shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Mittag Dotasource,

      Heute noch nix gemacht außer Seitenstreifen freizugeben und dabei mit dem System zu streiten.
      Jetzt gleich mit der Firma reden, dass die das Zeug fixen und dann heim, war schon wieder genug für heute. Rechnungen prüfen sich Dienstags eh besser, das kann nen Tag warten.

      Gestern Haben wir ne Fahrradtour gemacht Into heimkommen und selbstgemachten Milkshake + Kartenspiel im Garten zu genießen. Abends gab's dann noch ne Steak als Wochenabschluss.

      Würde auch gerne Mal wieder mit euch ein Bier trinken, wann nächstes Zoommeeting @Kyuzo?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Moin, Dotasource.

      Gestern wurde dieser Knaller entdeckt:


      Heute hören wir Radio Bob - Classic Rock
      Da wird es wohl kaum Überraschungen geben aber ich lasse euch morgen wissen was mich am meisten abgeholt hat.

      Seid froh und fleißig*, meine Kerl:innen.

      *nicht zu fleißig
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hab heute so ne dumme Elektrofachkraft-Schullung die jedes Jahr wiederholt werden muss. Der Schulungsleiter erklärt uns jetzt erstmal schön seit 10 Min wie er bei der Bundeswehr das Vaterland verteidigt hat ?( Ich glaub das werden sechs lange Stunden
    • Grimm schrieb:

      Habe die letzten Monate jede Woche ein 2stündiges Meeting mit Kollegen aus den USA. Der eine erwähnt mindestens 3 mal pro Call, dass er ja bei den Marines war
      Vielleicht ist deine Reaktion nicht zufriedenstellend und er will dir weitere Versuche geben. Standard Täglich-grüßt-das-Murmeltier-Approach würde ich sagen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • WOCHENENDE

      GEIL

      wenn jetz kein rona wäre, würd ich in 2h im flieger nach frankreich sitzen, da das aber flachfällt gibt's erstmal als trost ne bolo zum frühstück

      wünsche allen anderen wagecucks die leider noch bis donnerstag warten müssen ausreichendes durchhaltevermögen [emote_disappear]
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute wieder arbeiten. Hab keine Lust aber hilft ja nichts.
      Samstag kommt Mama und dann geht's in die Wilhelma, irgendwas muss man ja für Muttertag machen.

      Und da das letztes Mal so gut geklappt hat; poste Mal wieder was privates @all
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Moin,

      bin jetzt auch zuhause heute. Zittere von meinem Chip zwar nicht wie ein Apo, aber zum Arbeiten ists auch zu doof.

      Highlight von gestern:

      Hab ich iwann vorletztes Jahr auf Arbeit zum ersten Mal gehört, for ever stuck.

      Höre jetzt bisschen radio.net/s/arabellarock für die streak, dann evtl einkaufen, wenn die Ibu zündet.

      Macht euch nen schönen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hypno schrieb:

      Und wie ist das Leben im Büro so @shrodo? Grüße aus dem Homeoffice :love:
      ich bin actually gerne hier. Ich hab meine Ruhe und kann ernsthaft was arbeiten ohne abgelenkt zu werden.

      @Zagdil ZZ Top ballert eig in Gänze richtig heftig. Da kannst bedenkenlos alles hören.
      Probier Mal als Radiosender folgenden: 80s80s.de
      Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für mehr actual Radiosender (mit Reportagen und so) ab zur swr.de/SWR1/bw/Index.html (Back me Up, @Genesis)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich hab so gar keine Lust. Wetter ist scheiße, Aufzug geht mal wieder nicht (Ich habe keine Ahnung was die da machen. Montag ging er nicht, Dienstagmittag wurde er repariert und lief einwandfei, heute stehen wieder drei Handwerker drin und schrauben rum) und ich bin müde. Gut, dass morgen Feiertag ist und ich heute bei dem Prachtwetter die Biergarten Saison eröffnen werde.

      Wünsche euch viel Durchaltevermögen beim Endspurt.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • shrodo schrieb:

      Hypno schrieb:

      Und wie ist das Leben im Büro so @shrodo? Grüße aus dem Homeoffice :love:
      ich bin actually gerne hier. Ich hab meine Ruhe und kann ernsthaft was arbeiten ohne abgelenkt zu werden.
      @Zagdil ZZ Top ballert eig in Gänze richtig heftig. Da kannst bedenkenlos alles hören.
      Probier Mal als Radiosender folgenden: 80s80s.de
      Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für mehr actual Radiosender (mit Reportagen und so) ab zur swr.de/SWR1/bw/Index.html (Back me Up, @Genesis)
      hab noch nen Monat to go, 80s80s und 90s90s hören wir auch oft^^

      actual radiosender mit Nachrichten sind kacke. Radio Arabella ist nice, weil ösinachrichten sind automatisch lustiger.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • shrodo schrieb:

      Hypno schrieb:

      Und wie ist das Leben im Büro so @shrodo? Grüße aus dem Homeoffice :love:
      ich bin actually gerne hier. Ich hab meine Ruhe und kann ernsthaft was arbeiten ohne abgelenkt zu werden.
      Ist bei mir genau das Gegenteil. Ich fahr echt ungern ins Büro. Liegt aber daran dass ich in nem 70 Mann Großraumbüro arbeiten muss und das einfach keine Arbeitsatmosphäre ist. Da arbeite ich lieber in Jogginghose von zuhause aus und mach die erste Telko grundsätzlich mit Kaffee im Bett
    • Hallo Wollepetrysource,
      Leben ist gerade ganz entspannt würd ich sagen.
      Hab jetzt noch 9 Klausuren in 9 Wochen vor mir, dann ist Semester 2 geschafft und nach den Sommerferien beginnt endlich die Projektarbeit :3
      Mein Team hat heute den offiziellen Teamleiter gestürzt und mich zu seinem Nachfolger erklärt, weil ich diese Rolle ohnehin inoffiziell bereits übernommen hatte.
      Kam auch bei allen gut an, dass ich ein bisschen das Tempo anziehen möchte, weil ich richtig Bock auf das Projekt hab :)
      Daheim hab ich jetzt noch zwei größere Baustellen mit denen ich die Zeit tot schlage:
      Spoiler anzeigen

      Madames Mopete ist in den Endzügen, Motor wurde komplett zerlegt und das Getriebe erneuert, jetzt noch Einbau und zum Verkauf fertig machen.


      Spoiler anzeigen
      Und dann hab ich mir noch die Mühle hier zugelegt. Technisch hab ich soweit alles in Schuss gebracht und sie über den TÜV geschoben, jetzt mach ich sie noch etwas hübsch und schau dass ich sie gewinnbringend verkauft bekomm.


      Wenn dann noch Zeit bleibt wird das Hojmbrojgame ausgeweitet; aktuellste Schöpfung ist dieses Hefeweizrauchbier

      Wenn mal wieder Dotalan/Spieleabend ist bring ich was Trinkbares mit, bin gespannt was ihr denkt :)
      Schönen Feiertag, schöne Restwoche und alles Liebe <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 15

      15 Besucher