Suchen Spieler für uralte Spiele (Battle Realms / Dungeon Keeper 2 / mehr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen Spieler für uralte Spiele (Battle Realms / Dungeon Keeper 2 / mehr)

      xKm und ich suchen Mitspieler für eynyge Eynheiten alte Spiele, gerne auch für regelmäßige Sessions.

      Atm sind wir gerade in der Battle Realms / Dungeon Keeper 2 Phase

      Wir spielen über Tunggle

      Wer das Spiel nicht hat, wir haben einen shared GOG account, wo dort alles drauf ist.
      Wenn wer bock hat was anderes Steinaltes zu spielen (bevorzugt wenns günstig auf GoG zu kaufen gibt), ruhig vorschlagen. So ein Stronghold zB wäre genauso drin.
      Bei interesse mich in Steam, Skype oder per PN anschreiben, oder einfach hier melden.
      Am einfachsten isses mich im Skype zu adden.

      :wave:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      xKm und ich suchen Mitspieler für eynyge Eynheiten alte Spiele, gerne auch für regelmäßige Sessions.

      Atm sind wir gerade in der Battle Realms / Dungeon Keeper 2 Phase

      Wir spielen über Tunggle

      Wer das Spiel nicht hat, wir haben einen shared GOG account, wo dort alles drauf ist.
      Wenn wer bock hat was anderes Steinaltes zu spielen (bevorzugt wenns günstig auf GoG zu kaufen gibt), ruhig vorschlagen. So ein Stronghold zB wäre genauso drin.
      Bei interesse mich in Steam, Skype oder per PN anschreiben, oder einfach hier melden.

      :wave:

      bin ja leider macfag geworden und die uni raubt mir meine seele, aber auf so ne runde stronghold crusader hätte ich schon übelst bock :S
    • So, wer wäre JETZT bei ner Battle Realms dabei?

      Btw am einfachsten isses mich auf Skype zu adden dann mach ich ne gruppe auf und stuff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Battle Realms ging gestern gut rein eigentlich, auch wenn das Setup für 4 Leute erstmal schwer zu machen war. Letzte Partie ging mega gut, Warb hunted mich so 30 Minuten über die Map und findet die letzten Units nich.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 1

      1 Besucher