shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Moin Highperformersource,

      habe heute schon folgendes getan: Kind weggebracht, Brot angesetzt, Paket weggeschickt, Kundentermin gehabt, Hotel gebucht, Plasmaspendetermin gebucht und Blablacar-fahrt inseriert. Jetzt wird sich erstmal erholt und Tee gesüffelt. Falls @jomon stream noch kommt wäre natürlich bombe. Ansonsten hoffe ich das es ihm gut geht weil er in den letzten ivy spielen nicht dabei war.


      Guten Hunger
    • Guten Morgen Dotasource,

      Es sit warm und darunter leidet die Motivation. Wie @roterbaron das macht weiß ich nicht.
      Heute Abend aber mit den Kollegen zum Lasertag und ansonsten mal schauen wie ich die Woche entspannt rumbekomme.

      roterbaron schrieb:

      Falls @jomon stream noch kommt wäre natürlich bombe
      KEKW
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Welt, seid mir gegrüßt,
      nach meinem langen und anstrengenden Urlaub
      Spoiler anzeigen

      Mit dem Moped in den Bergen


      beginnt diese Arbeitswoche für mich eher entspannt im Heimbüro.
      Heute und morgen bin ich am heißen Draht und muss, wenn´s schellt, den Kunden erzählen, dass ich absolut keine Ahnung habe, aber ihr Problem gerne weiterleite.
      Das Verhältnis von geschauten One Piece Folgen zu eingegangenen Anrufen ist bis dato 10 zu 1 (ich habe mich selbst angerufen, um zu schauen, ob die Rufumleitung funktioniert).
      Vielleicht schaff ich es ja noch den Arc vor Feierabend fertig zu schauen.
      Ansonsten bin ich ein wenig in die Lichess Falle getappt und grinde Stockfische was das Zeug hält.
      Am Wochenende fahr ich mit GF nach Bremen, also besser gesagt Bruchhausen-Vilsen, weil da eine Laufveranstaltung ist.
      Ein Rennen gegen die Dampflok sozusagen, nur bin ich dieses mal in der Lok und sie läuft :D
      Habt eine gute Zeit und lasst mal die Sonne rein <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Was war dieses für ein Wochenende meine Boys.
      Samstag 6.28Uhr mit der ersten Bahn von daheim nach Dortmund, mega Stimmung, mega Party diesdas....dann dieses geisteskranke Spiel und dann war in der Stadt (kaum verwunderlich) nichts mehr. Habe mich dann entschieden direkt zum Bahnhof zu fahren und die Schaffnerin des ICEs vollzulabern, dass sie mich trotz Zugbindung mitnimmt - aber die hatte gar kein Bock drauf. Ich also nochmal raus, ein Bier und was zu essen geholt, meine letzten Grasreste weggeraucht, dann auf der Wiese am Bahnhof gechillt und dann mit dem Zug wieder heim und 2.30Uhr wieder daheim gewesen. Holy Moly.
      Sonntag dann den ganzen Tag am Badesee, war megageil, mit der Kindern Unsinn gemacht, Kleckerburgen diesdas, Wasserpistolen-Attacken diesdas und abends Pizza zum See bestellt: 10 von 10. Und gestern nochmal an einen Spielplatz mit Wasserpumpe (richtiges Pro-Equipment für einen Spielplatz), und heute morgen zur Hausbesichtigung nach Burgthann. südlich von Nürnberg, dann jetzt im Büro in Erlangen, heute Abend noch eine zweite Hausbesichtigung im Süden, dann abends paar schnelle Bier mit nem Kollegen trinken, und morgen nochmal Büro in Erlangen, dann Haus in Erlangen angucken, dann zum Training und danach endlich wieder heim.
      Büro und lange Autofahrten gehen mir bei dem Wetter gar nicht gut rein. Zumal ich ja so ein kurze Hosen und Barfuss Mensch bin.
      Argh.
      Was geht so bei Euch?
      Erbitte content, brauche Abwechselung hier im Büro.
      Peace,
      Big P


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Was war dieses für ein Wochenende meine Boys.
      Samstag 6.28Uhr mit der ersten Bahn von daheim nach Dortmund, mega Stimmung, mega Party diesdas....dann dieses geisteskranke Spiel und dann war in der Stadt (kaum verwunderlich) nichts mehr. Habe mich dann entschieden direkt zum Bahnhof zu fahren und die Schaffnerin des ICEs vollzulabern, dass sie mich trotz Zugbindung mitnimmt - aber die hatte gar kein Bock drauf. Ich also nochmal raus, ein Bier und was zu essen geholt, meine letzten Grasreste weggeraucht, dann auf der Wiese am Bahnhof gechillt und dann mit dem Zug wieder heim und 2.30Uhr wieder daheim gewesen. Holy Moly.
      Sonntag dann den ganzen Tag am Badesee, war megageil, mit der Kindern Unsinn gemacht, Kleckerburgen diesdas, Wasserpistolen-Attacken diesdas und abends Pizza zum See bestellt: 10 von 10. Und gestern nochmal an einen Spielplatz mit Wasserpumpe (richtiges Pro-Equipment für einen Spielplatz), und heute morgen zur Hausbesichtigung nach Burgthann. südlich von Nürnberg, dann jetzt im Büro in Erlangen, heute Abend noch eine zweite Hausbesichtigung im Süden, dann abends paar schnelle Bier mit nem Kollegen trinken, und morgen nochmal Büro in Erlangen, dann Haus in Erlangen angucken, dann zum Training und danach endlich wieder heim.
      Büro und lange Autofahrten gehen mir bei dem Wetter gar nicht gut rein. Zumal ich ja so ein kurze Hosen und Barfuss Mensch bin.
      Argh.
      Was geht so bei Euch?
      Erbitte content, brauche Abwechselung hier im Büro.
      Peace,
      Big P
      Hausbesichtigung statt Hausbesetzung soso

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pantofolaio ()

      A change is as good as a rest.

    • wommbat schrieb:

      shrodo schrieb:

      jomon schrieb:

      War über Pfingsten in Stuttgart bei Fam @roterbaron :thumbup:
      Und dann wird nicht Besheid gesagt? Muss meine Subscription wohl doch von dir auf Ascendancy umswitchen.
      kann man bei dem überhaupt ohne crypto subben?
      Notfalls fahr ich bei seinen Eltern vorbei...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gm Brückentagsource,
      Was geht ab?
      Morgen ist Ehemaligentreffen der Maschinenbauer in Darmstadt und ich hab uns taktisch klug in der (Grohe) Brauerei einen Tisch reserviert.
      Sie ahnen es, es wird asozial.
      Samstag dann Geburtstagsfeier; ich dachte mir den 30er muss man schon mal feiern, auch wenn @Matlok da heiert :wacko:
      Essen habe ich bei einem Partyservice bestellt, es kommen zwar nur 5-6 Vegetarier, aber ich hab mich dazu entschieden, den Löwenanteil Gemüselasagne zu nehmen (sowas findet nämlich jeder geil, der kein huso ist) und dazu noch ein paar Schnitzelchen, wenn man dann doch Bock auf einen Fleischkick hat.
      Bin gespannt, wie das harmoniert, wenn so viele unterschiedliche Bekanntenkreise aufeinandertreffen; ich hoffe es endet nicht mit einem Polizeieinsatz 8o
      Da ich aber Montag das Land verlasse, nach mir die Sintflut.
      Apropos, was geht so im Umkreis Boston?
      Bin zwei Wochen dort und der zweite Montag ist wohl Feiertag, also hab ich kumuliert 3 Tage Zeit für einen Roadtrip :thumbsup:
      Vielleicht mal Montreal anschauen?
      Nantucket steht auch schon auf meiner Liste und die Alchemist Brauerei.
      Habet die Ehre und einen entspannten Feiertag <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

      gestern wurde beim Schutzplanken bauen das Kabel meiner Anlagen getroffen, darf jetzt also erstmal alles liegen lassen und mich drum kümmern da möglichst schnell eine Lösung für zu finden. Ansonsten noch kleinere Abstimmungen mit Kollegen und um 9 kommt ein neuer Kollege, den darf ich dann in unsere Systeme und den ganzen anderen Bumms einführen. Ansonsten mal schauen ob ich Morgen abdoten kann oder ob Madame mich rausschleppt.
      Freitag dann einen halben Tag die Kollegen vertreten (es haben fast alle frei) und dann früher Schluss, weil wir nach Bad Säckingen fahren. Da wohnt ein Kommilitone von Madame den Sie schon ne Weile nicht mehr gesehen hat und ein Kurztrip klingt schon geil.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 38

      38 Besucher