Feuerchen stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerchen stellt sich vor

      Hallo zusammen,

      irgendwie habe ich über einen Kumpel den Weg zu Dota bzw. über Google den Weg zu euch gefunden. Ich komme eigentlich mehr aus der Lol-Ecke bzw. Teso, swtor usw und habe hin und wieder eben Mobas gespielt. Nun würde ich mir Dota 2 doch gern mal anschauen.

      Ich bin 26 Jahre alt und komme aus RLP :) Jedenfalls würde ich mich über jemanden freuen, der mir das Spiel mal näher bringen könnte :)
    • Guten Tag bist du maennlich oder weiblich? :fine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbbbbbbbb ()

      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • :wave: Hi Feuerchen

      Was ist dein Lieblings-Rhetorisches-Stilmittel und warum ist es der Diminutiv? Ist aus diesem Grund dein Name "Feuerchen" und nicht "mächtige Flammenwalze"?

      Oder liegt das an anderen Dingen? (z.B. Libido).

      Wenn du Fragen zum Thema rhetorische Mittel hast, kannst du mir gerne schreiben.

      MfG
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • braun schrieb:

      Guten Tag bist du maennlich oder weiblich? :fine:


      Letzteres :)

      Genesis^ schrieb:

      keine Angst, dota spielt sich mitlerweile genaus wie LoL


      Naja ich bin/war jetzt nicht soo der Lolspieler, bzw. nur wenige Monate aktiv.

      Kyuzo schrieb:

      :wave: Hi Feuerchen

      Was ist dein Lieblings-Rhetorisches-Stilmittel und warum ist es der Diminutiv? Ist aus diesem Grund dein Name "Feuerchen" und nicht "mächtige Flammenwalze"?

      Oder liegt das an anderen Dingen? (z.B. Libido).

      Wenn du Fragen zum Thema rhetorische Mittel hast, kannst du mir gerne schreiben.

      MfG
      Kyuzo


      Weils mir gefällt :P

      onee-chan schrieb:

      Hi na :wave:
      Was ist dein Lieblingsanime und warum ist es sao?


      Ich schaue keine Animes/Mangas - lieber Action- bzw. Science Fiction-Filme.
    • @wing: würde jetzt mal auf mitte juni dieses jahres tippen. habs aber nicht genau im kopf
      @feuerchen: wilkommen diesdas :] wenn ich dir irgendwie helfen kann, kannst du mich bei steam adden. ansonsten viel spaß hier.
      Nice Meme

    • UniCorn schrieb:

      Willkommen :D

      Irgendwann übernehmen wir Frauen hier die Herrschaft :D

      Hol dir mal Nachhilfe bei THC! Wenn ihr hier die Führung übernehmen wollt, dann solltet ihr das auch gerndern und das "Herr" in Herrschaft entschärfen oder gendern!

      OT: Hallo
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Wing- schrieb:


      Seit wann ist dieses "hey, was ist xy und warum ist es z?" in mode?


      Das eine Weibchen(Jasi?) was sich angemeldet hat hat doch ein Bild von ihr als Profilbild verwendet.
      Das ganze wurde dann auf eine Datingwebsite zurückverfolgt. Daraufhin kam man auf die Socialmedia Seiten und da sie den IQ einer Sommerblutpumpe hatte, hat sie dort so einiges preisgegeben.
      Pikachu imitationen einbegriffen. Das wurde natürlich gleich genutzt um sie hier wilkommen zu heißen.

      btw. Willkommen im Forum Feuerchen.
      Auch wenn es im Forum taktisch geschickt ist dir nen niedlichen Nick auszudenken, da du ja auf Hilfe/nette Gesellschaft hoffst...
      Ich hoffe dein Ingame Nick ist anders. Schließlich willst du ja den Gegner schon vor dem Spiel einschüchtern. Psychologische Kriegsführung kann dir einen nicht vernachlässigbaren Vorteil beschaffen!
      Hier im Forum tut man dies auch gerne mit dem emoticon :horse:.
      Falls ich dir bei deinem Nick helfen soll kannst du dich gerne Melden.
      Der Penis bleibt eingepackt =)

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Buktus schrieb:


      btw. Willkommen im Forum Feuerchen.
      Auch wenn es im Forum taktisch geschickt ist dir nen niedlichen Nick auszudenken, da du ja auf Hilfe/nette Gesellschaft hoffst...
      Ich hoffe dein Ingame Nick ist anders. Schließlich willst du ja den Gegner schon vor dem Spiel einschüchtern. Psychologische Kriegsführung kann dir einen nicht vernachlässigbaren Vorteil beschaffen!
      Hier im Forum tut man dies auch gerne mit dem emoticon :horse:.
      Falls ich dir bei deinem Nick helfen soll kannst du dich gerne Melden.
      Der Penis bleibt eingepackt =)


      Soso...,

      mach dir keine Sorgen, der ist definitv anders ;)

      Aber psychologische Kriegsführung...hast du "The Art of War" gelesen? :)

      Mal etwas anderes: Gibt es bei Steam die Möglichkeit, User nach Gruppen zu unterteilen?