shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war tatsächlich mal wieder krank.
      Geil, wenn alle halbe Stunde das Telefon klingelt und man trotzdem Schulbus fahren muss, weil alle Anderen auch sick sind.
      Fühle mich tatsächlich gerade sehr unentbehrlich. Daran muss ich dringend was ändern.
      Aber jetzt erst mal Wariokostüm für Schulfasching bestellen.
      Schliesslich ist das nur angebracht, weil meine Workplaceaffaire als Peach geht. Bowser hat mir leider die Studentische Hilfskraft weggeschnappt. Sonst hätte ich Sie in mein Kellerverlies entführt.
      Sorry Mario, the princess is in another castle!
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • shrodo schrieb:

      Grimm schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      elektronische Krankmeldung
      ist btw richtiger scam, weil man trotzdem zum Arzt muss um seine Karte scannen zu lassen :|


      Es gibt seit kurzem elektronische Krankmeldungen, d.h. man muss nicht mehr ein Papier vom Arzt abholen und das dann an seinen Arbeitgeber schicken (als Papier oder Scan/Foto), sondern das wird elektronisch direkt vom Arzt (Krankenkasse?) übermittelt und dem AG zur Verfügung gestellt.
      Dazu gibt es ja noch telefonische Krankmeldungen, d.h. man muss nicht beim Arzt auftauchen wenn man ne Erkältung hat, sondern kann bei ihm anrufen und er schreibt dich dann via Telefon krank.

      Jetzt sollte man meinen, dass diese zwei Neuerungen es ermöglichen sich ohne Arztbesuch krankschreiben zu lassen, allerdings hat man die Rechnung ohne deutsche Bürokratie gemacht. Zumindest als nicht-privat Versicherter muss man jedes neue Quartal seine Versicherungskarte scannen lassen wenn man beim Arzt ist, damit die sicherstellen, dass du auch tatsächlich versichert bist.
    • Grimm schrieb:

      Jetzt sollte man meinen, dass diese zwei Neuerungen es ermöglichen sich ohne Arztbesuch krankschreiben zu lassen, allerdings hat man die Rechnung ohne deutsche Bürokratie gemacht. Zumindest als nicht-privat Versicherter muss man jedes neue Quartal seine Versicherungskarte scannen lassen wenn man beim Arzt ist, damit die sicherstellen, dass du auch tatsächlich versichert bist.
      Jokes on me, mein Arbeitgeber lässt für Privatpatienten die elektronischen Krankmeldungen gar nicht zu xD
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute bisschen Kram machen und heut Abend wieder in die Chorprobe, war ich dieses Jahr wegen Erkältung und letzte Woche Aladdin (Musical) noch nicht. Liedauswahl ist zwar unterirdisch (wir machen ein Deutschpop-Konzert und von den Interpreten die wir singen hab ich zu 60% noch nichts gehört. Wir auf jedenfall spannend.

      Ich hab dann gestern noch bei Shiftphone 450€ in den Preorder geworfen, mal schauen was ich da Ende des Jahres geliefert bekomme. Jetzt muss nur noch mein Xiaomi noch ein Jahr durchhalten. Werd wohl doch noch ne neue Ladebuchse einbauen müssen. Das hat aber noch Zeit.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      jetzt noch ein Stündchen Kram machen, dann Mittag und um kurz vor 2 müssen wir dann los, einer der Operatoren ist letzte Jahr gestorben und heute ist die Beerdigung. Jetzt muss ich es nur noch so drehen, dass die Kollegin fährt, damit Sie mich aufm Rückweg direkt daheim rauswirft.

      Ansonsten hab ich es heftig mit dem Klarlack schleifen lassen und dementsprechend sehen meine Fingernägel aus.

      Aber gut, es ist ja auch Montag, da darf man es nicht übertreiben!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ja hallo Herr Montag,

      Ich war das Wochenende beim Bruderherz in Augsburg. Es wurde Geburtstag gefeiert und es gab ein tolles Konzert auf seinem Flügel, den er selbst restauriert hat und auf den er (zurecht) mächtig stolz ist.
      Samstag war ich mit seiner Madame in der Wertach Eisbaden und davor haben wir Wim Hof mäßig geatmet. War schon cool, würde ich auch häufiger machen. Mal schauen ob hier in der Region jemand dazu Bock hat; alleine ist ja auch ein bisschen gefährlich.
      Heute mal wieder Büro für die Abnahme einer Maschine. Die ging ziemlich fix, jetzt gummel ich also noch bis 3 rum und suche nach Bekleidung für obenrum (hab kaum noch passende Pullover). Anschließend fahr ich nach Dieburg; GFs Opa hat Geburtstag und wir gehen essen.

      Habt eine gesegnete Woche und viel Spaß im Februar <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Meine Kinder gehen ja in die Kita, ne.
      Und die hatten heute morgen gar keinen bock dahinzugehen, ich versteh es aber nicht?
      Ich meine die kommen da 8Uhr an und irgendeine beinahe geisteskranke Betreuerin ist schon ultramotiviert irgendwas am Basteln oder Malen (holy fuck), wenn die Bock haben können die mit Bobbycars durch die Turnhalle fahren oder Fussball spielen, oder zu dem Gitarrenbruder gehen, der den ganzen Tag Lieder auf seiner Klampfe ballert.
      Zwischendurch geht mal eben mal nice essen und wenn man müde ist, haut man sich einfach kurz aufs Ohr. Und das alles mit seinen Freunden zusammen.
      Im Sommer haben sie draußen eine Wasserpumpe, mit der sie eine riesige Pfützenlandschaft im Moddersand machen und dann alle Kids drin rumspringen.

      Überleg mal, ich würde morgens irgendwo abgegeben werden, wo ich dann ein bisschen Kämpfen kann, oder eine Runde zocken, irgendwo ist eine Bierecke, wo man mal einen Zwitschern kann und sich dann einfach sich in die Ecke knallt und eine Runde pennt.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Meine Kinder gehen ja in die Kita, ne.
      Und die hatten heute morgen gar keinen bock dahinzugehen, ich versteh es aber nicht?
      Ich meine die kommen da 8Uhr an und irgendeine beinahe geisteskranke Betreuerin ist schon ultramotiviert irgendwas am Basteln oder Malen (holy fuck), wenn die Bock haben können die mit Bobbycars durch die Turnhalle fahren oder Fussball spielen, oder zu dem Gitarrenbruder gehen, der den ganzen Tag Lieder auf seiner Klampfe ballert.
      Zwischendurch geht mal eben mal nice essen und wenn man müde ist, haut man sich einfach kurz aufs Ohr. Und das alles mit seinen Freunden zusammen.
      Im Sommer haben sie draußen eine Wasserpumpe, mit der sie eine riesige Pfützenlandschaft im Moddersand machen und dann alle Kids drin rumspringen.

      Überleg mal, ich würde morgens irgendwo abgegeben werden, wo ich dann ein bisschen Kämpfen kann, oder eine Runde zocken, irgendwo ist eine Bierecke, wo man mal einen Zwitschern kann und sich dann einfach sich in die Ecke knallt und eine Runde pennt.
      aber halt nicht mit papa ;(
    • Guten Morgen Dotasource,

      Motivation ist ein schwieriges Thema, welches genauerer Betrachtung bedarf. Wenigstens Morgen wieder Termine..


      Kyuzo schrieb:

      Überleg mal, ich würde morgens irgendwo abgegeben werden, wo ich dann ein bisschen Kämpfen kann, oder eine Runde zocken, irgendwo ist eine Bierecke, wo man mal einen Zwitschern kann und sich dann einfach sich in die Ecke knallt und eine Runde pennt.
      Ich glaube du hast gerade die Dota-LAN beschrieben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:


      Kyuzo schrieb:

      Überleg mal, ich würde morgens irgendwo abgegeben werden, wo ich dann ein bisschen Kämpfen kann, oder eine Runde zocken, irgendwo ist eine Bierecke, wo man mal einen Zwitschern kann und sich dann einfach sich in die Ecke knallt und eine Runde pennt.
      Ich glaube du hast gerade die Dota-LAN beschrieben.
      Schach & matt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 39

      39 Besucher