shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oekogandalf schrieb:

      lubold schrieb:

      läuft ja unnormal bei dir :thumbup:
      Danke für Jinxn.
      Gerade hat die Unterkunft in Österreich storniert wegen doch keine Gäste über Oktober/November.
      Dafür jetzt kurzfristig morgen in Ulm bei diesem einen @Dumbaz bouldern und übernachten und dann andere Unterkunft ab Donnerstag.

      Für die Stornierung aber Coupon von AirBnB bekommen und dadurch jetzt 40€ weniger bezahlt :thumbup:
      Also wenn ich mir das so recht überlege rennt es eher als es läuft...
      Wann geht ihr bouldern?
    • Guten Morgen [emote_relieved]

      wieder ist ein Monat um. Aktuell laufen so viele Themen parallel, dass es immer was zu tun gibt. Teilweise selbst planen und ausführen, teilweise Kostenvoranschläge einholen und Auftrag vergeben. Die eigene Lohnarbeit gar nicht miteinbezogen. Verglichen mit letztem Jahr Herbst, während welchem 90% der Freizeit in WoW Classic floss und 10% genutzt wurde um das Nötigste andere zu erledigen, ist es jetzt umgekehrt. Dafür geht das XP und Gear farmen im Real Life aktuell auch besser voran als letztes Jahr [emote_cool]

      Wir haben uns mittlerweile für einen Architekten entschieden. Ursprünglich hatten wir zwanzig regionale Architekten kontaktiert und uns insgesamt mit dreien zu persönlichen Treffen verabredet. Einer von den drei hat es nicht in den Recall geschafft. Die Entscheidung zwischen den zwei verbleibenden Architekten wurde uns dann abgenommen, weil einer von beiden erst nächstes Jahr wieder Luft für neue Projekte hat, der andere kann sich bereits ab Mitte Oktober unseren Plänen annehmen.

      Die Planung für das neue Kaninchengehege geht ebenfalls gut voran. Die Kaninchen werden von ihrem Gehege direkt vor unserem Schlafzimmer am Haus verlegt in eine der Hallen im Hof. Das hat zwei Gründe: Zum einen könnten sie dort nicht bleiben, sobald die Umbauarbeiten beginnen. Zum anderen ist es im Winter kaum möglich das Schlafzimmer ordentlich zu lüften, da das Gehege im Winter mit Planen zugehängt ist und die Luft entsprechend nach Stall und Mist riecht. Die Luft wollen wir dann nur ungern zum Lüften nutzen. Das zweite Fenster im Schlafzimmer ist allerdings recht klein und kaum zum Lüften geeignet.

      Die Arbeit ist in den letzten Wochen ganz gut. Ich kann mir meine Aufgaben überwiegend selbst aussuchen und bearbeiten und die Arbeitszeit ziemlich frei über den Tag und die Woche verteilen. Das passt gut zusammen mit den vielen eigenen Projekten, welche ich dann dazwischen planen kann.

      Euch einen guten Start in den Oktober, bald ist Wochenende [emote_giff]
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nur Scheiss aufm Tisch, bin heftig unmotiviert.
      Dafür heut Abend zum Fahrradladen wegen E-Bikes, für irgendwas muss ich ja mein Konto leerräumen.

      Gestern war noch IKEA und wenn wir am WE nicht bei mir in der Heimat wegen 2 Geburtstagen wären, würde ich auch die gekauften Schubladen und den neuen Siphon in der Küche anbringen. Naja, bisher gings auch ohne.

      Windows-CD hab ich noch nicht gefunden, so langsam gehen mir die Ideen aus, wo ich Sie hingeräumt haben könnte (ja mir ist bewusst, dass ich mir das ISO einfach runterladen und aufn Stick packen kann, bin aber oldschool).
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Toto aus Afrika schrieb:

      In Stuttgart würde ich tbh auch nicht muskelgetrieben Radfahren
      Genau das ist das Argument dahinter. Wer schonmal bei uns war wird bestätigen, dass man den Berg nicht freiwillig ohne Motor mitm Fahrrad bewältigen will (jedenfalls nicht täglich nach der Arbeit).

      Wenn selbst Perdita keine Einwände erhebt, sehe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Nebelkerze schrieb:

      nice, hatte ich noch nicht von gehört
      ist ja net so meine welt
      aber freunde meinen bhf >>> escala
      also viel spaß beim entdecken :)
      Ich war gestern Abend das erste Mal im beta und es ist schon wirklich cool. Danke für den Tipp.
      Knappe 2h an der Wand haben ziemlich gebockt, aber ich merke es heute. Bewegen macht keinen Spaß und alles fühlt sich bleiern an.
      Nachmittags fahren wir übers Wochenende in die Heimat, es steht wieder Mal eine Beerdigung an.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute rumsitzen, weil kein Vorgesetzter da ist, dann heim und zum 18er meiner Cousine. Morgen dann 30er vom Kumpel.


      roterbaron schrieb:

      Guten Moin,

      heute gehts erstmal zur Bank. Kumpel hat sein Mofa verkauft und kann schlecht Geld einzahlen, weil Bank ohne Filialen.

      Danach gehts ins kinderfreie wellnesswochenende. Hoffe die Betten dort sind stabil
      Ich musse das zweimal lesen um zu begreifen, dass das "Wellnesswochenende" nicht eine kryptische Beschreibung des Sachverhaltes "Saufen mit dem Kumpel" ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • roterbaron schrieb:

      Guten Moin,

      heute gehts erstmal zur Bank. Kumpel hat sein Mofa verkauft und kann schlecht Geld einzahlen, weil Bank ohne Filialen.

      Danach gehts ins kinderfreie wellnesswochenende. Hoffe die Betten dort sind stabil
      Ich hoffe, ihr habt die gleichen Vorstellungen vom Wochenende, sonst kann das sehr schnell frustrierend werden. Und das ist ein echt blödes Gefühl, für ein Wochenende, auf das man sich so gefreut hat. Ich wünsche euch Erholung und Entspannung. Genießt es.

      Bei uns geht's jetzt gleich zur Beerdigung
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • shrodo schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Guten Moin,

      heute gehts erstmal zur Bank. Kumpel hat sein Mofa verkauft und kann schlecht Geld einzahlen, weil Bank ohne Filialen.

      Danach gehts ins kinderfreie wellnesswochenende. Hoffe die Betten dort sind stabil
      Ich musse das zweimal lesen um zu begreifen, dass das "Wellnesswochenende" nicht eine kryptische Beschreibung des Sachverhaltes "Saufen mit dem Kumpel" ist.
      Stimmt, beim Saufen mit Kumpels ist es besonders wichtig, dass die Betten stabil sind.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Guten Morgen,

      Hab entspannt ausgeschlafen, was mir in letzter Zeit sehr schwer fällt aber bei GF geht das erstaunlich gut
      Sie ist jetzt auf Arbeit, ich sitze beim Barber und lass mir gleich eine stabile Frisur machen damit ich ab Montag der schönste auf dem Lehrgang bin

      heute Abend dann noch Date mit den Jungs zum Fußball gucken und Bier trinken

      Es ist einfach ein gutes Leben welches gerade geführt wird :1f64f-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 13

      13 Besucher