shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen

      Die Jährlichen Bestechungsgeschenke der Schulbuskinder sind eingestrichen und das Chaos der gestrigen Weihnachtsfeier beseitigt.
      Jetzt noch kurz die letzten Rechnungen falsch verbuchen und die Stundenzettel der letzten Monate zusammenlügen.
      Danach noch in die Zweite Klasse meinen Schokoladenstern abholen und einem schief gesungenen Weihnachtslied lauschen.
      Dann hoffe ich, früher aus dem Tempel zu verschwinden um mich mit nem Sixer Bier etwas über Tarkov aufzuregen.
      Mal sehen mit was sie mir diesen Plan diesmal wieder versauen wollen.
      Immerhin ist Heute Schulschluss.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Was ist jetzt eigentlich aus der Heizungs-Ausschreibung geworden?
      Würde gerne anbieten, nur um die Bausaufsicht zu machen, damit wir Sixer Bier trinken können (bringe auch was vernünftiges mit, brauchen wir nicht so Feldschlösschen Pisse trinken)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Was ist jetzt eigentlich aus der Heizungs-Ausschreibung geworden?
      Würde gerne anbieten, nur um die Bausaufsicht zu machen, damit wir Sixer Bier trinken können (bringe auch was vernünftiges mit, brauchen wir nicht so Feldschlösschen Pisse trinken)
      Vorweg Zwei Korrekturen.
      Es ging um die Auschreibung für die Planung einer Heizung, nicht um den Bau der Heizung selbst.
      Appenzeller Quöllfrisch ist ein Bier, gebraut mit dem Wasser meiner Heimat und eine der letzten Brauereien in Schweizer Hand, die nicht von dieser Limonadenfirma aus dem Norden aufgekauft wurde.
      Jetzt zum Thema.
      Ich habe natürlich eine Ausschreibung rausgehauen wie ein Boss.
      Würde aber ein Sixer im Heizungsraum mit der Bauaufsicht Kyuzo sehr feiern. Wir können auch Mariokart in der Aula spielen und die Turnhalle besetzen, so dass die Schüler statt Sport Mathe haben.

      Edit: Feldschlösschen ist echt Pisse.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hatte irgendwann im September Besuch von meinem Kumpel aus Luzern, der mir so ein 20er (oder 24er?) Paket von dem Quöllfrisch mitgebracht hat.
      GIng weg wie nix, war gute Sache.
      Weitermachen


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Auf wiederholte Nachfrage von @shrodo nun endlich mal wieder ein Schwenk von mir.
      Ist schließlich ne ganze Weile her.



      Meine Reise der letzten Jahre:




      Mir gehts richtig gut.
      Wenn mich jemand fragt "wie gehts so?", ist die Antwort seit knapp 2Jahren "besser als jemals zuvor". Und das ist tatsächlich weder eine komische Floskel, noch übertrieben ausgedrückt.


      Seit ich 30kg abgenommen habe, mehr auf mich achte und Sport mache, bin ich stets unheimlich glücklich.


      Bin in einen neuen Freundeskreis reingerutscht, in dem ich meine dann Freundin kennengelernt habe.
      Eine sehr gesunde Beziehung gehabt, in welcher ich unheimlich gewachsen bin und persönliche Fortschritte gemacht habe, die ich selbst nicht für möglich gehalten habe, da ich meines Erachtens schon immer ein korrekter Typ war. Dass das aber nur die Grundlage für einen richtig vernünftigen Charakter war, der dennoch geformt werden wollte, war mir nicht bewusst.
      Mittlerweile getrennt, aber immer noch unheimlich gut befreundet. Dieser Freundeskreis hat sich auch etwas aufgespalten, und ich bin in einer sehr angenehmen Blase unterwegs, bei denen tatsächlich jeder anliegende Freundeskreis / WG-Mitbewohner sowohl ähnlich korrekt, als auch mega interessante Personen sind.


      Mit meinem Bruder, 2J älter, mit dem ich nie sonderlich viel Gemeinsamkeiten hatte, und der Kontakt meist einfach nur auf großer/kleiner Bruder Basis herrschte, ist Vater geworden. Folglich ich Onkel.
      Und er wurde von einem Draufgänger Sportler PartyAnimal zu einem liebevollen, vernünftigen Vater.
      Während ich mich in die entgegengesetzte Richtung entwickle. Also einfach eine perfekte Annäherung aneinander.
      Letzten Sommer hatten wir dann zu seinem Geburtstag einen Saunawagen bestellt. Heißt:
      Anhänger mit Saune drauf wird im Garten abegestellt, und man kann Saunieren wie man will.
      Nachdem die ganzen Gäste gegen Mitternacht sich verabschiedet haben, bin ich mit meinem Bruder noch sitzen geblieben und alle Stunde mal rein zum schwitzen. in den folgenden 6std haben wir so viele Gespräche nachgeholt.. So viel haben wir in den letzten 20 Jahren nicht miteinander gesprochen. Von alten Beziehungen, über Schuldgefühlen nicht genug füreinander dagewesen zu sein, zu Wünschen und Träumen, war alles dabei.
      Vermutlich bis heute die schönste Nacht meines Lebens.



      Studium nimmt endlich wieder fahrt auf, nachdem Coronabedingte OnlineSemester einfach nur scheiße war. Entsprechend fühlt sich auch das wunderbar an.



      Arbeit als Barkeeper läuft auch besser denn je. Bin einfach 90% der Zeit richtig gut drauf, mit jedem am schäkern und allgemein nur am Gute Laune verbreiten. Und wenn das ankommt, kommt auch einfach so viel Gute Laune zurück. Großartig.



      Frauenwelt scheint mir derzeit auch zu Füßen zu liegen, was zur Abwechslung auch einfach mal ein mega geiles Gefühl ist. Aber davon genug.



      Auf Instagram hab ich vermehrt so einen "How has your Year been?" Graphen gesehen, welcher von
      Horrible - Meh - Good - Great - Awesome
      geht.
      Bei mir ist dieser Graph seit genannten 2 Jahren stetig am steigen. Auch wenn Corona nicht immer einfach war, war jeder Monat im Durchschnitt besser als der vorige.
      Und dass ohne, dass er jemals sonderlich weit unten war.





      Das einzige, was mir gerade etwas Sorgen bereitet ist mein Arbeitskollege, der es nicht schafft sich psychisch auf eine Frau einzulassen die ihm gut tut, und infolgedessen lieber 3 Frauen die ihm wichtig sind konsequent verletzt. Und nebenbei sich jedes Wochenende ins Nirvana säuft.

      Da er derzeit mein häufigster Kontakt ist und er mir unheimlich wichtig ist, er sich aber nie an mich wendet mit Problemen, herrscht da meinerseits eine Art Hilflosigkeit
      Stattdessen versucht er immer nach außen hin die Maske zu tragen, als wäre alles in Ordnung, und als wäre er unantastbar, und Verletzlichkeit zu zeigen sei Schwäche und darf nicht sein...
      Fucking Toxic Maskulinity


      TLDR:

      Aus ungesunder Beziehung raus
      30+ KG verloren und Sport angefangen
      neuer Freundeskreis + Partnerin
      Beziehung zu meinem Bruder besser denn je
      wieder Single aber super Verhältnis mit ihr / gesamten Freundeskreis
      Studium läuft
      Arbeit bockt richtig geil


      Arbeitskollege ist ein Sorgenkind



      War gerade tatsächlich schön, dass überhaupt mal zu rekapitulieren. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr kleine Anekdoten fallen mir ein, jedoch würde dieser Post dann nie ein Ende finden. Sind kleinere Momente, welche aber ähnlicher Natur sind. Allesamt wichtig für die Entwicklung, die ich durchmachen durfte, und mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich jetzt bin.


      Danke @shrodo fürs vehemente Fragen. Hat gut getan <3
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      ihr wisst ja alle Bescheid, dass Beamte relativ viele normale AN-Sachen nicht bekommen (z.B. kein Weihnachtsgeld, weil "iSt MiT dEm GeHaLt AbGeGoLtEn") und das bei mir noch eine Beförderung aussteht, weil ich ja zwei Gehaltsstufen unter dem bezahlt werde, was meine Stelle hergibt (auch ganz normaler Verwaltungsirrsinn).
      Hatte also die Tage Post vom Fernstraßenbundesamt (mein Dienstherr) im Briefkasten und denke mir: "Joa, wird das Schreiben wegen der Beförderung sein, da waren Anfang Oktober die Beurteilungen, das kommt hin".
      Ist das einfach eine Leistungsprämie für mich, die meine Vorgesetzte ohne mein Wissen beantragt hat und die durch ging. Das ist absolut krass, in der ganzen Niederlassung hier in Stuttgart gibt es nur 3 Personen die eine Leistungsprämie erhalten. Dazu kommt noch, dass die Beförderung damit auch safe sein müsste, man kann ja schlecht argumentieren, dass jemand so gute Leistung bringt, dass er extra honoriert wird, aber die Leistung dann nicht gut genug ist für ne Beförderung. Fühlt auf jeden Fall megagut, dass man ausnahmsweise auch finanziell wertgeschätzt wird.
      Dazu haben wir gestern noch die restlichen Weihnachtsgeschenke organisiert, meine Oma kommt heute ausm Krankenhaus wieder raus (hatte sich einen Wirbel gebrochen), gestern gabs Grünkohl (leider ohne Pinkel, die Metzgerei war nicht mehr so gut gefüllt) und Morgen ist schon Freitag.

      Und jetzt bekommt @chrynox den Redeball und darf erzählen was ihn gerade so umtreibt.
      Guten Morgen Dotasource,

      kurzes Update zur Leistungsprämie: Gab im ganzen Fernstraßenbundesamt nur 63 Leistungsprämien, DSDE-Elite also mal wieder gerettet.
      Ansonsten heute noch bisschen wursteln, dann früher Schluss, zum Metzger und die Kalbsbeinscheiben fürs Osso Bucco abholen, daheim noch bisschen klar Schiff machen und morgen dann nach ner kurzen HO-Session gehts zu Mama.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Nachgefeiertes Weihnachten und Silvester bei der Schwiegermutter - Check
      Jetzt heimfahren und aufm weg bei der Oma in Schwelm (das ist bei Wuppertal, zum Glück brauchen wir keinen Diesel) im Altersheim vorbeischauen - Check
      Heute morgen aufwachen und es Grad so noch aufs Klo schaffen weil Durchfall - Check

      Alles in allem aber eine schöne Woche, leider nicht bei @Buktus gemeldet, hätten aber eh keine Zeit gehabt, weil da ja nicht nur Caros Mutter wohnt, sondern auch ihr großer Bruder.
      Wir hören auf der Fahrt jetzt das Musikalbum von Hape Kerkeling (Schlager) und sind noch unsicher obs cool ist oder weiterverschenkt wird.

      Morgen dann das Auto wieder zu Mama bringen und Montag wieder Stau schalten - gar kein Bock
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Toll, dass du uns an deinen Verdauungsaktivitäten teilhaben lässt Shrodo. Hoffe auf dem Hape Kerkeling Album ist auch der Banger "Hurtz" drauf, andernfalls würde ich es zurückgeben.
      Ich habe auch gestern groß gefeiert und bin wieder ins online Dating eingestiegen, jetzt wache ich heute auf und muss direkt einige lustige und intelligente Nachrichten schreiben. Anstrengend! Außerdem habe ich von meinem Arbeitgeber einen Elektro Roller(Ninebot Max G350LD) zu Weihnachten bekommen, den muss ich auch noch über eBay Kleinanzeigen verscherbeln.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Guten Moin

      Heute nicht mal Brückentag, bin ja so ein fleißiges Bienchen. Hoffe mein Siedler von Catan 3D Projekt passt heute, dann kann die Massenproduktion starten
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich sitze hier in der KiTa und muss warten... und gegenüber hängt dieses Plakat, das mich so ungemein triggert.
      ich kann nicht weggucken.
      ich kann auch nicht wegehen.



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Es haben zwei kleine Jungen (so ca 4) aus der Tür geschaut und mich angestarrt, und dann sagt der eine zum anderen "Guck mal, ein alter Mann".
      Heißer Vormittag bisher.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 68

      68 Besucher