shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen grupomodelosource.de

Hatte die letzten Wochen zum Wahlkampf Halbtagsurlaub genommen und dazu morgen und Freitag ganz frei.
      Dank Corona danach außerdem heute mindestens 2 Wochen Pflichthomeoffice verordnet bekommen. Fühlt gut - die letzten Monate waren ein echt ungesunder Grind, da passt mir das zum Runterkommen eigentlich perfekt in den Kram.

Bleibt gesund, vielleicht könnt ihr diese Zwangspause ja auch ein bisschen für euch nutzen :)

The post was edited 1 time, last by Rob ().

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wir haben bei uns im Büro zwei Teams gebildet und machen immer abwechselnd home office mobil working, schließlich sind wir alle extrem wichtig und das soll die Ansteckungsgefahr minimieren. Bin mir wirklich nicht sicher wie sinnvoll das ist, aber immerhin kann ich jetzt sagen, dass ich beim A-Team bin und im halbleeren Büro sitzen hat auch was.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Guten Abend Dotasource,

War mit meinen Kumpels aus der Heimat Steak essen into Bier trinken und Sitz jetzt in der Bahn heim. Madame ist zu ihrer Mutter (wollte eig zum James Blunt Konzert, das wurde aber abgesagt) und ich hab Sturmfrei. Morgen nochmal Klopapier kaufen und dann mit Gotham, Civ6, so nem geilen Entenshooter auf der Switch und Bier auf bessere Zeiten hoffen.
      Falls die Stuttgarter Bock haben wäre morgen ne runde Gesellschaftsspiele auch noch drin @Warb, @dota23 streamer, @McFridoline, @Kretschy198, @Matlok
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo wrote:

Guten Abend Dotasource,

War mit meinen Kumpels aus der Heimat Steak essen into Bier trinken und Sitz jetzt in der Bahn heim. Madame ist zu ihrer Mutter (wollte eig zum James Blunt Konzert, das wurde aber abgesagt) und ich hab Sturmfrei. Morgen nochmal Klopapier kaufen und dann mit Gotham, Civ6, so nem geilen Entenshooter auf der Switch und Bier auf bessere Zeiten hoffen.
      Falls die Stuttgarter Bock haben wäre morgen ne runde Gesellschaftsspiele auch noch drin @Warb, @dota23 streamer, @McFridoline, @Kretschy198, @Matlok
      Bin heute meine Mutter besuchen, aber viel spaß dir :)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb wrote:

shrodo wrote:

Guten Abend Dotasource,

Bin heute meine Mutter besuchen, aber viel spaß dir :)
      Bin heute seine Mutter besuchen, aber viel spaß dir :)

Display Spoiler
      serious note:
      Bin gerade bei der Familie und wir haben uns vorgenommen nicht unnötig Kontakt mit anderen zu haben (die nicht essentiell sind, sprich Arbeit/Arzt/etc), da neues Baby und alte Eltern. Bin also auch raus
    • Moin moin,
      Bei uns wird noch fleißig produziert, weil es angeblich in der Gießerei Branche zu Hamsterkäufen gekommen ist. Haben so viel zu tun wie seit Wochen nicht und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Naja liegt zum Teil auch daran, dass wir die Aufträge für unsere italienische Tochterfirma übernommen haben, aber ich sehe es kritisch, dass unsere Kantine sehr eng besetzt ist zur Mittagszeit und sich dort viele Lkw Fahrer tummeln. Ein Kollege (andere Abteilung) ist in Quarantäne zu Hause und wurde getestet, Mal sehen was dabei raus kommt.

Ich bin so neidisch auf die Leute mit Home Office, aber immerhin habe ich nen Job, der mir Spaß macht. Home Office wäre ein schwacher Trost, wenn man sonst keinen Bock auf den scheiß hat. Das muss ich mir öfter vor Augen führen, weil ca 90% meines Bekanntenkreis jetzt freigestellt oder im HO sind.

Morgen Heute ist Bergfest, weiß einer, ob das inzwischen abgesagt wurde?

The post was edited 2 times, last by myr-Q: Es ist zu früh für mein Hirn ().

„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • Users Online 1

1 Guest