shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kriegt man richtig Laune aufn halben Hahn.
      Gumo übrigens, Woche fängt top an mit einer Gefriertruhe die den Dienst quittiert und den ganzen Keller vollsifft.
      Nachher wird mit Opa ein neues Gerät besorgt und dann gibt’s auch schon wieder Bier mit Vattern.
      Alles Gute und viel Spaß morgen beim Türchen aufmachen :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • War eher auf Pokémon- und Digimonkämpfe (und im Hinterkopf das beste K.I.Z.-Album) bezogen @betrayus_

      Find Lobrecht öfters ganz witzig, aber hör den Podcast nicht.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • gumo proletariersource,


      mein chef wurde heute brieflich angefragt, ob er denn von der alliierten militärregierung tatsächlich als anwalt zugelassen sei.

      außerdem kam mal wieder eine bogus forderung für unbezahlten telefonsex reingeflattert. (es handelt sich nicht um @Greulich)

      manchmal ist mein job einfach toll.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Onyo schrieb:

      Ist dein Chef nun von den Alliierten zugelassen?
      nein. denke bin bald arbeitslos [emote_cry]

      Onyo schrieb:

      Und noch viel wichtiger: Wie war der Telefonsex?
      teuer :ugly:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Morgen Dotasource,

      Bin auch wach aber heftig fertig. Und das obwohl heute Zeug aufm Tisch liegt..

      Ich hab aber auch einen heftigen Mist geträumt. Ich war mit Madame einkaufen und hab mich dann in den Einkaufswagen gesetzt (also nicht in die Kinderhalterung sondern einfach nur hinein). Als wir an der Kasse waren müsste ich sehr dringend kacken, hab einfach meine Hose runtergezogen (war ne Jogginghose, daher wusste ich, dass das nicht echt ist) und durchs Gitter vom Einkaufswagen gekackt. Nebenher hab ich geholfen Sachen von Band wieder in den Wagen zu räumen. Wollte dann noch bezahlen aber Madame hatte das schon gemacht.
      Hab dann meine Hose wieder hochgezogen, bin ausgestiegen und hab die paar Krümel die am Gitter hängen geblieben sind mit nem Taschentuch entfernt. Wie groß der Haufen war, weiß ich nicht. Sind dann nach Hause und auf dem Weg fragt mich Madame ganz entgeistert, ob ich da hingeschmissen hätte.
      Gott sei Dank hat mich dann der Wecker gerettet und die Hose war auch sauber :thumbup:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      die idee ist auch nur gut, wenn im Dezember noch effektiv gearbeitet würde
      so gammel ich jetzt meine letzten zwei Wochen hier noch ab mit Serie gucken und 1-2 Telefonate am Tag führen

      aber muss auch sagen, dass ich letzte Woche wirklich ausnahmslos alles weggearbeitet habe was noch von meinem Vorgänger liegen geblieben ist :1f923:

      bleibt geschmeidig

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hallo erstereffzehkoelnsource.de,

      seit meine Mädels auf der Welt sind und ich eher mehr, aber kürzere Schlafphasen habe, träume ich ultra intensiv.
      Schafe jetzt meistens nachts durch, und stehe dann um 6Uhr mit den Mädels auf, und lege mich dann so um 8Uhr nochmal eine halbe bis Stunde hin.
      In dieser einen Stunde habe ich dann so Träume mit 5-verschiedenen Layern und Actionsgeschichten sondergleichen:
      Spoiler anzeigen
      Heute war ich mit "der Arbeit" in einem Hotel an einem See, die Leute von der Arbeit waren mir gänzlich unbekannt, aber irgendwie hat sich eine neue Arbeitsgruppe gebildet und die sollte gefeiert werden. Das Hotel hatte eine Präsidentensuite, in der wir alle zuammen gepennt haben, und man lief im Bademantel rum und es gab Cocktails. Zwei Kolleginnen haben dann gefragt, ob es uns andere stört, wenn sie jetzt zusammen Sex habenm während sich sich in 69er Position bequem machten. Aufeinmal Cut und ich gehe zum See runter. Der See war von einem anderen See über eine schmale Landzunge getrennt, auf der offensichtlich das Hotel stand. Aus dem See kamen dann zwei algenverhangene Leute heraus, die meinten, sie wollen jetzt hier wohnen und fragten mich ob das in Ordnung sei. Ich habe die dann zum Hotel gebracht, aber auf dem Weg stand ein Ordner/Security, der meinte, dass die zurück in See müssen, weil Ausländer. Dann war wieder Cut und ich stehe alleine auf der Landzunge (und das Hotel ist verschwunden) und da ist ein Delfintrainer. Ich frag den dann, ob der seine Delfine (die irgendwie in dem See wohnten) nicht meine zwei See-Boys auf die andere Seite bringen können. Der marschiert los und aufeinmal sprangen die Delfine mit den Boys auf dem Rücken über die Landzunge in den anderen See.
      Und dann bin ich sehr verwirrt aufgewacht.


      Diese Woche ist zweite Woche vom Team-Workshop. Geht mir überhaupt nicht ein....da mittlerweile bei uns Kamera-Bild anmachen angesagt ist....
      Meine Motivation mich hier einzubringen ist auch eher gering, da ich gedanklich eigentlich schon den Job gewechselt habe und mich darauf freue, wieder was sinnvolles und herausforderndes zu tun. Aber heute kommt meine Mom vorbei für zwei Nächte zum Omaspielen und dann wird bestimmt zum Mittag erstmal ein Willkommens-Pils geschmettert und dann arbeitet es sich auch leichter :)

      Ansonsten geht mir das sportlose-Corona-Meta ziemlich auf den Keks. Wir können zwar zu zweit trainieren (in einer Halle mit >100m² Mattenfläche), aber mit drei Trainingsgruppen und über 100 Leuten, die das natürlich auch wollen, ist es echt schwierig, passende Trainingszeiten zu erhaschen :thumbdown:
      Hatte mir dieses Jahr echt eniges an Progress vorgenommen und bin tatsächlich gut vorangekommen, aber die Pausen sind echt kacke und das Training alleine zu Hause ist doch weniger motivierend und fördernd.

      Lasst Euch nicht unterkriegen,
      MfG
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      die idee ist auch nur gut, wenn im Dezember noch effektiv gearbeitet würde
      Hier wird jedes Jahr zum Ende nochmal jede Sau aus jeder Abteilung durchs Dorf getrieben.Die letzten vier Wochen waren ein Horror und das kann ich auch für die kommenden Wochen schon erahnen :saint:
      Da wir viel mit Abschlussmeldungen an höhere Stellen arbeiten und die zivilen Lieferanten auch alle in den Jahresabschluss gehen sind wir da fein raus.
      Ist quasi wie die Zeit zwischen Juni-August wenn alle im Jahresurlaub sind

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Vorhin aufgewacht und das erste negative Testergebnis vorliegen gehabt. Morgen zum zweiten Test in der Hoffnung, dass der auch negativ ist und dann endlich mal wieder meine 4 Wände verlassen dürfen :)
      Sonst muss ich jetzt mal reinhauen um in 10 Tagen die letzten 2 Wochen aufzuarbeiten und dann ists in 10 Tagen egientlich auch schon wieder gut für dieses Jahr. Ruhige Kugel bis Weihnachten schieben und hoffen, dass das in der Heimat verbracht werden kann.

      Kyuzo schrieb:

      zwei algenverhangene Leute heraus, die meinten, sie wollen jetzt hier wohnen und fragten mich ob das in Ordnung sei. Ich habe die dann zum Hotel gebracht, aber auf dem Weg stand ein Ordner/Security, der meinte, dass die zurück in See müssen, weil Ausländer.
      Starke Logik, made my day :D

      Lasst euch nicht zu viel triezen, es ist der letzte Monat des Jahres.

    • Ich hasse Winter. Es ist kalt, es ist Dunkel, Schnee nervt mich und dieses Jahr kann man sich nichtmal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt reinstellen. Dafür immerhin einen Schokopudding im Office Kühlschrank gefunden, man muss wohl die kleinen Freuden im Leben genießen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ich bin ja schon Assi, aber dann nicht ganz so. Pudding/Joghurt wird vom Arbeitgeber bereitgestellt, meistens sind nur die Schokopuddings schon weg wenn ich hier aufschlage, weil sie von diesen Scheiß Frühaufsteher gehortet werden und ich bin gezwungen Kirsch Joghurt zu essen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 47

      47 Besucher