Wc3sear.ch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also, ich wollte fragen mit welchem programm man die gedownloadeten dateien öffnen kann. ich hab das jetzt geändert, aber das programm mit dem ich das iMo öffne (irvanview) zeigt nich die richtigen farben in dem bild an

    danke schon mal im voraus
  • Ich machs damit (wenn ich es überhaupt brauche^^)
    Damit kann man aber viel mehr machen als Icons angucken

    Programme mit denen ich die Icons fehlerfrei öffnen/bearbeiten kann:
    Paint
    Alle Versionen Photoshop, Corel Draw und Corel Paint
    WC3 Map Utilies
    Nero Snap Viewer
    usw...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • eig wollte ich wissen:
    wenn man son teil anklickt, dann auf "download this skinpackl" klickt und dann das aufm rechner entpackt hat man die dateien als .bpl dateien (oder so ähnlich) .
    mit welchem programm lassen die sich öffnen

    PS: ich weiß wies anders geht, aber würde mich wohl interessieren
  • Also wenn du mal mit irgendwelchen Dateitypen nicht weiter weißt, dann empfehle ich die Seite www.Endungen.de, dort gibst du einfach die Dateiendung ein und lässt dir anzeigen was es damit auf sich hat und wie man diese Datein gegebenenfalls öffnen kann =)

    Hier die Suchergebnisse von diesen .bpl Datein --> es gibt 5 Arten die die Datenbank da kennt Klick mich
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ist ja alles schön und gut crimson, aber die Frage war wie man BLP öffnet und nicht BPL :P

    Ich selbst nutze den Modeleditor von Magos. Mit ihm hat man die Möglichkeit BLP-Datein in jedes andere bekannte Format zu konvertieren. Außerdem hat er einen sehr guten MPQ-Viewer und man hat die Möglichkeit Modelle anzugucken und auch teilweise editieren zu können.

    edit sky: garne wahr ;P schau ma 3 posts drüber, tede5 redet von .bpl dateien ;)

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Benutzer online 1

    1 Besucher