Replay von nem Noob...Tipps bitte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Replay von nem Noob...Tipps bitte!

    hi,
    also ich wollt hier mein Replay posten und fragen ob sich n pro vielleicht bereiterklären würde es sich anzuschauen. ich hoffe es kann sich einer erbarmen und mir n paar tips geben.Danke!

    Spieltyp: Pubby

    Spielmodus: -ap

    Sentinel: Medusa(ich), Magina, Ogre Magi, Slithreen Guard

    Scourge: Night Stalker, Sniper, Chaos Knight, Priestess of the Moon

    Länge: Weiß ich leider nicht meht und ich weiß auch nicht wie mans im Replay nachsehen kann.. :rolleyes
    dürft aber nicht zu lang gewesen sein, so um die stunde rum...

    Leider hat das Spiel auch sonst nich so n hohes Niveu. Einer leavt nach ner Zeit und (bis auf Ogre Magi) sind sonst nicht so wirklich gute Spieler dabei. ich hoffe trotzdem dass es sich einer anschaut und mir n paar tipps gibt.

    Ach ja, mein Team is meiner neuer Clan! Is aber erst unser zweites Match und kein ts also...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mage ()

  • also erstmal das game war wirklich auf sehr niedrigem niveau (vorallem wegen leaver und flamer)
    habs mir auch nich bis zum schluss angeschaut.
    aber nun zu dir:
    1.ich würde dir einen anfängerfreundlicheren hero empfehlen da medusa schon sehr wenig hp hat
    2. deine startitems: in nem ap würd ich dir keinen basil empfehlen (soll besser jemand anders kaufen schließlich seid ihr n clan) denn die naga braucht hp am anfang also kauf dir am besten 2 gauntlets und tangos (in ar kannste ja noch ne sobi kaufen wennste genug gold hast)
    3. versuch besser zu lasthitten das is einfach wichtig das musst du eben üben
    4. wenn du mit chain lightning harassen willst solltest du es so einsetzen dass dabei auch mind. 1 creep stirbt
    5. die aktion mit dem hinterher laufen war totaler schwachsinn der hatte noch zu viel hp
    selbst wenn du ihn erwischt hättest wäre er bestimmt nich gestorben
    vergiss das nachlaufen an den towern vorbei das bringt nix auch net wennst ihn killst weil dann musst du auch zurück

    im allgemeinen feht es einfach noch an skill
    einfach weiter üben :D

    PS: hell blau ist ein totaler noob: ihr seid in nem clan und er spricht von kill steal (war gar keiner) im clan sind kills unwichtig
    allgemein solltet ihr mehr als team arbeiten, besser beredn
  • also habs mir bis zur 23. min angeschaut...konnt net mehr es war so traurig das es schon fast wieder lustig war...

    ihr macht einen "gang"(falls man die aktion so nennen kann...) und dann sagt dieser übeleste noob "killstealer" und will leaven? hallo!? geth noch...und du sagst es tut dir leid was soll das? hast du kein ego? naja, egal^^eure komischen persönlichen sachen naja

    dann noch zu dir:
    skill reihenfolge war soweit in ordnung denke ich

    dann wenn dir wer nachläuft und da in der mitte bist und eig keine chance nnste mich auch gerne ma PN anschreiben oder auch wenn du was nicht vershast lauf net einfach grade zurück sondern geh in den kleinen wald rechts neben dem tower...da bis du im fog of war(kriegsnebel) und der gegner verliert seinen focus, kein noob wird dich im early da bekommen, weil der tower dauernd auf ihn schießt^^)

    dann okey lasthitten naja...war halt echt zufall bei dir xDD arbeite dran, net einfahc draufschießen, damit pusht du nur die creeps am anfang nach vorne und das is schlecht für dich

    dann solltest du anfangen zu "denien", dass heißt wenn deine creeps im roten bereich sind draufschießen, damit der gegner den kill nich bekommt...mit ein wenig übung bekommst du soagr timing dafür, am anfang einfach drauf wenn sie im roten bereich sind

    dann hast du mehrmals den sniper harrassen wolllen, aber du hast dich etwas doof angestellt weil er auf der anhöhung stand und du nicht...wenn der gegner erhöht steht trifft er dich immer aber du machst immer wieder fehlschläge, und deshalb hast du besonders am anfang keine chance...

    dann sollte dir kla sein wenn du range bist und keiner von deinen letuen in die mitte geht DU dafür zuständig bist ;)

    dann was noch gaaanz wichtig ist: start items!!!
    also eig ist gegen ein rob net sooo viel einzuwenden, jeodh brauchst du daneben einfahc nur ein paar reg items für deine hp(fam besten tangos) und eig brauchst du den rob nicht, ich würde als meduse wie du sie spielst am anfang ein circlet, 2 mal tangos, 2 claritys und dann noch branches wie es halt passt ;)

    zum spiel allgemein ist zu sagen, das das niveau einfach übelst niedrig war, ich glaube bei fast jedem pubby sinbd bessere leute dabei, aber nicht vergessen, übung macht den meister...und ich würde an deiner stelle schnell aus dem clan austreten...melde dich im bnet doch mal in chan clan kddc, nette leute und wenn ich da bin zock ich ma e runde mit dir und sag dir ein paar sachen :keks


    sooo...issen langer beitrag geworden, hoffe es hilft dir und es sind nich sooo viele fehler drin(wahrscheinlich schon), aber wegen nachfragen katanden hast, einfach fragen, jeder war mal ein "noob"


    €dit: sorry das ich immer "dann" geschrieben hab, bin eig kreativer aber es ist spät^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • das meiste ist ja eigentlich schon gesagt...
    aber ich (selber nicht so gut :konfus ) wollte noch anmerken, dass man wenn man dem fliehenden nessaj (ich glaube zumindest dass das dein plan war) ein chain lightning draufhaun will kein mana shield anham sollte...

    tja viel weiter hab ich es mir net angeschaut und wie gesagt bin ich selber net so gut und da belass ich es bei dieser bemerkung. wobei ich hoffe das das ein lightning werden sollte :D
  • Benutzer online 1

    1 Besucher