shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend. Ich habe Heute 3 Stunden lang Plastikdinos mit eingefärbtem Epoxidharz übergossen und Marienkäferamulette gebastelt.
      Danke an die Steuerzahler des Kanton St. Gallen, die mich dafür mit einer Gehaltsklasse besolden die ich vergessen habe.
      Man beachte: ich bin der Hausmeister und es waren keine Kinder anwesend. Trotzdem war es irgendwie für die Schule. Glaube ich zumindest.

      Liebe Grüsse
      Euer Greulich
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Sind jetzt auf dem Weg nach Bückeburg, weil ne Cousine von Madame dort heiratet.
      Sind noch ein wenig müde weil früh raus, aber was tut man nicht alles für die Familie.
      Ich bin btw Ende Juni/Anfang juli in Hamburg, geht da was @fun_with_gamen @m-u-h?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Mittag Dotasource,

      wollten gestern gemütlich von der Hochzeit in Bückeburg (richtig schnuckeliges Städtchen) über Hannover nach Stuttgart heim. Bis Hannover wars easy, S-Bahn regelt ja immer relativ zuverlässig. Leider war in Hamburg ein Kabelbrand und danach noch eine Oberleitungsstörung. Dementsprechend sind ICE ausgefallen. Sah dann so aus, dass der ICE in dem wir waren (und der schon 150min Verspätung hatte) so voll war, dass er nicht losgefahren ist inkl. Polizei kommt zum räumen. Sind dann irgendwann doch noch losgefahren und der Schaffner hatte uns dann in die 1. Klasse geschoben, weil alles voll war und unsere Plätze von Leuten besetzt waren, die auch ne Reservierung (seit Hamburg) hatten, dort aber irgendwelche Hurensöhne auf ihren Plätzen saßen und kein Schaffner durchkam (weil der Zug so voll war) um das zu klären. War grundsätzlich ok für uns und wir machen uns auf durch den Zug zu laufen. Dann kommt da die durchsage, dass es kostenlose Snacks im Bistro gibt, weil ja Verspätung und so. Mussten also zu zweite mit Koffer und shit an allen Leuten vorbei, nur um dann zu merken, dass die 1. Klasse auch übervoll war. Madame durfte dann in ne Tür sitzen und ich bin halt gestanden. Das muss dieses male priviledge sein, von dem man immer so viel hört.
      Glücklicherweise gab es in Frankfurt dann sogar 2 Züge bis Stuttgart, sodass wir nur 4 Stunden Verspätung bei den geplanten 5,5h Reisezeit hatten.

      Darum heute ein bisschen Homeoffice und morgen wieder arbeiten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Wer fährt in der Schweiz Zug?
      Ich kenne die DB zu wenig, aber sowas wird doch allen Witzen gerecht, oder? Ich rege mich auf, weil mein Pendlerzug 3 Minuten zu spät kommt, was Nullkommagarnichts macht, weil er ja eh 6 Minuten am nächsten Bahnhof hält.
      Ist das, weil die Schweiz so viel kleiner ist, oder weil wir mehr Geld da rein pumpen? Ich würde Amok laufen bei solchen Geschichten. Wie hält euer innerer Almann dem ganzen stand? Wir Füdlibürger würden den ganzen Verein mit ner Abstimmung zurückverstatlichen versuchen und dann 10 Jahre darüber dikutieren. Aber doch nicht sowas hinnehmen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource,

      jetzt noch die Motivation nutzen solange es noch nicht so unglaublich heiß ist. Spätestens ab 12 macht die Leistung dann eh einen größeren Drop als der Bitcoinkurs.
      Ich hab übrigens rausgefunden, dass hier im Gebäude die "Golden Circle GmbH" ein Büro hat. Wat do @Kyuzo?!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Greulich schrieb:

      Wer fährt in der Schweiz Zug?
      Ich kenne die DB zu wenig, aber sowas wird doch allen Witzen gerecht, oder? Ich rege mich auf, weil mein Pendlerzug 3 Minuten zu spät kommt, was Nullkommagarnichts macht, weil er ja eh 6 Minuten am nächsten Bahnhof hält.
      Ist das, weil die Schweiz so viel kleiner ist, oder weil wir mehr Geld da rein pumpen? Ich würde Amok laufen bei solchen Geschichten. Wie hält euer innerer Almann dem ganzen stand? Wir Füdlibürger würden den ganzen Verein mit ner Abstimmung zurückverstatlichen versuchen und dann 10 Jahre darüber dikutieren. Aber doch nicht sowas hinnehmen.
      Amen Bruder

      Der Michel nimmt halt alles hin und meckert lieber.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Greulich schrieb:

      Wer fährt in der Schweiz Zug?
      Ich kenne die DB zu wenig, aber sowas wird doch allen Witzen gerecht, oder? Ich rege mich auf, weil mein Pendlerzug 3 Minuten zu spät kommt, was Nullkommagarnichts macht, weil er ja eh 6 Minuten am nächsten Bahnhof hält.
      Ist das, weil die Schweiz so viel kleiner ist, oder weil wir mehr Geld da rein pumpen? Ich würde Amok laufen bei solchen Geschichten. Wie hält euer innerer Almann dem ganzen stand? Wir Füdlibürger würden den ganzen Verein mit ner Abstimmung zurückverstatlichen versuchen und dann 10 Jahre darüber dikutieren. Aber doch nicht sowas hinnehmen.
      Beides :D
      Deutsche Bahn hat ein paar grosse Probleme die man nur mit deutlich mehr Geld lösen könnte, aber es wurde die letzten Jahrzehnte eigtl nur gespart gespart gespart anstatt investiert.
      So Geschichten wie Güterverkehr, Regionalverkehr und Fernverkehr auf denselben Schienen können ja eigentlich nur schief gehen...
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute nur bis 4 oder so, soll ja noch stürmen.

      Brutalemasse schrieb:

      @shrodo habt ihr irgendein eigenes Event bei den Chortagen hier und hast du freie Karten dafür 8)
      iirc ist alles wo wir auftreten umsonst.
      wir sind am Freitag, 27.05.2022 um 10:30 Uhr im Clara-Zetkin-Park, auf der "AOK-Wiese".
      Und wir sind am Samstag, 28.05.20222 um 15:00 Uhr in der Schaubühne Lindenfels im Ballssal.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 20

      20 Besucher