shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend, heute beim Doc gewesen, vorhin meine allererste Krankmeldung überhaupt eingereicht. Hatte noch überlegt anzubieten, dass ich ja bisschen Homeoffice machen kann, hab das aber dann doch gelassen, sonst frisst mich Kyuzo nachts in meinen Träumen ;)

      Immerhin wohl kein Corona :)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wenn ich herausfinde, dass du arbeitest, obwohl du krankgeschrieben bist, reporte ich das deinem Chef, dem Gesamtbetriebsrat und dem Vorstand.

      Ausruhen jetzt und gesund werden.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • myr-Q schrieb:

      Nicht vergessen das der Mutti zu petzen. Der leiblichen und der Merkel obv.

      Ich seh ja, ob Aro tagsüber am Rechner ist, da wir in der gleichen Firma arbeiten, und im zentralen Kontakt-Verzeichnis sehe ich auch seinen Chef und dessen Kontaktdaten.

      Also theoretisch fürs Meme, würde hier ja nicht den henpara machen. Außerdem mit will ich bei meiner nächsten Dienstreise nach Erlangen mit Aro einen schmettern oder so :)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ja moin,
      mein Timing heute ist richtig on point. Handwerker reingelassen, dann mit Tochter beim Arzt gewesen und mein negatives Coronatestergebnis ausdrucken lassen (der Chef will's haben) und im Anschluss waren wir noch einkaufen. 5 Minuten nachdem wir zu Hause waren hat auch schon der Schornsteinfeger geklingelt, den ich völlig vergessen habe. Mit denen durch Zufall über ein paar Pläne bzgl Kamin gesprochen und Hindernisse gesehen, die jetzt noch behoben werden können. Jetzt rufe ich in der Kletterhalle an und Frage ob die schon 3 jährige an die Wand lassen. Das wäre nämlich die nächste Aktion, um die Tagesmutter würdig zu ersetzen. Wish me luck guys.

      Update:
      Klettern geht klar, bin gespannt, wie lange sie Lust dazu hat. Tasche ist gepackt, gleich geht's los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Kletterbar bei Langenhagen. Die sind auf Seilklettern eingestellt, haben aber zwei kleine Boulderecken. Ist für uns gut mit dem Rad zu erreichen und es ist wenig los. Dadurch stören wir keinen und wir können dort klettern, wo wir wollen.


      Die Halle am alten Güterbahnhof ist für uns auch interessant, weil ebenfalls mit dem Rad zu erreichen. Wird wohl bald Mal ohne Kind getestet.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Gute Nabend,
      jetzt gibt's Abendbrot und dann fallen wir ins Bett (hoffentlich schlafe ich nicht mit ihr ein, das passiert mir echt zu oft). Waren 4h in der Kletterhalle und ich konnte zwischendurch auch richtig bouldern. Vielleicht geht's morgen gleich weiter, ihr hatte es zumindest gefallen. Trotzdem abwarten, ob wir morgen Muskelkater haben oder es sich wirklich lohnt. Heute Abend hat sie echt noch gelernt mit dem Fahrrad zu bremsen und alleine anzuhalten. Richtiger Progress heute. Fühlt sich an wie 2 lvl-ups. Wenn sie noch schnell lernt, wie man alleine losfährt, können wir ne richtige Fahrradtour machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Wir waren jetzt zum ersten Mal mit den Mädels im Urlaub, und dank Corona haben wir uns ein vermeintliches Ferienhaus in Deutschland gemietet.
      Das Ferienhaus war eine Ferienwohnung, die literal Tür an Tür mit den Vermietern war (gemeinsame Veranda) und die haben die Chance genutzt, zu gucken, was so abgeht.
      Wir am Grillen - Mann kommt dazu und legt seinen Scheiss drauf.
      Wir am Pool, die legen sich gegenüber hin.
      Die FeWo Bestand aus einem Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Gästecouch für zwei Leute. Wir natürlich Freunde für einen Abend eingeladen, weil ist ja Platz (vorher aber den Leuten Bescheid gegeben).
      Punkt 22Uhr steht die Vermieterin vor mir, was denn hier los sei und das kostet jetzt extra.

      Heute schreibt mir sie dann zum Abschied, dass sie uns allea Gute wünsche, aber wir bitte sie jicht bewerten sollen, weil dann müsste sie uns auch bewerten und das will sie nicht.

      Nie wieder AirBNB in Deutschland meine Kerle, diese verkackten Almanier.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Würde auch gern Kyuzo bewerten wollen. Wo will Karen das denn bitte machen?

      Will sie dir nen bösen Spruch aus einer drittklassigen Grußkartenfreunde Internetseite an deine Pinnwand bei Facebook posten oder wie stellt sie sich das vor?

      Können wir nicht als dsde bewerten? :1f923:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Es ist ein Donnerstag und meine Nachbarin hat pünktlich um 8 Uhr damit angefangenihren Rasen im Vorgarten zu vertikutieren.
      Werde glaube ich nie an einem Punkt sein in meinem Leben, in dem ich das um 8 Uhr früh ganz oben auf meiner Prioritätsliste hab...

      Ansonsten bin ich in der zweiten Woche nach Elternzeit wieder gut im Arbeitsmeta. War auch drei Mal im Büro in der Zeit und es geht mir schon ein wenig ab.
      Anfahrtszeit ist zwar kacke, aber das direkte Gespräch mit Kollegen und das Schwätzchen zwischendurch mit Kollegen, mit denen man nicht direkt zusammenarbeitet macht das Arbeiten doch entspannter.
      Hilft auch dabei mehr über den eigenen Schreibtischrand zu gucken.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher