shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gumo proletariersource,

      letzter arbeitstag in der kanzlei ist nun vorbei (chef geht in den ruhestand).

      habe zum abschied seine kommentierte ausgabe des BGB mit 3000+ seiten und ein 10/10 arbeitszeugnis bekommen.

      werde es vermissen [emote_tears]
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • GuTa: Hab heute auf der linken Seite die Weisheitszähne rausbekommen. Soweit ist eigentlich alles okay, weiß allerdings nicht so recht was ich jetzt die ganze Zeit machen soll. Bei der Apotheke war ich selbst noch, jetzt hab ich mich seit zwei Stunden oder so im Bett verkrochen. Bekomme dann aber noch immense Mengen an Eis, Nudelsuppe und leicht essbarem Zeugs geliefert. Und ab morgen wird dann Animajor gebingewatched. Wünsch euch eine schöne Zeit!
    • Habe vor einigen Wochen auch einen rausbekommen. Bei mir musste der Zahn allerdings rausgeschnitten werden weil er noch zu tief im Kiefer saß. Die OP lief soweit gut, hatte im Nachhinein auch keine dicke Backe und habe deshalb auch nicht mit Eis kühlen müssen.
      Was halt richtig nervt ist, dass du in der Zeit wo die Fäden noch drin sind und 1-2 Wochen nach dem Fäden Ziehen nichts anständiges essen kannst, nur Suppe, Brei, Rührei, Joghurt und so ne Sachen. Ich hatte in der Zwischenzeit dann auch noch eine Mandelentzündung was das Schlucken dann nochmals erschwert hat.
      Bei mir hat die Heilung aber ungewöhnlich lange gedauert. Selbst als die Fäden raus waren habe ich noch wochenlang was im Kiefer gespürt wenn ich z.B. was Kaltes getrunken habe oder beim Kauen auf die Stelle gekommen bin. Und das obwohl der Zahnarzt bei der Wundkontrolle gesagt hat dass der Heilungsprozess der Wunde gut aussieht. Lag wahrscheinlich an der Knochenheilung, kP.
    • Guten Morgen!
      Hab heute in der Früh nichts zu tun gehabt und fühle mich immer noch einigermaßen unvorbereitet für meine einwöchige Radtour von Bregenz nach Strasbourg. Deswegen habe ich mich eine halbe Stunde hingesetzt und Yoga with Adriene gemacht. Mein Körper ist zwar definitiv kein Tempel, fühlt sich aber trotzdem gut an, das geschafft zu haben. Erwarte mir einen vorzüglichen Mittwochsfrosch von @Zagdil. :)
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      hab grad ne Mail an eine Fr. Rammler von der Polizei geschrieben.
      Nachbarn wieder keine Kehrwoche gemacht?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • shrodo schrieb:

      Heph schrieb:

      meine einwöchige Radtour von Bregenz nach Strasbourg.
      vergiss nicht den Umweg über Sindelfingen zu machen, damit @Warb sich freut
      Wer bei mir klingelt darf sich mit mir von meinem Balkon aus das Sindelfinger Wahrzeichen anschauen:
      Bilder
      • IMG_20210609_140831.jpg

        241,64 kB, 2.976×3.968, 33 mal angesehen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      hab grad ne Mail an eine Fr. Rammler von der Polizei geschrieben.
      Fuck the Police war noch nie so real.
      Habe letzte Woche Montag mit einem Herr Lutscher zu tun gehabt

      glaube der ist auch einer, da er sich kaum verständlich ausdrücken konnte

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen Dotasource,

      heute seit vor 6 wach, weil seit ner halben Stunde die Handwerker für die Klimaanlage da sind. KAnn eig empfehlen, vor allem im Sommer wenn man dann sinnvoll die Zeit bis 10 (also bis es warm wird) mit @jomon-stream (wenn er denn online wäre) füllen kann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Jensspahnsource.de,

      gestern erster Arbeitstag nach 8 Wochen Auszeit und ich habe absolut gar keinen Bock mehr. Ich habe mitbekommen, dass ich meinen Tag auch super ohne die Arbeit ausfüllen kann und mir gar nicht langweilig ist und ich tolle Sachen machen kann. Nun denn, das Geld scheffelt sich allerdings nicht von alleine :(
      Samstag wurde das örtliche Bierlokal aufgesucht und abends das gute Kraut aus letztjährigem Selbstanbau geraucht, was 1 Jahr in der Dunkelheit vor sich hinvegitierte, und dennoch noch hinreichend potent war. Sonntag habe ich ausgeschlafen, mittags eine große Lego-Duplo Kiste bei Kleinanzeigen ergattert und den nachmittag im kleinen Planschbecken auf dem Balkon mit Lego bauen und Weißwein trinken verbracht....und jetzt sitze ich hier im Hemd, langen Hosen, festen Schuhen und trinke ekelhaften Kaffee aus dem Vollautomaten :sick:
      Neuer Chef hat mich gestern eingewiesen und es gibt ein paar spannende Aufgaben zu erledigen, was zumindest im Gegensatz zu meinem letzten Job ein Lichtblick ist, aber erstmal geht die Woche ruhig los, wir wollen ja keinen stressen.
      Gestern Abend dann noch zum Training und ein paar von den Jungen wollten ballern - haben sie auch bekommen, aber dafür habe ich heute einen steifen Nacken (aber die sind ein bisschen gabased denke ich :)).

      Arbeiten ne [Pudge_Rot_32px]

      Was geht so bei Euch?
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 57

      57 Besucher