shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und guten Moin und einen wunderschönen Vatertag,

      die Mädels sind fertig und haben sich zum Schlafen hingelegt, der Papa geht jetzt in die nachbarliche Brauerei Bier trinken.
      Meine Kerle, ist dies 1 Leben.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich hab gerade 4 Wochen Urlaub, und jetzt davon noch 1,5 Wochen. Elternzeit will ich entweder dieses Jahr noch machen (Plan ist 2, Monate), will dafür aber mit meiner Family irgendwo ans Mittelmeer. Wenn das dieses Jahr mit Covid nichts wird, dann nächstes Jahr.

      Habe auch grad gar keinen Bock zu arbeiten unr würde am liebsten alles hinwerfen, damit ich hier mit meinem Homies abhängen kann, weila voll schön ist, aber die Kohle muss ja auch irgendwo herkommen :(


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Nachmittag Shrodosource,
      Heute bin ich mal wieder in Wissenschaftlicher Mission unterwegs, um zu ergründen was sich kritischer auf meinen geistigen Zustand auswirkt, Pralle Sonne oder Jever Pils.
      bisher hat Sonne die Nase vorn, aber ich geb mir größte Mühe Balance zu schaffen.
      Schönen Feiertag euch allen :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • -15 Minuten vor dem Wecker aufgewacht
      -fit
      -nicht sofort aufgestanden
      -wieder eingeschlafen
      -Wecker klingelt
      -zerstört as fuck
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • guten morgen crimesource,

      heute, fast genau 1 jahr nach arbeitsantritt, ersten haftbefehl meines lebens gesehen

      wusste gar nicht dass die auf knallrotem papier gedruckt werden, macht aber sinn
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Hallo abolishwhitesupremacysource.de,

      jetzt ist es passiert. Mein 4-wöchiger Urlaub ist vorbei, und ich muss wieder ran. Aber ohne Homeoffice, wär das ganze wohl für mich nicht stemmbar. Nachts und tagsüber gibt es immer gute 3h Pausen, in denenen die Kids schlafen.
      In den letzten Wochen konnte ich diese 3h Pausen immer ganz gut genießen, sei es mit Kochen, in der Sonne liegen, Bier trinken oder einfach nur schlafen. Jetzt muss ich diese Pausen damit verbringen, zu arbeiten :( .
      Habe mich seit gestern schon allmählich durch die hunderte von Mails gekämpft, und ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig manche Leute vorankommen. Ich weiß nur nicht, bzw frage ich mich, ob das nur mein Blick jetzt mit Abstand ist, und ich auch ein Teil dieser lahmen Crew bin, oder ob die Themen tatsächlich nur wirklich gepusht werden, wenn ich da bin.
      Kotzt mich schon so ein bisschen an, das da nix passiert, und sich auf völlig irrelevante Dinge fokussiert wird.
      Habe mich vor meinem Urlaub noch für einen neuen, sehr interessanten Job in Stellung gebracht (wäre zum 01.10.), aber wenn ich nicht Hause arbeiten kann oder wieder mehr als 2 Nächte die Woche weg muss, wird das wohl eher nichts.
      Bin grad zum ersten Mal in meinem Arbeitsleben an dem Punkt, an dem ich wirklich inhaltlich und organisatorisch von meiner Arbeit frustriert bin.
      Aber dank Gewerkschaftsarbeit habe ich dieses Jahr 38 Tage Urlaub :D , von denen ich jetzt 20 genommen habe, und auch noch 2 Monate Elternzeit geplant habe. Auszeiten werden auf jeden Fall noch genommen werden.

      Mal gucken wie ich geschmeidig wieder in den Arbeitsalltag reinkomme, zum Glück sind erstmal kurze Wochen angesagt, das macht es doch erheblich leichter.

      Passt auf Euch auf,
      Euer
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Der übermotivierte Stevie zum Ovic ist gerade auf der Arbeit zur Frühschicht angetreten, fängt aber erst um 13:00 an.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • GuMo Malochosource,
      angeblich hat mein Wecker geklingelt. Habe also quasi ausgeschlafen (8:05) und konnte mich so kurz nach 8 in DotA einloggen. Heute gibt es keine Reste-Contracts zum Abendessen (resetten um 8).
      Jetzt erstmal ein paar Stunden Labor abreißen, Dies und Das erledigen, in der Mittagspause meine Lebensmittelspeicher auffüllen und hoffen, dass ich heute Nachmittag zu Hause nicht als Grillhähnchen

      Ende.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Moin. Morgen kommt Jesus zu Besuch deswegen ist heute Freitag. Eine kürzlich verheiratete Kollegin hat ausserdem Brot und Obazda für alle mitgebracht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 14

      14 Besucher