Feedback für fugo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback für fugo

      Angesichts HumanlyPumas Kritik an der Moderation, die in diesem Fall von einer Konversation zwischen mir und HuPu gestartet wurde, würde ich gerne ein weiteres mal nach Feedback von den Usern bitten.
      Ich weiß in diesem Fall nicht, wie ich HuPu userfreundlicher moderieren könnte...
      meine eher nebensächliche Rechtfertigung
      Ich habe nur seine Beleidigung an einen ds.de Mitglied aus seinem Post raus editiert. Einige User haben sich weniger Löschungen von mir zu Beginn gewünscht.
      Daraufhin ihm per PM dies mit der Bitte geschrieben, ohne weitere Beleidigungen aus zukommen. Beim bearbeiten von Posts gibt es, im Gegensatz zur Löschung, keinen Hinweis von wem es bearbeitet wurde. Deshalb schreibe ich es per PM um Transparenz zu sichern.

      Dabei würde ich gerne das Feedback auf mich beschränken.

      Wie empfandet ihr euren Kontakt mit meiner Moderation?
      Wünscht ihr euch mehr Infos zu meinen Entscheidungen? Gehen euch die PMs auf den Sack und ich schreibe euch zu viel?
      Wünscht ihr euch bestimmte Normen? Ich versuche stets klar zu machen, um welchen Post es geht und versuche Lösungsvorschläge anzubieten.
      Wünscht ihr euch das verteilen von weniger/mehr PPs?
      Habt ihr wünsche an mich? Sollte ich mich in gewissen Bereichen häufiger aufhalten? (ds.de TS/Irc/Unterforen)
      Sollte ich generell mehr/weniger moderieren?

      Beleidigungen an Mitglieder des Forums werde ich generell nicht dulden. Bei Allem anderen bin ich bereit mich an euer Bild des Forums zu halten...

      Bitte beachtet, dass alle Posts bis zu meinem nächsten aus dem outerthread hierher kopiert wurden und geht dementsprechend darauf ein.
      Der thread entstand weil ich mich für diesen Post verantwortlich fühle
      Außerdem stimmt die Uhrzeit dieses Posts nicht, ich habe es künstlich angepasst um diesen Post als Startpost zu behalten.

      Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Worte habt... würde gerne möglichst viele Forumsuser zufriedenstellen.
      Nice Meme

    • Yop kann man sich echt kaum noch geben das Forum..
      Einige gute Threads gibts ja noch, aber die meisten werden zugespammt oder einfach mit offtopic übersaht, siehe Nicos Bitchstory Thread
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Es kommen ja auch keine Bitchstories.

      Wer glaubt, dass eine interessante Story dort untergehen würde, hat dann doch ein leicht verzerrtes Bild von ds.de
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ja und nur weil er der Threadersteller ist?
      Was hat das jetzt mit Offtopic posten zu tun?

      edit:
      Gibt btw auch Leute die nicht 24/7 auf dsde sind und öfters mal n paar Posts verpassen!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Find's gut, dass du dich über schlechten Forencontent beschwerst und gleichzeitig literally den einzigen seriösen Faden mit fast ausschließlich Qualitätsposts mit so einer Scheiße bombardierst.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • diese ein-wort-posts und absichtliches anecken sehe ich eher von alten usern (hallo peter&baum) als von neuen.

      und ich kann dir auch aus eigener erfahrung sagen das neue user nicht mehr spielraum haben, vollkommen legitime posts ohne provokations intention wurden schon von mir gelöscht+pps einfach weil ich zu einer neuen gruppe von usern gehöre die schon mal auf readmore waren.

      mMn alles sehr subjektiv, denn zu behaupten neue user würden weniger/schwerer pps kriegen kannst du gar nicht einschätzen ohne einsicht auf alle verteilten pps und selbst dann...
    • bin jetzt erst seid einem halben jahr dabei etwa (mit lesen bevor ich mich angemeldet habe) aber in dieser zeit hat sich das forum nicht viel verändert denke ich.
      was genau war den früher bessr? und was würdest du dir wünschen soll in zukunft passieren damit es wieder so wird?
      manche hier sind ja sehr lange schon hier ein paar meinungen von elteren usern wäre vielleicht gut

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von lubold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von mK- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • HumanlyPuma schrieb:

      [...]

      auch die bewusste ausgrenzung der mehrheit der user in einem offiziellen event (hallo cs:go match) ist für mich in der außenkommunikation nicht sinnvoll nachvollziehbar.

      Es wurde von den Usern abgestimmt, was als DRITTES gespielt wird beim Modbash.

      [...]
      mMn sollte Ramius sich langsam entscheiden wo er mit dem Forum hin will.
      entweder casual mainstream (hallo readmore 2.0), oder ontopic dota spezialisierung mit geilen offtopic threads. hierfür dann aber bitte auch einen fähigen staff der konsequent durchgreift, und dies mit gleichen maße. HALLO NEUES MELDESYSTEM.
      ihr müsst die meldung nicht innerhalb von 5sekunden bearbeiten. lasst euch lieber n tag zeit damit es FAIRER wird.

      [...]

      Glaubst du tatsächlich dotasource lebt noch immer von seinem Ontopic-Bereich? Ich zumindest hab den schon seit Ewigkeiten aus und vermisse hier im Forum nichts. Es ist abseits vom DotA-Content aktiv genug, um User zu halten.
      Mehr Zeit für Meldungen und Absprache zwischen verschiedenen Moderatoren wäre natürlich dope. Aber da ziert man sich wieder wegen dem Zeitaufwand

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

    • Feedback für fugo

      Ab hier sind die Posts direkt in den thread gepostet worden.
      Wie gesagt würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr eure Meinungen über meine moderation hier abgibt. macht mir das ganze leichter diesdas :]
      Nice Meme