shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Morgen Dotasource,

im Büro steht die Luft und es ist noch nicht mal 9 Uhr. Und wirklich geile Aufgaben liegen auch nicht aufm Tisch. Dafür hab ich das WE mit Helldivers + Pharao verbracht und das Kilo Tomaten vom Markt zu geiler Tomatensosse verarbeitet.
      Donnerstag ist dann Sommerfest von der Arbeit, mal schauen ob es dieses Jahr wieder keinen Alkohol gibt. Freitag dann HO bei Mama (die weiß noch nichts von Ihrem Glück)

Samstag dann auf den JGA vom Kumpel, er wollte nur eine Nacht (anstatt 2), weil sonst sind ja zwei Arbeitstage verloren :wacko: . Außerdem will er weniger Alk und mehr Grünes, was nicht wirklich meine präferierte Droge ist. Aber man opftert sich selbstverständlich fürs Team auf.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Shrodinisource,
      die letzten Wochen der arbeitsbefreiten Zeit brechen an und nach drei Monaten nicht abschalten und das frei sein genießen können, sagt mein Körper jetzt, dass ausschlafen eine feine Sache ist.
      Freue mich schon auf die knackige Umstellung zum 1. August.
      Der Vertrag wurde Donnerstag unterschrieben, dann ging's direkt zur Betriebsärztin und anschließend zur Werksführung.
      Die Ärztin war begeistert von meinem riesigen Herzen und dem 40er Ruhepuls :bluecool: Natürlich wurde dann über Sport geredet und wie der Zufall es will sehen wir uns demnächst aufm Triathlon; sie und ihr Mann sind auch sehr aktiv in diesem Bereich :fine:
      Donnerstag Abend war ich dann noch mit ein paar Freunden auf einem Konzert. Ich hatte es nicht als festes Ziel definiert, aber dieses Jahr wollte ich zumindest auf drei Konzerten gewesen sein und das war jetzt Nummer 2. Falls die jemand kennt, Deez Nuts aus Australien. Zuletzt gesehen 2010 auf einer riesigen Festivalbühne und jetzt im Cafe Central Weinheim. Wem das Cafe Central nix sagt, da passen nicht viele Leute rein, ich hätte unter 100 geschätzt und die Atmosphäre dort ist echt gemütlich. Die Kerle waren die letzten 8 Monate auf Tour und das war ihr vorletzter Stopp bevor es nach Hause geht, entsprechend ausgelassen waren sie. Ich find so kleine Shows sind für Künstler oft ein Make or Break Kriterium; so Lena Mayer-Landruts werden da schnell cocky, aber Genießerbands, wie oben genannte performen da einfach extra gut und schütteln jedem beim rausgehen noch die Hand weil es so geil war. Mir hats Spaß gemacht, weil's allen Spaß gemacht hat und die Stimmung so gut war. (Das nächste Konzert wird tendenziell aber wieder elektronische Musik :whistling: )
      Da Freitag der Dauerlauf ja ganz gut geklappt hat, mach ich da erstmal einen großen Haken dran und konzentrier mich jetzt wieder aufs Leute vermöbeln.
      Bei meiner Suche nach einem passenden Rangelsportverein ging die Welt natürlich wieder komplett zyklisch.
      Einer der Vorschläge, die von Meister Paul kamen, war ein Verein in Hemsbach. Beim sonntäglichen Magic Klüngel hab ich das so beiläufig erwähnt into "Ja der Besitzer ist ein sau korrekter Typ, der war auch auf der Hochzeit von Jonas (Schulfreund) weil der da auch lange trainiert hat."
      Ein paar Tage drauf treff ich beim Gewichteheben Dominik, einen weiteren Schulfreund. Mit dem hab ich auch schon mal Boxsparring gemacht, ist aber alles ganz schön lange her.
      Erzähle ihm auch, dass ich mir BJJ mal anschauen will und er gibt mir diesen Blick:

Er und sein Bruder trainieren in Mannheim, und ein weiterer Schulfreund (uuuuund Cousin des einen ausm Sonntagsmagicklüngel :wacko: ) ist Braungurt und dort Trainer.
      Hab jetzt also die Mannheimer mal angehauen, weil das bestimmt cool ist mit Leuten zu rangeln, die man schon kennt und mag und weil die Schule sehr professionell aussieht.
      Hemsbach werd ich aber auch mal ansteuern; bietet sich einfach an, von der Arbeit aus muss ich aufs Rad steigen, 7km geradeaus fahren und bin da.
      Das war schon wieder alles, ich geh jetzt zur Schulung vom Gesundheitsamt, weil ich ja bald mit Lebensmitteln arbeiten werde.
      Eine schöne Woche und immer gutes Wetter
      Euer @alliexpress <3
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Mit all rollen dann bald, das wird nochmal ein Highlight meiner DS.DE Karriere.
      Kampfkunstmanufaktur oder SDS Academy?

Ich muss zum Glück bald wieder nach Mannheim :evil:

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen, heute das erste mal seit fast 6 Wochen wieder Sport gemacht. Arm hat sich ganz gut angefühlt, mal schauen wie es morgen aussieht. Um mich vorsichtig ranzutasten allerdings auch nur 10 Minuten, Puls damit aber schon >160, wo ich bisher eher bei 120 lag
      Hoffe ich komme schnell wieder auf meine Bestleistung, fühle mich um Monate zurückgeworfen :S

Arbeit aktuell auch ein bisschen nervig, weil sich unser Management sinnlose SLAs ausgedacht hat. Wir müssen Tickets in Zukunft innerhalb einer bestimmten Zeit gelöst haben. Problem dabei ist, dass diese Zeit auch abläuft, wenn von uns niemand arbeitet (Wochenende, Nachts). Verstehen will meine Bedenken aber keiner der involvierten so richtig 8o

Dafür gibts in 2 Wochen poe-league Urlaub into dotalan und zwischendurch wird noch geerntet :bluecool:
    • Ich habe letztens durch eine <time motion study> aufzeigen können, dass das Zeiterfassungssystem, das mit dem Ziel, die Produktivität kurzfristig um 5% zu erhöhen, eingeführt wurde, mehr als 5% zusätzliche Zeit kostet. Böse Blicke wurden auf jeden Fall geworfen, aktuell muss mein Team das aber nicht verwenden.
      we do not sow
    • Nigma.wolliver twist wrote:

Ich habe letztens durch eine <time motion study> aufzeigen können, dass das Zeiterfassungssystem, das mit dem Ziel, die Produktivität kurzfristig um 5% zu erhöhen, eingeführt wurde, mehr als 5% zusätzliche Zeit kostet. Böse Blicke wurden auf jeden Fall geworfen, aktuell muss mein Team das aber nicht verwenden.
      vllt solltest du noch einen MBA zwischenschieben damit du auch ein "richtiger" Manager werden kannst, so wird das nichts :fresse:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Dass Leute indes Smileys so im Arbeitschat-Meta verwenden finde ich ja halbwegs erträglich.
      Der eine Bruder, mit dem ich gerade ein superheftigwichtiges Projekt starten will, schreibt mir jetzt unironisch nur noch diesen hier "^^".

Bis hierher und nicht weiter, du corperate agent.

HumanlyPuma wrote:

• Nigma.wolliver twist wrote:

Ich habe letztens durch eine <time motion study> aufzeigen können, dass das Zeiterfassungssystem, das mit dem Ziel, die Produktivität kurzfristig um 5% zu erhöhen, eingeführt wurde, mehr als 5% zusätzliche Zeit kostet. Böse Blicke wurden auf jeden Fall geworfen, aktuell muss mein Team das aber nicht verwenden.
      Suits wie immer am schäumen wenn man "Produktivitätssteigerung" als den Alltagstotalitarismus entlarvt der sie ist
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Kyuzo wrote:

Dass Leute indes Smileys so im Arbeitschat-Meta verwenden finde ich ja halbwegs erträglich.
      Der eine Bruder, mit dem ich gerade ein superheftigwichtiges Projekt starten will, schreibt mir jetzt unironisch nur noch diesen hier "^^".

Bis hierher und nicht weiter, du corperate agent.
      Nervt manchmal nh? ^^
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Display Spoiler

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Guten Abend, kann @shrodo noch Artikel von Zeit herbeizaubern? Irgendwie bin ich zu geizig. Falls ja: Link

Hatte heute einen geilen Tag. Beachvolleyball, wir sind in so aufblasbaren Bällen herumgerannt und haben Fußball gespielt und generell gute Zeit mit Freunden verbracht.
    • Matlok wrote:

Irgendwie bin ich zu geizig Link
      es gibt weiterhin das plugin :"archive page"
      für firefox und chrome. Du gehst ganz normal auf die zeit.de seite (oder spon) und klickst den artikel an den du lesen willst. dann merkst du oha ist ja z+ und klickst im browers auf das archive symbol, machst beim ersten artikel noch ein captcha und kannst den dann lesen. Interaktive grafiken gehen nicht aber ansonsten funzt das wunderbar. Im letzten Jahr gabs mal so 2 Wochen wo es nicht ging, weil z+ irgendwas umgebaut hat und sich das piratenschiff wieder neu ausrichten musste
    • Hallihallo meine Freunde des geschäftlichen Rumsitzens,

ich bin heute im Büro. Warum, weiß ich leider auch nicht. Irgendwie gibts bei uns die Regel, dass man 3x/Woche ins Büro kommen soll, ich habe das mal auf 2 Tage für mich reduziert, weil ich ein wichtiger Mitarbeiter bin und diese Reisezeit sich für das Unternehmen nicht rechnet, und dann habe ich mit mir selber ausgehandelt, dass 1x eigentlich auch völlig ausreicht. Und wenn dann keine Relevanzpersonen da sind, gehe ich auch noch vor dem Mittag wieder heim. Heute ist aber einer meiner coolen Boomer-Kollegen da, und wir gehen zum Mittag Burger oder Pizza essen.
      Danach wird dann logischerweise früh Feierabend gemacht, weil es soll ja warm werden und es kommen wieder Kita-Freunde samt lässigen Eltern zur Poolparty, und dann werde ich mich wahrscheinlich nur leicht überzeugen lassen, eine Runde Aperol zu machen. Die Woche war ziemlich produktiv und ich war wieder sehr sportlich.
      Generell waren die letzten Wochen wieder mit 3x Training mindestens gesegnet (sogar mehrmals die vierte Einheit abgerissen), und mich vor lauter Energie und Potenz für ein Turnier am 13.10. in Nürnberg angemeldet. Es wird wieder Wettkampfvorbereitung eingeläutet werden. Dazu gibts beim Kinderturnen Montags jetzt immer eine Station mit einer großen Matte, wo gekämpft werden darf.
      Mein Ziel war eigentlich, dass die Kinder gegeneinander kämpfen, aber meistens springen so 3-4 Kinder einfach auf mich drauf und wollen wir am die Gurgel. Aber ist zum Glück kein Problem und die werden dann quer über die Matte geworfen.
      Ansonten ballert das Frankenlife weiterhin unnormal, jedes Wochenende irgendwo ein Fest, und überall gibts Frühshoppen (natürlich erst nach dem ökumenischen Gottesdienst) und irgendwelche nicen Kinderattraktionen (Hüpfburg, Schminken, Musik, ...). Dieses Wochenende in unserem Dorf (zum 3. Mal dann schon dieses Jahr :thumbup: ) und auch im Nachbarort.
      Es wird feurig meine Kerle.
      Was geht so bei Euch ab diese Tage?

Bleibt gesund und trinkt genug Wasser bei diesen Temperaturen,
      Euer
      Kyuzo

HumanlyPuma wrote:

• Users Online 73

73 Guests