Fragen zum Editor - Allgemeiner Sammeltheard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Gam3r
    hab ma ne frage, kann ich mehrere doodas / effekte zu einem zusammen machen und das irgendwie speichern (variable oder so)

    Einheitengruppe?

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von Gam3r
    hab ma ne frage, kann ich mehrere doodas / effekte zu einem zusammen machen und das irgendwie speichern (variable oder so)

    Einheitengruppe?

    Es gibt keine Variablen für Doodads/Effekte als Gruppe, nur für Einheiten. Einheitengruppe geht da also nicht.
  • Original von Gam3r
    wie funktioniert jass eigentlich? kann mir das ma einer kurz erklären? also was man da machen muss^^ vllt kann ja jmd einen jass guide auf ger schreiben oO

    Ich glaube ich hab das schonmal heri gepostet, aber egal...
    warcraft3.ingame.de/maps/tutorials/Jass-Einfuehrung/tut.php

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • jo hast du und nicht nur einmal glaub ich! ^^ :D

    aber egal, ich bin erst seit gestern dabei weißt du vielleicht (höchstwahrscheinlich :)) ) was die sterne mit dem level hier auf der site zu tun haben, und ich frag mich wie man je 200.000 Exp haben kann, wenn man pro Beitrag einen (1!) bekommt?
  • Weniger spammen, vielleicht benutzt man mal die SuFu, denkt nach oder schickt nem Admin/Mod ne PM.
    Trotzdem helfe ich mal:
    Die Sterne hängen von der Anzahl der Beiträge ab. Die Punkte hängen von der länge deiner Beiträge ab. Schreibst du mehr, kriegst du mehr Punkte.
  • Original von Gam3r
    Meine Frage: Wie ist der Effekt von doom gemacht worden?

    Der spell "Sorched Earth"(oder so)

    halt das da merhere Effekte sind in dem Gebiet


    Der Grafische oder der Code?
    grafisch: sehe unten
    code: es gibt im Ladder auch ein Doom

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von Gam3r
    Meine Frage: Wie ist der Effekt von doom gemacht worden?

    Der spell "Sorched Earth"(oder so)

    halt das da merhere Effekte sind in dem Gebiet


    Der Grafische oder der Code?
    grafisch: sehe unten
    code: es gibt im Ladder auch ein Doom


    Wie meinste das ?
  • Original von jomon
    Original von Tass
    Original von Gam3r
    Meine Frage: Wie ist der Effekt von doom gemacht worden?

    Der spell "Sorched Earth"(oder so)

    halt das da merhere Effekte sind in dem Gebiet


    Der Grafische oder der Code?
    grafisch: sehe unten
    code: es gibt im Ladder auch ein Doom


    Wie meinste das ?

    Ich dacht das Doom im Ladder seh genauso aus wie das vom DotA (hab selten Ladder gespielt)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Ich bin wieder da - mit vielen Fragen:

    1. wie funktioniert die laserfähigkeit von tinker und wie heißt der grafik-effekt "laser" im editor?

    2. im oberen balken wird doch während des spiels angezeigt, wie viel essen deine einheiten insgesamt benötigen (x)und wieviel zu verfügung steht(y). wie kann ich per auslöser x und y erhöhen und wie kann ich bei y über die 300-Essen-Marke heraus? Und wie kann ich x und y farbig machen?

    3. Wie mache ich, dass man vor spielbeginn sich weder seine farbe noch das team einstellen kann? Und wie macht man, dass spieler 4-6 schon von anfang an computer ist?


    danke für eure hilfe! :cyclop

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radorus ()

  • Original von Radorus
    Ich bin wieder da - mit vielen Fragen:

    1. wie funktioniert die laserfähigkeit von tinker und wie heißt der grafik-effekt "laser" im editor?

    2. im oberen balken wird doch während des spiels angezeigt, wie viel essen deine einheiten insgesamt benötigen (x)und wieviel zu verfügung steht(y). wie kann ich per auslöser x und y erhöhen und wie kann ich bei y über die 300-Essen-Marke heraus? Und wie kann ich x und y farbig machen?

    3. Wie mache ich, dass man vor spielbeginn sich weder seine farbe noch das team einstellen kann? Und wie macht man, dass spieler 4-6 schon von anfang an computer ist?


    danke für eure hilfe! :cyclop

    1: Einfacher Single-Target Nuke, Spellschaden, Typ: Hero (kein Reduce)
    2: Das sind Gameplay-Konstanten. Kann man nicht verändern während des Spiels.
    3: such mal, weiss ich net auswendig ^^

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Gam3r
    Meine Frage: Wie ist der Effekt von doom gemacht worden?

    Der spell "Sorched Earth"(oder so)

    halt das da merhere Effekte sind in dem Gebiet


    nochma dazu:
    Da sind mehrere Dummys mit dem Modell dieser Flamme und Permanent Immolation/dauerhafter Feuerbrand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


    Dotabuff
    (Hieß früher Tsuki)