Dota Neuling sucht Lehrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HumanlyPuma schrieb:

    playless schrieb:

    Such dir einen Helden aus und spiel ihn only. Ich hab meinerzeit 180 Spiele mit Tide am Stück gemacht. Ein Kollege das selbe mit Oger. Spiel ihn überall. Duallane, Mitte, Solo, trilane, offlane, als ganker egal wo.

    Vorteil: Du musst dich irgendwann nicht mehr auf den Helden konzentrieren weil du ihn im Schlaf beherschst und kannst dich mehr aufs Spiel konzentrieren.

    Hatte auch nach über 1000 Spielen irgendwann mal aus Bock einfach mal einen 250x am Stück Rastha spielen Kombo hingelegt. :)

    bullshit
    durch abwechslung lernt mal insgesamt schneller. gibt es genügend studien zu


    Mehr Ansichtssache als Bullshit. Konnte mit meinem Mate nach kürzester Zeit schon in meinem Pool stacken. Er hat halt immer Oger gespielt. Solange man sich jede Runde wieder und wieder auf nen neuen Helden konzentrieren muss, gehen Sachen wie Mapoverview, Wavetimings, Farmeffizienz, Itemtimings und allgemein das gesamte restliche Spiel an einem vorbei. Irgendwann kommt jeder an den Punkt an dem er nur noch randomed. Erst mal alle Rezepte ausm Kopf wissen, ihre Stats, von jedem Helden mal aufs Maul bekommen haben, verschiedene Builds auf einem Hero ausprobieren...

    Hatte mir anfangs nen Smurfacc gemacht um überhaupt mit meinem mate spielen zu können. Nach 2-3 Wochen war sein Oger soweit, dass ich ohne Smurf mit ihm zocken konnte. Das hätte definitiv nicht funktioniert wenn er ständig die Heros gewechselt hätte, jeden Helden 1x gespielt und trotzdem keine Ahnung hat. Er wusste einfach wie weit ein Oger gehen kann, welche Heros empfindlich auf ihn reagieren und vor welchen er flüchten muss. Konnte sich auf die ~120 Rezepte und Items konzentrieren und flexibel seinen Build anpassen während der Runde. Er hat auch ziemlich schnell geniual gelernt wie man komplett ohne Farm spielt, trotzdem Wards kauft und im midgame ein kleines Item fertig zu haben.

    Helden switchen hat definitiv auch seine Vorteile aber meine Erfahrung sagt, dass sich auf einen Helden zu fokussieren sehr gute Erfolge bringt. Es bringt nix jeden Helden 2x gespielt zu haben und nach 250 Spielen immer noch keinen einzigen einigermassen zu beherschen.
  • PSEUDOEMPIRIE aus AUTOERFAHRUNG
    hatten wir nicht neulich erst über die diskussionskultur geredet? = einfach mal die kresse halten.
    so geil ist dieses +1 auch nicht.

    ersten schritte für jeden held:
    bei youtube mal die spells angucken oder noch besser im soloplayer ausprobieren
    mal gegen bots mit den standard item vorschlägen spielen
    guideS lesen
    jemanden suchen der den helden kann (mega viele kills holen ist hier nicht äquivalent zu verstehen)
    A change is as good as a rest.

  • nehmen wir einfach mal an du bist so shrodo das du nicht mal alle Helden(->Fähigkeiten) kennst.

    Ich würd dir vorschlagen, erst mal alle Helden einmal durchlesen und die die du sofort verstehst/magst auf ne Liste packen und die dann einfach wild und quer durchspielen.

    kannst mich ja mal adden oder so, bin aber nicht sooft online )
    Kappa

    Beitrag von Grimm ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.