Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • hatte ich auch iwann mal aber kA mehr wie ichs gefixxt habe, ging einfach iwann wieder glaub ich. probier mal verify integrity of game cache oder so... (steam ->library ->dota2 rechtsclick -> properties -> local files)für mich war das besonders bitter weils mein shop hotkey is und ich den nichtmehr öffnen konnte xD
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Hi,

      hab folgende Frage:

      Welchen Carry würdet ihr picken, wenn der Gegner TB als Carry gepickt hat?

      Ich hab gestern Anti-Mage gepickt, lief aber nicht so gut, Teammates haben den TB zwar gefeeded aber ich habe im Fight auch gemerkt dass ich nicht viel gegen ihn machen kann. Habe Battlefury, Manta Style, dann Abyssal Blade gebaut.
    • Kommt stark drauf an was sonst noch im Game ist. Prinzipiell gut sind Helden die sowohl früh fighten, als auch im Farm mithalten und sich im Lategame behaupten können. Jugger, Drow, Luna, OD zum Beispiel. Helden die sich normalerweise Wins ercheaten wie AM, Naga, Slark sind nur bedingt gut gegen TB.

      Wenn du die Match ID postest kann ich dir paar Tipps geben, was du mit AM hättest machen können bzw. welcher Held in dem Game gut gewesen wäre.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • gestern hat mircale in nem game mit naga 30min lang freefarm gehabt und 400cs geschafft. der caster meinte das wär supergut und man sollte das selber mal uncontested versuchen. gesagt getan (hab nen botgame genommen, damit wenigstens die lanes ab und zu rausgepusht sind)

      1.versuch 440cs
      2. versuch 480cs

      frage: wieviel ist das maximum? Bin kein sonderlich guter naga spieler und mich würde interessieren wieviel zu schaffen ist (im full retard modus). 550 sollten wohl drin sein, 600 wird schon kritisch glaub ich. vllt ist es aber auch besser naked radi zu machen. bin bottle, manaboots, radi, aquila, travel, oct, manta gegangen. oct vor manta weil ich das gefühl hab, dass der farm eher durch bots auf cd begrenzt wird als durch mehr illus.

      edit: talon hatte ich auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()

    • knapp 500 bei minute 30 gingen schon pre octarinecore.

      habe früher ziemlich viel naga gespielt, am schnellsten farmst du wohl mit bottle, qb, basi, boots, radi, bot, manta.
      bottlecrowen wie 1 retard musst du natürlich, aber man ist ja mitte, weswegen das janz jut jeht


      roterbaron schrieb:

      oct vor manta weil ich das gefühl hab, dass der farm eher durch bots auf cd begrenzt wird als durch mehr illus.
      du tpst garnicht so viel durch die gegend, weil du mit richtigem positioning und illumicro immer 2 lanes +wald farmst.
      und wissen wie du mit manta wald farmst. beispielsweise die manta illus auf die am naheliegensten camps schicken, 2 mirrorimage illus auf 2 große camps, eine auf die lane deinen helden am nächsten. die illu, die ihr camp zuerst gekillt haben wird zum smallcamp shiften, die anderen auf naheliegende lanes. keine camps blocken(xd)

      sollte wieder mehr naga spielen, bzw überhaupt dota, geiler held

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()