shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute könnte ich echt nen Sitter gebrauchen. Die Nacht war scheußlich, ich bin aber auch selbst schuld, weil erst um zwei ins Bett. Trotzdem schläft unsere kleine inzwischen durch, aber dieses Mal natürlich nicht und ich war mit ihr von kurz vor vier bis halb sechs auf dem Sofa und hab versucht die Zeit zu überbrücken. Dann konnten wir nochmal schlafen, aber kurz nach acht wars vorbei, die Handwerker sind auch um halb 9 gekommen, sodass es ganz gut war, dass wir aufgestanden sind.

      Ich hatte aber auch erst einen Kaffee, das wird jetzt geändert! Ich hoffe, dass ihr ausreichend Schlaf hattet meine Mädeler (ist das Reverse zu Kerlinnen? Was besseres ist mir nicht eingefallen)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Literal das gleiche bei mir.
      Bin erst halb eins ins Bett, weil feine Gute Nacht doti.
      Um 4Uhr aufgestanden zum Füttern, was leider Kind 1 mit Aufforderung zum Partymachen verwechselt hat into Kind 2 feiert mit. Um 6Uhr waren dann beide wieder eingeschlafen. 7.15Uhr hat sich eine dann so dermaßen vollgeschissen, dass dann die Nacht vorbei war.
      Dies ist ein life meine Mädeler....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • meine kleine gang hat vor ein paar tagen festgestellt, dass man sich ja richtig schön hauen kann.
      wusste gar nicht, dass man dazu so einen offenbarungsmoment benötigt, aber seitdem bin ich mehr inoffizieller ringrichter als vater.

      schlafen tun sie dafür ganz gut.
      Leben so.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute extrem früh aufgestanden und bin jetzt richtiggehend motiviert. Hoffentlich hält sich das über den ganzen Tag.
      Nachher noch zum Fahrradladen wegen E-Bikes und heute Abend dann ballern @Meinolf Moldenhauer @Apocalypso @Cloud
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen zusammen (oder auch guten Tag, bin spät dran heute),

      am Nachmittag haben wir den zweiten Termin mit einem der Architekten, welche in der engeren Auswahl sind. Sollte der zweite Termin ebenfalls gut verlaufen, werden wir uns für diesen entscheiden. So langsam wird das Umbauvorhaben immer konkreter, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Weg, welchen wir bisher zurückgelegt haben.

      Einen guten Start ins Wochenende :)
    • Moin

      habe heute erfolgreich 2 Stunden Arbeit auf nunmehr 6 Stunden ausgedehnt.

      Ich hoffe am Dienstag streikt der gesamte ÖPNV, so wie ich das eben in der Zeitung gelesen habe. Dann muss ich nämlich nicht zu diesem sinnlosen Tischtenniskreistag, zu dem ich mich habe überreden lassen zu gehen. Stattdessen könnte was sinnvolles tun.

      Habe, nachdem ich in CSGO immer schon gar nicht so gut war, aus einer Laune heraus mit Valorant angefangen und bin folgerichtig im Bronzepool gelandet. #roadtosilver
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

      Moin

      habe heute erfolgreich 2 Stunden Arbeit auf nunmehr 6 Stunden ausgedehnt.

      Ich hoffe am Dienstag streikt der gesamte ÖPNV, so wie ich das eben in der Zeitung gelesen habe. Dann muss ich nämlich nicht zu diesem sinnlosen Tischtenniskreistag, zu dem ich mich habe überreden lassen zu gehen. Stattdessen könnte was sinnvolles tun.

      Habe, nachdem ich in CSGO immer schon gar nicht so gut war, aus einer Laune heraus mit Valorant angefangen und bin folgerichtig im Bronzepool gelandet. #roadtosilver
      RIOT-ID or RIOT!

      Alternativ einfach schnell Warzone installieren (200 Gb Spielspaß!).
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Ich werde sicherlich erstmal kein cod auf meinen rechner laden. Ich nehm mit Erfolg von jedem KotH/Kriegsszenario, die Dinger sind mir zu unübersichtlich
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Guten Morgen thilomischkesource.de,

      soviele Dinge zu erledigen, so wenig Zeit...
      Nach unserem Urlaub, in dem wir unglaublich viele leckere Weine getrunken haben, dachte ich, wäre eine gute Gelegenheit und Möglichkeit mal ein 3-Tage-Fasten durchzuziehen, irgendwie den Körper entgiften, oder auch einfach nur fürs gute Gewissen: Haben dann gestern nach 48h abgebrochen...meine Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und ich hatte zunehmend keine Lust und Kraft mehr für irgendwas. Abends gabs dann Kimchi-Fried-Rice (ist glaube ich mein komentanes Lieblingsessen) und danach habe ich fürstlich auf der Couch gechillt. Wie manche Leute es offensichtlich schaffen, eine ganze Woche ohne Nahrungsaufnahme auszuhalten, ist mir unerklärlich - krasse mentale und physische Leistung. Chapeau.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Aber wenigstens sind wieder Zeitfenster zum Training, und ich schaffe es wieder 3x die Woche zum Sport, und ich merke gerade, dass zunehmend Dinge gelingen, die vorher unmöglich erschienen. Das ist momentan der helle und erbauende Stern des alltäglichen Psycho-Thrillers.
      Dieses Wochenende fahren wir zu meinen Großeltern, und damit wird das Wochenende wohl auch eher anstrengend, aber hier gibts auf jeden Fall richtig viele Karma-Punkte aufs Konto und ich werde meinen etwas entgifteten Körper wohl wieder mit dem lecker Essen meiner Omis vergewaltigen ("Ich mach noch etwas gute Butter rein").

      Macht Euch eine schöne Woche und ärgert Euch nicht - es lohnt sich niemals -
      Grüße,
      Euer Kyuzo


      #e lieber etwas MO einegfügt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      hätte heute eigentlich von 10 bis 4 ne Onlineschulung, aber man schafft es hier ja nicht die Tools die man dazu braucht (in diesem Fall MS Teams) den MItarbeitern so bereitzustellen, dass das auch funktioniert. Jetzt mal warten was der Support sagt, warum ich kein BIld sondern nur Ton habe.
      Ist mir vollständig unerklärlich, warum solche Schulungen immer in Skype, MS Teams, WebEx, etc. gehalten werden, anstatt einfach nen Twitchstram aufzusetzen. Sind in der Verwaltung halt alles Boomer...

      Ansonsten hab ich gestern Mama in die Kur gefahren, hab darum diese Woche ein Auto und schon jeden Tag verplant mit IKEA, Baumarkt, etc.

      PC macht immer noch Probleme, ich hoffe die Schwarmintelligenz findet mir da eine Lösung.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Einen wunderschönen GuMo @all,

      heute der erste Tag des Urlaubs und es regnet.
      Das ist aber gar kein Problem, da ich erst im Fahrradladen diversen Kram (Helm, Handschuhe, Hose und bisschen Wartungskram) geshoppt und direkt im Anschluss das Mountainbike in Schuss gebracht habe.
      Morgen geht es nämlich nach Österreich 5 Tage in den Alpen Trails und Touren ballern. Wetten dürfen abgeschlossen werden, wie viele Knochen ich mir so breche.
      @Dumbaz und wer sonst noch so in der Gegend wohnt: kommenden Dienstag würde ich auf dem Rückweg (falls wer Bock habt) einen kleinen Schlenker über Ulm fahren und ne Runde bouldern gehen. PM/Whatsapp falls Interesse besteht.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Kommende Woche dann außerdem noch Meet Up mit den alten Freunden in Dresden über 3 Tage mit Wandern/Boot fahren und Saufi.

      Macht Euch ne gute Zeit und bleibt sauber
    • läuft ja unnormal bei dir :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      läuft ja unnormal bei dir :thumbup:
      Danke für Jinxn.

      Gerade hat die Unterkunft in Österreich storniert wegen doch keine Gäste über Oktober/November.
      Dafür jetzt kurzfristig morgen in Ulm bei diesem einen @Dumbaz bouldern und übernachten und dann andere Unterkunft ab Donnerstag.

      Für die Stornierung aber Coupon von AirBnB bekommen und dadurch jetzt 40€ weniger bezahlt :thumbup:
      Also wenn ich mir das so recht überlege rennt es eher als es läuft...
    • oekogandalf schrieb:

      Gerade hat die Unterkunft in Österreich storniert wegen doch keine Gäste über Oktober/November.
      Dafür jetzt kurzfristig morgen in Ulm bei diesem einen @Dumbaz bouldern und übernachten und dann andere Unterkunft ab Donnerstag.

      Für die Stornierung aber Coupon von AirBnB bekommen und dadurch jetzt 40€ weniger bezahlt
      Also wenn ich mir das so recht überlege rennt es eher als es läuft...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 11

      11 Besucher