shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

• Guten Morgen lockdownsource.de,

Heute wieder weriden Traum gehabt (Habe gestern in Podcast was über das Schutzkonzeot zur Fusion gehört Anm.d.R) Bin mit meiner Frau (Kinder sind nicht existent gewesen) auf dem Weg, Kaffee trinken zu gehen. Sitzen also da um mampfen Kuchen, kommt @Nigma.wolliver twist vorbei und fragt uns, ob wir Bock haben, nachher mit auf die Fusion zu kommen, er hätte noch zwei Tickets und es wäre mal wieder Zeit für Festival. Haben wir natürlich genommen, und sind dann zu einer Veranstaltungshalle, wo so in so Ben&Jerry's Font "Fusion" auf einem Plakat stand. Also nichts wie rein, zur ersten Corona-Schnelltest-Schleuse. Test negativ, also sind wir weiter, und da gabs erstmal eine Bier Area, wo wir erstmal gequatscht haben, weil wir uns ja lange nichtwehr gesehen haben. Dann zweite Schleuse, auch Test negativ, und wir kamen dann in so eine Lobby wie in einem Hotel, mit Couches und so. Dann musste man aber zu einer Röntgen-Schleuse wie am Flughafen und man hat gesehen, dass ich Corona habe. Also durften wir natürlich alle nicht rein (weil ich die anderen ja vorher n der Schleuse angesteckt haben könnte). Aber es waren alle cool damit, weil sie eh nicht so Bock hatten, und wir haben dann unsere Festivalbändchen für einen 10er an die Leute in der Zweitmarkt-Schlange weiterverkauft.
      Dann haben wir uns verabschiedet und der Traum war vorbei.
      Entsprechend verwirrt bin ich aufgewacht.

Ansonsten bin ich im Job-End-Meta. Ich arbeite meinen Kram ab, in dem ich ihn an meine Vertretung/Nachfolge weiterleite. Noch 6 Tage arbeiten, dann 8 Wochen frei.
      Dass das so ist, ist bei mir aber noch gar nicht angekommen. Theoretisch (und auch ziemlich praktisch) gehts dann am 19.04. mit dem Camper los - nur wohin wissen wir noch nicht. Die Campingplätze in Deutschland sind soweit gesperrt, sodass wir gar nicht inländisch wegkönnen. Eigentlich wollten wir nach Italien, aber da darf man offensichtlich auch nicht in andere Regionen, als die, in die man initial fährt. Alternativ scheint jetzt Kroatien, da haben zumindest die Plätze auf. Wenn ich/wir wenigstens geimpft wären, würde es mir auch weniger Sorge bereiten, aber so ist schon mulmiges Gefühl. Da wir aber eigentlich nicht vor haben, uns in die Nähe anderer Menschen zu begeben, wird es schon irgendwie gehen.
      Mal schauen was passiert ;(

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

bin rasiert, geduscht und hab schon Madame geweckt. um kurz nach 11 gehts zum Coronatest, im Anschluss ne Pflanze für den Garten kaufen und dann noch Einkaufen, weil heut Abend der Bruder von Madame vorbeikommt. Außerdem hat sie morgen Geburtstag (bin Geschenkeprofi) und da wollen wir Pizza selber machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

Vorgestern den Fahrradabstellplatz fertig gemacht, gestern Wunden geleckt und heute gehts mit den Rädern im Zug nach Rottweil und von da dann nur mit den Rädern zurück nach Horb zu Mama. Aufm Weg treffen wir noch meinen Papa, dann seh ich den auch Mal wieder (alles Coronakonform). Morgen und übermorgen dann meinem Stiefvater helfen die Terrasse abzufliesen und Sonntag dann vllt wieder ein bisschen Zeit für DotA/ASL weil Madame sich da mit ner Freundin trifft.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Users Online 2

2 Guests