shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Kapitalistensource.de,

      ich bin heute mal im Büro, weil New-Normal diesdas, aber ich habe gerade als ich um 8Uhr kam erstmal das Licht anmachen müssen, weil außer mir keiner da war (und immernoch keiner da ist). Irgendwie ist das hier am Standort komisch....ich war diese Woche ne Nacht in Nürnberg und war auch in meinem neuen Büro in Erlangen und das war schon mega was los. Bin jetzt schon hyped mit Aro im Burger-Laden vom Campus mittags zu snacken.
      Gestern kam endlich unser neues Bett (das alte war noch Wohnungseinzug Berlin 2012, mit budget Matratze und Lattenrost diesdas), diesmal natürlich nicht aufs Geld geschaut und jetzt steht da ein 2mx2m megabett. Der größte Luxus ist aber, dass ich endlich nach 35 Jahen eine passende Decke habe: 220x135. Und ich kann ENDLICH nachts meine Beine ausstrecken und bin trotzdem komplett zugedeckt. Ich kanns kaum erwarten heute wieder ins Bett zu gehen no joke. Aber vorher muss ich hier noch buckeln und dann heute Abend Training, und morgen vormittag auch nochmal Training, weil ich diese Woche kaum zum Sport kam.
      Sonntags machen wir einen Tagesausflug in die Nähe von Nürnberg zum Wohnung angucken, und da wirds jetzt auch langsam ernst, und ich habe auch Bock umgezogen zu sein, aber diese ganze Besichtigungs-, Sachenpacken-, und dann finale Umzugsgeschichte geht mir jett schon auf die Eier.
      Komme vor lauter Kram auch gar nicht zum zocken. Bin jetzt irgendwie 30h into AC:Valhalla und das Game ist mir echt zu mächtig und riesig, man kommt gar nicht zur Hauptquestline vor lauter Dingen, die man machen soll, aber Abends so ein paar Wikinger-Boys oder Frü-Englängern eine Axt ins Gesicht zu schmettern, geht mir ganz gut reyn.

      Was geht so bei Euch?
      Macht nicht so dolle, vom Arbeiten wird man krank.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Guten Morgen Kapitalistensource.de,

      ich bin heute mal im Büro, weil New-Normal diesdas, aber ich habe gerade als ich um 8Uhr kam erstmal das Licht anmachen müssen, weil außer mir keiner da war (und immernoch keiner da ist). Irgendwie ist das hier am Standort komisch....ich war diese Woche ne Nacht in Nürnberg und war auch in meinem neuen Büro in Erlangen und das war schon mega was los. Bin jetzt schon hyped mit Aro im Burger-Laden vom Campus mittags zu snacken.
      Gestern kam endlich unser neues Bett (das alte war noch Wohnungseinzug Berlin 2012, mit budget Matratze und Lattenrost diesdas), diesmal natürlich nicht aufs Geld geschaut und jetzt steht da ein 2mx2m megabett. Der größte Luxus ist aber, dass ich endlich nach 35 Jahen eine passende Decke habe: 220x135. Und ich kann ENDLICH nachts meine Beine ausstrecken und bin trotzdem komplett zugedeckt. Ich kanns kaum erwarten heute wieder ins Bett zu gehen no joke. Aber vorher muss ich hier noch buckeln und dann heute Abend Training, und morgen vormittag auch nochmal Training, weil ich diese Woche kaum zum Sport kam.
      Sonntags machen wir einen Tagesausflug in die Nähe von Nürnberg zum Wohnung angucken, und da wirds jetzt auch langsam ernst, und ich habe auch Bock umgezogen zu sein, aber diese ganze Besichtigungs-, Sachenpacken-, und dann finale Umzugsgeschichte geht mir jett schon auf die Eier.
      Komme vor lauter Kram auch gar nicht zum zocken. Bin jetzt irgendwie 30h into AC:Valhalla und das Game ist mir echt zu mächtig und riesig, man kommt gar nicht zur Hauptquestline vor lauter Dingen, die man machen soll, aber Abends so ein paar Wikinger-Boys oder Frü-Englängern eine Axt ins Gesicht zu schmettern, geht mir ganz gut reyn.

      Was geht so bei Euch?
      Macht nicht so dolle, vom Arbeiten wird man krank.
      auch nicht beim bettbezug sparen, da etwas upgraden fühlt sich schon echt geil an. ich leide ja etwas daran, dass unser bett nur 1.90m lang is, weil singapuris alles zwerge sind und die zimmer hier so klein sind. hat sich da wohl durchgesetzt, hatte mir beim kauf gedacht, "ich bin ja nur 1.85m, wird schon passen". aber jetzt hängen meine füsse immer über der kante, etwas nervend.
    • Bighead schrieb:

      Im Erasmus hatte ich ein 80x180 das zusätzlich noch so kleine Wände hatte, dass die Füße nichtmal rüberschauen konnten. Hab dann 5 Monate so geschlafen, dass Kopf und Schultern in der einen Ecke sind, und Füße in der anderen, cf. Fig. 1.


      fuck sowas hatte ich im internat auch noch, richtig richtig schlimm. musste genauso wie du schlafen :|
    • Guten Morgen Dotasource,

      kurz bevor ich mit dem Fahrrad los bin hat es angefangen zu regnen, Gott sei Dank hat es aufgehört als ich Büro angekommen bin :/
      Jetzt gleich einen Termin und dann auch irgendwie früher heim, so richtig gut geschlafen hab ich nicht und bin dementsprechend nicht so fit.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute noch bisschen Lesekram machen und Morgen dann Homeoffice into Nachmittags nach Gergisch Gladbach weil Donnerstagmorgen ist da Sitzung.
      Ansonsten hoffe ich, dass das Waschbecken morgen ankommt solange ich daheim bin. Das noch hinmachen bevor ich fahre wäre halt supergeil.
      Nächste Woche kommt dann auch der Bruder von Madame und seine Frau, d.h. ich werd am WE wohl nicht zum Chorprobenwochenende gehen, sondern die Wohnung auf Vordermann (es sieht schon wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa) bringen.

      Wie sieht deine Wohnung zur Zeit aus @Hi2u?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Moinsen,
      Es ist Dienstag, ich bin im Büro und habe es mir gemütlich gemacht mit Kaffee, Obst und dem 80er Radio von Harmony.fm.
      Goal für diese Woche ist, das optimale Setup für Laptop+1 Monitor zu finden.
      Mein Topfavorit bis dato ist Laptop unten, mit Teams und Outlook und Bildschirm oben mit actual Arbeitskram.
      Wenn man die horizontale Anordnung nutzt, stören mich vor allem der Höhenversatz und, dass der kleine Lappy dann so weit weg ist, dass ich nichts mehr lesen kann.
      Gleich ist noch ein Seminar mit unserem neuen Reisebüro und im Anschluss lädt Chef zum Mittag ein.
      Sollte also wieder genug sein, man muss ja auch mal an sich selbst denken und heut Abend ist noch Training.

      Fühlt euch gedrückt, euer Kapitän @allhab
      :26f4:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Moin,

      ich bin mal wieder in einem Spezialauftrag unterwegs, diesmal im Teneriffa.
      Bin gestern Mittag angekommen, ist schon geil von dem deutschen Winter zu den stabilen 25-27 Grad hier zu wechseln, auch wenn ich am Flughafen hier erstmal 50 Minuten auf ein Taxi warten musste.
      Hotel ist sehr nice, habe von meinem Balkon aus einen guten Ausblick


      Der Zimmerservice versteht allerdings als seine Hauptaufgabe alle Lichter im Zimmer anzumachen und es hat echt einige Lampen im Zimmer, alleine neben jeder Bettseite sind zwei, dann zwei am Schreibtisch, eine allgemeine Beleuchtung, eine im Bad, eine im Klo, eine im Schminkspiegel. Ist scheinbar wichtig für die, dass wenn ich um 17 Uhr kurz ins Zimmer komme das Licht am Schminkspiegel an ist.
      Die Amerikannerinnen die das ganze hier organisieren sind alle MILFs, nachdem das auch schon in Berlin so war denke ich dass das Einstellungsvorraussetzung ist.

      Heute war ausgemacht dass wir uns schon um 7:30 Uhr treffen, schließlich muss heute echt einiges erledigt werden. Um 7:25 hat dann die Obermilf geschrieben, dass es bei ihr eher 8:30 wird.
      Ich war natürlich schon da und habe die Zeit genutzt noch ein paar Mails zu beantworten wie so ein echter deutscher.

      Jetzt ist das Tageswerk schon zu 3/4 getan für mich, es wurden Steckerleisten eingesteckt und sogar ein HDMI Kabel.
      Also erst mal Frühstück per Roomservice und dann an den Pool, es zeigt sich mal wieder dass harte Arbeit sich auszahlt.

      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • THC-Veraechter schrieb:

      Guten Moin,

      ich bin mal wieder in einem Spezialauftrag unterwegs, diesmal im Teneriffa.
      Bin gestern Mittag angekommen, ist schon geil von dem deutschen Winter zu den stabilen 25-27 Grad hier zu wechseln, auch wenn ich am Flughafen hier erstmal 50 Minuten auf ein Taxi warten musste.
      Hotel ist sehr nice, habe von meinem Balkon aus einen guten Ausblick


      Der Zimmerservice versteht allerdings als seine Hauptaufgabe alle Lichter im Zimmer anzumachen und es hat echt einige Lampen im Zimmer, alleine neben jeder Bettseite sind zwei, dann zwei am Schreibtisch, eine allgemeine Beleuchtung, eine im Bad, eine im Klo, eine im Schminkspiegel. Ist scheinbar wichtig für die, dass wenn ich um 17 Uhr kurz ins Zimmer komme das Licht am Schminkspiegel an ist.
      Die Amerikannerinnen die das ganze hier organisieren sind alle MILFs, nachdem das auch schon in Berlin so war denke ich dass das Einstellungsvorraussetzung ist.

      Heute war ausgemacht dass wir uns schon um 7:30 Uhr treffen, schließlich muss heute echt einiges erledigt werden. Um 7:25 hat dann die Obermilf geschrieben, dass es bei ihr eher 8:30 wird.
      Ich war natürlich schon da und habe die Zeit genutzt noch ein paar Mails zu beantworten wie so ein echter deutscher.

      Jetzt ist das Tageswerk schon zu 3/4 getan für mich, es wurden Steckerleisten eingesteckt und sogar ein HDMI Kabel.
      Also erst mal Frühstück per Roomservice und dann an den Pool, es zeigt sich mal wieder dass harte Arbeit sich auszahlt.


      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
    • Dank Bahnstreik habe ich am Montag zum ersten Mal in meinem Leben Homo.

      Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie war euer erstes Mal? Auf was soll ich achten? Was auf jeden Fall ausprobieren?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ganz wichtig: Ein Skript haben dass alle paar Minuten die Maus bewegt, so dass man in Teams nicht als abwesend angezeigt wird.
      Ansonsten die Zeit nutzen um Haushaltsarbeit zu machen auf die man normalerweise keine Lust hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 49

      49 Besucher