Internes 5on5 Clan DST

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internes 5on5 Clan DST

    Nun will ich doch auchmal ein Replay posten.

    Fakten:

    Gameplay: Internes 5on5 vom Clan DST mit einem Clananwerter (Patti) und Cealy, einer noch nicht so erfahrenen Spielerin.

    Mode: -spar (Shuffle Players/ All Random) 6.43b

    Länge: ca 1h 40min

    Matchup: Sentinel: Sandking --> später 5k Leben
    Ursa Warrior --> meinte BF würd mit Ursa funzen^^
    Zeus --> Ich mit Aga und Refresher
    Chen --> bitte nicht zu hart mit ihr
    Terrorblade --> hat leider nur gut supportet

    Scourge: Axe --> naja nicht wirklich spielentscheidend
    Bane --> hat nen gutes Spiel gemacht
    Phantom Lancer --> Imba Lategamer
    Slardar --> permabasher vs. Teamplay
    Anub'seran --> hatte leider nach ca 15 mins nen Disc

    Leaver: Nach 15 mins Anub'seran.

    Inhalt: Bis in die letzten Minuten spannendes Game, mit einigen guten Spielern und Aktionen und einigen weniger guten. 70% haben die Scourge dominiert, das Ende verät euch das Replay.

    Ich fänds nett wenn ihr mal ein paar Kommentaren abgeben könntet wie ihr die einzigen Spieler so fandet und natürlich ob ihr das Replay gut fandet. Ich kann euch nur rate nes euch anzugucken.

    Danke im Voraus

    Stiffmaster.

    EDIT: Ich will mich ja nicht bescheren, aber ihr könnt ruhig was schreiben, auch wenn ihr mich als noob beschimpft oder so, hauptsache irgendwas. :keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()

    :grinking:
  • Mmh immerhin ziehst du es in Erwägung dafür bin ich dir schinmal dankbar :keks

    Ich kanns dir empfehlen (schreibt man das so?), wenn du sehen willst wie Zeus fast nen Axe mit 4-5K Hp ownt (Zeus passive Fähigkeit ownt auchnoch im Late, genau wie Ulti mit aga und refresher^^), nur wegen den Creepblock hat er mich geholt. X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiffmaster ()

    :grinking:
  • Benutzer online 1

    1 Besucher