Der "Dota 2 schlaue Fragen Thread"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch nur ein einziges Mal was bekommen nach dem change und das war ebenfalls so ein mythical Set für Enchantress.
      Ich schätze sie wollen austesten, ob die Leute mehr Geld für Items ausgeben, wenn nichts mehr gedropt wird.
      Könnt mir gut vorstellen, dass das funktioniert.
    • Kaufe mir halt immer noch cosmetics für die Helden die ich mag/am mainen bin am communitymarket. Hat sich wenig geändert
      //die besten Sachen bekommt man eh geschenkt :3

      :love:
      shoutout an L A U L A U

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

    • denke nicht, dass sich großartig was geändert hat. Am Ende ist doch größtenteils immer der selbe scheiß gedroppt. Irgendwelche Mirana/Omnicommons und uncommons, die man dann 5x im Inventar hatte. Ob ich jetzt diesen Crap kriege oder einmal in 400 Spielen ein Set.

      Habe glücklicherweise bei meinem einzigen Drop ein richtig geieles omni Set bekommen :fresse:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Wotsengnagga ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.


    • Musste feststellen, dass, wenn ich Doom spiele, teils 3000ms ping spikes habe und das Spiel schlichtweg unspielbar wird.
      Console spuckt "Receiving uncompressed update from server" aus.

      Hat einer von euch von einem Fix mitbekommen, bzw. anderen Ausweg als Reinstall?
    • Ich habe das bis eben nur bei 2mal Doom spielen beobachten können,
      aber eben wieder das gleiche Problem gehabt als ich Sandking hatte - ist also anscheinend nicht Helden bezogen.

      Steam versucht da irgedwas updaten zu müssen und lädt irgendwelche Drecks Pakete runter, mein Internet ist für 5min erstmal lahmgelegt, ich kann nicht richtig zu Steam, geschweige Dota reconnecten.
      Sobald Steam aus ist, legt sich das ganze wieder...

      Das ist so mega behindert, habe jetzt 2 abandons bekommen auf 2k games - und das an einem Tag. Richtiges DDoS feeling kommt auf, feels bad.

      Habe schon gegoogled und in reddit und dev foren nichts gefunden

      Edit:
      Auch beim spectaten oder auf anderen accounts. Bin RIP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mxslrd- ()

      Beitrag von Joni ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Antn- schrieb:

      Bei mir ist mal bei jedem anti mage pick das game gecrasht, ich glaube neu laden hat geholfen. Du kannst das Spiel auch mal auf Fehler untersuchen. Das geht in der steam bib


      Meinst du das unter dota2 > Properties > Local Files > Verify Integrity of Game Cache?
      Validation der File Data ist durch - hat nichts gefunden.

      Habe jetzt vorerst mal frisches Systemabbild aufsetzt, Steam und Dota2 (zuvor Cloud Synch disabeld und über -autoconfig Settings resettet) installiert.'
      Ich habe bis jetzt noch keine krassen Aussetzer wie zuvor gesehen (bis jetzt auch nur games spectatet), hier und da mal Ruckler (was aber an meinen Win Updates liegen könnte).

      Auf jedenfall gibt mir console noch immer allerlei crap raus:
    • Kennt ihr die Ansicht, dass es besser sein soll, den gegnerisschen Safelane T1 stehen zu lasssen, weil der Gegner ansonsten viel ungestörter und sicherer farmen kann?
      Mich beschleicht in letzter Zeit auch das Gefühl, dass ein früher Towerpush in Pubs kontraproduktiv ist. Außer man schafft es halt konstant Vision über den Jungle zu behalten. Leider machen das nicht so viele Supports, weil es oft zu gefährlich ist da ohne Koordination des Teams hineinzulaufen.
      Außerdem steigt irgendwo auch das Risiko sich auf Ganks einzulassen, die riskanter sind, weil sie näher an der Basis liegen. (Stichwort: comeback mechanics)

      Andererseits bekommt das eigene Team durch den frühen Push Towergold, Mapcontrol und naja.. man ist halt doch irgendwie der gegnerischen base ein Stück näher gekommen.
      Falls man also die richtigen Helden hat, könnte man so theoretisch nach einem glücklichen Teamfight bis in die Base snowballen oder zumindest den T3 schonmal ankratzen.

      Was ist eure Meinung dazu?
    • Benutzer online 2

      2 Besucher