Fragen zum Editor - Allgemeiner Sammeltheard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Editor - Allgemeiner Sammeltheard

    Also, da ich in letzter Zeit viel mit dem Editor arbeite habe ich nartürlich Fragen ;)

    also

    1.


    Wie mache ich das (WIE BEI AOS) das man mit dem Irwisch einen Hero anklicken muss und du ihn kriegst.


    2.


    Wenn ich einen Spell erstelle ( Einheit ) dann steht da Tool tip missing! (oder so)


    pls helped me^^ wenn die beantwortet werden habe ich vllt nochn paar fragen.





    Danke im Voraus

    mfg Gam3r-


    Edit: Und ZB. Ich will gerne das mein Schreckenslord ( Balanaar^^) ein Schwert in da Hand hält


    BITTE VERSCHIEBEN!!! FALSCH GEPOSTET

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • RE: Fragen zum Editor

    Musst net erst auf Yak warten :D

    Original von Gam3r
    Also, da ich in letzter Zeit viel mit dem Editor arbeite habe ich nartürlich Fragen ;)

    also

    1.Wie mache ich das (WIE BEI AOS) das man mit dem Irwisch einen Hero anklicken muss und du ihn kriegst.

    Event - Unit - <Irrwisch> Is issued an order targeting an object
    Condition - (Target unit of issued order) is a Hero
    Condition - (Distance between (Position of (Triggering unit)) and (Target unit of issued order)) Greater than or equal to 350.00
    Action -
    selber überlegen :D - wennde net weisst wie post ich s auch noch


    2.Wenn ich einen Spell erstelle ( Einheit ) dann steht da Tool tip missing! (oder so)

    Level X - Text - Tooltip - Normal (- Extended)


    pls helped me^^ wenn die beantwortet werden habe ich vllt nochn paar fragen.

    Danke im Voraus

    mfg Gam3r-

    Edit: Und ZB. Ich will gerne das mein Schreckenslord ( Balanaar^^) ein Schwert in da Hand hält
    Das weiss ich noch net genau - da musste auf Yak warten :D


    A propos:
    Leakt das net wie sau?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • RE: Fragen zum Editor

    Original von Tass
    Musst net erst auf Yak warten :D

    Original von Gam3r
    Also, da ich in letzter Zeit viel mit dem Editor arbeite habe ich nartürlich Fragen ;)

    also

    1.Wie mache ich das (WIE BEI AOS) das man mit dem Irwisch einen Hero anklicken muss und du ihn kriegst.

    Event - Unit - <Irrwisch> Is issued an order targeting an object
    Condition - (Target unit of issued order) is a Hero
    Condition - (Distance between (Position of (Triggering unit)) and (Target unit of issued order)) Greater than or equal to 350.00
    Action -
    selber überlegen :D - wennde net weisst wie post ich s auch noch


    2.Wenn ich einen Spell erstelle ( Einheit ) dann steht da Tool tip missing! (oder so)

    Level X - Text - Tooltip - Normal (- Extended)


    pls helped me^^ wenn die beantwortet werden habe ich vllt nochn paar fragen.

    Danke im Voraus

    mfg Gam3r-

    Edit: Und ZB. Ich will gerne das mein Schreckenslord ( Balanaar^^) ein Schwert in da Hand hält
    Das weiss ich noch net genau - da musste auf Yak warten :D


    A propos:
    Leakt das net wie sau?



    los^^ sag weiter o_O bin zu faul um zu denken^^^^^bitte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • Wenn du das so macvhen willst das du mit dem irrwisch einen z.b kries der macht betreten musst um den helden dahinter zu kriegen siht der trigger so aus.

    Ereigniss: A unit enter (gebiet deiner Wahl)

    Bedingung: (unit-type of (triggering unit)) gleich Irrwisch

    Aktion: Create 1 (Helden hinter dem Kreis)for Spieler 1 (rot) at(Center of Gebiet deiner Wahl) facing (position of (triggering unit))


    Bei den roten sachen musst du halt deine Helden bzw Gebiete eintragen
  • Original von FaraWay
    Wenn du das so macvhen willst das du mit dem irrwisch einen z.b kries der macht betreten musst um den helden dahinter zu kriegen siht der trigger so aus.

    Ereigniss: A unit enter (gebiet deiner Wahl)

    Bedingung: (unit-type of (triggering unit)) gleich Irrwisch

    Aktion: Create 1 (Helden hinter dem Kreis)for Spieler 1 (rot) at(Center of Gebiet deiner Wahl) facing (position of (triggering unit))


    Bei den roten sachen musst du halt deine Helden bzw Gebiete eintragen

    Das leakt auf jeden Fall ^^
    Kann ja mal nen thread über memory leaks aufmachen, aber ich glaube fast Yak könnte das besser ;)
  • Original von FaraWay
    Wenn du das so macvhen willst das du mit dem irrwisch einen z.b kries der macht betreten musst um den helden dahinter zu kriegen siht der trigger so aus.

    Ereigniss: A unit enter (gebiet deiner Wahl)

    Bedingung: (unit-type of (triggering unit)) gleich Irrwisch

    Aktion: Create 1 (Helden hinter dem Kreis) for Owner of (Triggering Unit) at(Center of Gebiet deiner Wahl) facing (position of (triggering unit))


    Original von Gam3r
    Wie macht man das nach dem Pick das der Irwisch kaputt geht ;)

    Kill (Triggering Unit)

    €: Sorry, hab mein Wc3 auf Englisch umgepatcht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich weis nich warum es das sollte.
    Hats bei mir bissher nie gemacht ^^.
    (ps: wurde bei angel arena genauso gemacht)

    Aber vllt sollte man noch (Remove Irrwisch from game ) dazu schreiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaraWay ()

  • Komm drauf an ob du die Death Animation sehe möchtest, möchtest du sehen wie der irrwisch explodiert mach Einheit - Kill (Entering ODER Triggering Unit)
    wenn du eunfach willst das er weg ist mach Einheit - Remove (Entering ODER Triggering Unit) from the game
  • Original von FaraWay
    Das geht in den Spieler eigenschaften .
    Da musst du einfach nen rechtsklick auf den jeweiligen spieler machen und dan steht da zu team hinzufügen.


    kling zwar doof aber wo genau muss ich raufklicken.. :))
  • Tja da is das prob ich hab den editor nue vor meinem inneren auge da ich at home nich ran kann um nachzugucken.
    Aber das ist irgentwo oben in der menü leiste.
    Ach ja und da kannst du auch einstellen wer welche einheiten bauen kann .
  • Original von FaraWay
    Tja da is das prob ich hab den editor nue vor meinem inneren auge da ich at home nich ran kann um nachzugucken.
    Aber das ist irgentwo oben in der menü leiste.
    Ach ja und da kannst du auch einstellen wer welche einheiten bauen kann .



    soweit habs au verstaden ;) oben steht Spieler Verbündete (oder so)

    und wo muss ich rauf um Teams einzustellen? und das man im Team bleibt und nich wechseln kann?^^


    bitte
  • hab dir kurz meine icq per PN geschrieben...
    Dialoge im Forum sind ja net erwünscht :D
    €: hast ja deinen Nummer eingegeben ^^
    Auch gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Gam3r
    Wie mache ich das z.B



    BLABLA Owned BLABLA


    und geld per hero kill


    Aktion:
    A unit dye
    Bedingung:
    Owner of unit ungleich player neutral feindlich (halt der wo es nicht geschrieben werden soll wie zb wenn jemand creeps killt)

    dying unit = hero (kA ob das genau so heißt musst du selber mal gucken habe Grad kein Editor offen)
    Auslöser:
    Text an alle 20 sek: Name of owner of killing unit+ Owned+ Name of owner of dying unit+ with an extra of xxx Gold

    Spieler add properties - add xxx Gold to owner of killing unit

    ---

    So sollte es sein naja, ich habe kein Editor offen also weiß ich nicht ob ich alles genau richtig gesagt habe sry.
    Kannst dann auch noch ein schwebenden Text erstellen damit man das Gold sieht... Kannst da noch ziemlich viel hinzufügen oder bearbeiten aber das ist die Grund Idee
  • Recht hast du aber wenn das n neutral feindlicher ist dann kann man auch im objekt editor einstellen wie viel er verliert.
    Das hat auch den vorteil das du diese gelben zahlen siehst ^^

    Ach ja das mit den teams geht so
    Scenario
    Spieler Eigenschaften
    Streitmächte
    Neue STreitmacht erstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaraWay ()

  • Original von FaraWay
    Recht hast du aber wenn das n neutral feindlicher ist dann kann man auch im objekt editor einstellen wie viel er verliert.
    Das hat auch den vorteil das du diese gelben zahlen siehst ^^

    Ach ja das mit den teams geht so
    Scenario
    Spieler Eigenschaften
    Streitmächte
    Neue STreitmacht erstellen



    jaja danke :)) hab schon gemacht


    aber wie macht man das man seine farbe nich ändern kann und die rasse auch nich? o0