shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist schon nice. Hier wurde die Küche von 40 Essenskinder auf 60 erweitert. Nächste Woche ist dann Einweihung und dazu kommt der 1. Stadtrat und kocht mit ein paar ausgewählten Kindern Mittag. Inkl. Fotos für die Lokalzeitung
      Deutschland ey


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Die Eltern müssen jetzt Kennenlern-Bingo spielen und ich bin echt froh, dass wir vorher schnell zwei Pils zwitschern konnten. Holy Moly werde ich noch absackern.
      Wir sitzen dabei auf so Ministühlen und ich war gerade ob der zwei Bier auf einem Miniklo pinkeln.
      Ich fühl mich Gulliver'esk.
      Ich empfehle die benutzung der niedrig hängenden Pissoires.
      Weitwinkelkameras können einpacken.

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Kek
      Elternabend in der Kita klingt schon maximal sinnlos
      Das war ja in der Schule von absolut keinem Interesse
      Das Interesse an Kindern schwindet, je älter sie werden.
      Es es gehört zum Berufsauftrag von Kitabetreuer/innen und Kindergärtner/innen, überfürsorgliche Helikoptermütter über die genaue Farbe und Viskosität des Stuhls ihrer Kinder zu informieren.
      Halbstündige Gespräche bei der Abholung sind normal.
      Dem gegnüber stehen natürlich auch diejenigen, welche das falsche Kind viel zu spät mitnehmen, weil sie sich nicht mehr genau erinnern können, welches Ihnen gehört.
      Gibt halt alles, ne?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Glaube wir haben auch bald nen waschechten Darwin Award Sieger im Haus.

      aber natürlich schafft es mein Zweijähriger selbstständig auf diesem Todeshocker zu balancieren während er überlegt ob er als nächstes versucht den Schnulli, den Edding oder den Roboter zu verschlucken.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hallo twittersource.de,

      Wochenende war meh. Wetter scheiße, kinder krank, nicht ausreichend Bier getrunken um das vorherigen zu kompensieren....

      Kyuzo schrieb:

      Ich bin auch gleichzeitig in Wettkampfvorbereitung, am Sonntag wird -87kg gekämpft. Ich habe mich aber vor 2 Monaten angemeldet, und irgendwie vergessen, dass ich, wenn ich jetzt zusätzlich pumpen gehe, und ja gerne esse, vllt nichtmehr Standard 88kg wiege. Bin am Montag auf die Waage und dann standen da 91kg. Argh. Bin heute morgen bei 88,5kg gewesen, und muss irgendwie bis Sonntag den Rest loswerden, was kein Problem wäre, stünde heute nicht dieses o.g. feurige Event vor der Tür.
      Bin am Sonntagmorgen mit genau 87,0kg auf die Waage geklettert, nachdem ich die Tage zuvor eher weniger Gaumenfreude hatte.
      Habe dann die wahrscheinlich schlechteste Leistung meiner bisherigen Wettkampf"karriere" hingelegt, und bin nach dem ersten Bracket mit 0:2 nach Hause gefahren, weil ich so einen brutalen mentalen breakdown hatte, und einfach nicht weiterkämpfen konnte. Bin dann heim mit meinen Kids spielen, was mich halbwegs wieder aufgebaut hat.
      Das war gestern mein 49. und 50. Kampf, und habe damit eine "bemerkenswerte" Bilanz von 16 Siegen zu 34 Niederlagen.
      Mein Ziel war eigentlich, mit dem Wettkämpfen aufzuhören, sobald ich 100 Kämpfe bestritten habe, aber ich fühle mich grad, als ob 50 reichen....
      Naja, hilft nichts, muss ich irgendwie durch.
      Dafür habe ich aber eine kurze Arbeitswoche, morgen nochmal buckeln und dann ab Mittwoch bis Samstag kinderfrei in Berlin, mit Training, Bier, Ausschlafen und dem Entflammen erheiternder Pflanzen. Das wird ein Fest.

      Startet gut in die neue Herbstwoche meine Kerle,
      Euer Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bock auf Wichteln 22
      1.  
        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! (4) 18%
      2.  
        Jo! (5) 23%
      3.  
        Ne (7) 32%
      4.  
        Boah haub ab; das ist in 2 Monaten; keine Ahnung (8) 36%
      5.  
        Buktus (15) 68%
      Guten Moin Weihnachtsvorfreunde,

      wie siehts dieses Jahr mit Wichteln aus? Hat da jemand Bock (erstmal unverbindlich aber sichtbar) Umfrage Läuft eins Woche
    • GM allerseits,
      Hab mich ins Büro baiten lassen, nun angery X(
      Hab nix zu tun, hier ist es Sack kalt weil nur noch mit der Klimaanlage geheizt wird und auf Dsde ist auch nix los.
      Werde also bis 3 noch ein paar Videos reviewen und dann reichts auch für heute. Morgen bleib ich wieder daheim, da ist es wenigstens schön warm und kuschelig :whistling:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Ansonsten heute früher Schluss weils zum Kumpel geht für Pizza, Cocktails und Filme. Vielleicht nehm ich auch Cascadia mit, dass das hab ich die Woche in einem Anfall von Kaufwut im Buchladen mitgenommen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Ansonsten heute früher Schluss weils zum Kumpel geht für Pizza, Cocktails und Filme. Vielleicht nehm ich auch Cascadia mit, dass das hab ich die Woche in einem Anfall von Kaufwut im Buchladen mitgenommen.
      Ist bei euch nicht heute Deadline?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hallo letztegenerationsource.de,

      diese Woche war wild (also zumindest in der Referenz für mitdreissige Väter in einer Vorstadt), insofern habe ich Euch nur das heisseste der Woche erzählen.
      Am Dienstag war ich mit meinen Kids in Langen zum Peppa Wutz Puppentheater.
      Wer Peppa Wutz nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Also es geht um eine schlecht gezeichnete Schweine-Familie, die allerlei Dinge so tut. Mit Ausnahme der Familie Wutz selbst, haben alle Charaktere Alliterationen als Namen, z.B. Zoey Zebra, Pedro Pony, Gerald Giraffe und so weiter. Wäre nicht so wictig, wenn ich nicht voller Ekstase hier (in ein zum Glück aufgrund der Unbildung meiner umstehenden Menschen unbemerktes) Fettnäpfchen getreten. Aber hierzu gleich mehr.
      Jedenfalls fahren wir nach der Kita da ins Pfarrhaus (kommste rein hängt erstmal ein riesiger gekreuzigter an der Wand, während da 2-4 jährige Kinder reinstürmen lol). Eintritt 8€....ahja....für ALLE. Also zwei Erwachsene und zwei Kinder ZWEIUNDDREISSIG EURO. Immerhin ging die ganze Veranstaltung fast 45minuten (!!).
      Ich meine Peppa Wutz Puppentheater ist jetzt nicht unbedingt das wichtigste im Leben, aber gesellschaftliche Teilhabe für Leute, die nicht unbedingt halbwegs gutverdienend sind?!

      Es gab sogar eine Art Bar mit Zapfhähnen, aber die waren nicht an. Das hätte dem Spaß für Erwachsenen auf jeden Fall gut getan.
      Jedenfalls ging die ganze Veranstaltung dann erst verspätet los und damit die Kind nicht ausrasten (lasst mal 2 jährige 30min still sitzen XD), haben wir dann mit ein paar Erwachsenen angefangen, die Kids zu fragen, welche Charaktere es noch so gibt. Die Leute wurden dann immer motivierter, weil man so Rand-Personen aufeinmal kennt (die nur eine Folge mal aufgetreten sind), mir fiel dann am Ende nach langem Grübeln noch Fiona Fuchs ein.
      War natürlich nicht Fiona, sondern Freddy Fuchs. Aber zum Glück kannten die Leute um mich herum sich nicht so gut in diesem anderen Metier aus :P
      War dann aber doch ganz light, alle waren happy.

      Das war bisher das Wochenhighlight.
      Würde wieder (am liebsten wenns nur die Hälfte kostet).

      Was waren Eure kulturellen Highlights diese Woche?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kostet das Puppentheater mit Fiona Fuchs weniger als 8€ pro Person?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 46

      46 Besucher