es eine Rundmail an alle Mitarbeiter, dass Home Office und Telefonkonfernzen falls möglich zu bevorzugen seien. Ist bei mir allerdings wegen Einschränkungen beim Zugriff auf die Systeme, mit welchen ich diese Woche arbeite, nicht möglich.

      Für mein Laufziel von 1'000 km dieses Jahr habe ich mir nun eine Tabelle erstellt, in welche ich meine gelaufenen Strecken eintrage. Die Tabelle zeigt mir dann automatisch an, wie viel Prozent vom Ziel ich erreicht habe, wie viel Prozent von diesem Jahr bereits vergangen sind und Differenz der beiden Werte. Ist die Differenz negativ, bin ich entsprechend bisher zu wenig gelaufen. Das ist aktuell auch der Fall, was daran liegt, dass ich Januar gar nicht gelaufen bin. Im Moment also eine Aufholjagd Richtung schwarze Null 8o

      Euch allen einen guten Start in die Woche!
    • Guten Morgen,

      ich war gestern mit meiner Tochter im Schwimmbad und überrascht, wie leer es war. Vielleicht ist Corona doch noch zu gebrauchen. Wir waren 2h permanent im Wasser und es war zwar was los, aber nicht übermäßig voll. Auch die Lautstärke war okay.
      Dann gestern Abend ne Neuinszenierung von Woyzeck geguckt, mfg der Lehreringefährte. Naja immerhin wurde dabei gekuschelt.

      Die Zeit zur Frühstückspause verging ziemlich schnell, hoffentlich geht es so weiter und ich hab gleich Feierabend.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Gumo Marktheidenfeldsource,
      Montagesquad 1 ist heute nach Dresden gefahren, Montagesquad 2 (da bin ich dabei) fährt morgen in aller Früh nach Marktheidenfeld.
      Falls jemand Insiderinfos hat; was macht man da so? :1f602:
      Sieht ziemlich verschlafen aus, aber der Laptop ist für alle Fälle bereits mit Zeitfüllendem Filmmaterial ausgerüstet.
      Bin dennoch irgendwie ganz froh nicht nach Dresden zu müssen und Freitag bei Zeiten wieder daheim zu sein.
      Eine schöne Virenfreie Woche wünsche ich <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • ab ins village erstmal reiche rusinnen scouten.
      anschließend wertheim-altstadt und burg für bisschen kultur.
      nebenbei natürlich distelhäuser perlen.

      generell kannst du am main auf und ab fahren und findest immer schöne kleine dörfer.
      es gibt guten wein und du bist schnell in würzburg, wenn du bock auf stadtkulturprogramm hast.
      Leben so.
    • Guten Mittag Vitamin-B-Scource,
      Ich hocke in der Bib und hab meine Woche produktiv angefangen. Mein Praktikumsbericht (vom Praktikum im September 2018) wird langsam aber sicher vollendet. Das ist sehr gut, denn der muss bis zum 31.03. korrigiert und als bestanden auf meinem Studienverlauf und eingetragen sein, damit ich nicht exmatrikuliert werde.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Elefanten sind nice Dudes.
    • ninjo schrieb:

      ab ins village erstmal reiche rusinnen scouten.
      anschließend wertheim-altstadt und burg für bisschen kultur.
      nebenbei natürlich distelhäuser perlen.

      generell kannst du am main auf und ab fahren und findest immer schöne kleine dörfer.
      es gibt guten wein und du bist schnell in würzburg, wenn du bock auf stadtkulturprogramm hast.
      ja man kann stefanovic besuchen aber erst mittwochs wieder
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 23

      23 Besucher