DSDE Treff Feedback Unterforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entscheidung sollte man beim Nutzer selbst lassen. Fände ein Unterforum sinnvoll, da das ganze ja öfters zu stande kommt. Somit müsste man dann auch nicht für jeden Treff in Köln (beispielsweise) den gleichen Thread benutzen, sondern kann sich ein schönes Layout a la "Treff in Köln [Datum - Datum]" machen.
      Somit habt ihr ein schönes und sehr wahrscheinlich übersichtlicheres Unterforum. Man muss nicht einen Thread mit mehreren Treffs zuladen und Leute, die es nicht interessiert können es auf Ignore setzen und merken davon nichts bzw. müssen es nicht andauernd mitbekommen.

      Im Endeffekt wird keinem geschadet, alle haben etwas davon (wer ignoriern will, dem steht frei das zu tun und für Treffjünger ist es übersichtlicher).
      Würde dem Vorschlag von tree somit zustimmen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー

      Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Destructive-kun ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Nervt mich auch, die Fäden manuell ignorieren zu müssen. Das nächste wo hier am arsch der Welt Leute herkommen ist muc, das sind gute 100km. Verstehe nicht, warum du hier Leuten den Mund verbieten willst tbh

      Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Schön, dass ich das nicht mehr selbst machen muss, die Idee eines eigenen Unterforums wurde sowieso schon mehrfach diskutiert.
      Dass ihr daraus jetzt ein "mimimi ich bin ein cooler Typ, der sowas ignoriert vs mimimi willkommen in der realen Welt" machen müsst ist zwar wieder ein Armutszeugnis des Forums, aber
      grundsätzlich ist dieser Idee wohl im Sinne aller beteiligten zuzustimmen.

      Keep calm bros!
      Zur Beruhigung aller folgt hier ein Foto der ersten Portion von gestern.
      Spoiler anzeigen
      Ausserdem hilft es mir eine Botschaft an nemuru und Buktus zu überbringen, die ich im Wettessen vernichten werde.
      Zu dieser Portion gab es nämlich 5 weitere Runden solcher Rippchen am gestrigen Abend. Und ich bin gerade erst im Training!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von enRag3d ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von henpara ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Sunslayer ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • treeqt^ schrieb:

      hans schrieb:

      Einfach mal mitmachen.

      Sehen uns dann im Anime-Unterforum.
      Bis dahin einfach mal an Toleranz versuchen.

      Hab's nicht so mit mangas und trotzdem nicht auf ignore. Sonst auch nichts.
      Wie will man den Geist des Forums einfangen, wenn man nicht im Bilde über die Themen ist.

      Eigentlich bezog sich mein Post auch eher darauf, dass ich Dich gern mal kennenlernen würde.
      Aber im Grunde hast du ja recht. Ist für alle beteiligten praktischer mit nem unterforum.
    • hans schrieb:

      Hab's nicht so mit mangas und trotzdem nicht auf ignore. Sonst auch nichts.
      Dann hast du dir auf jeden Fall einige Respekteinheiten verdient. Könnt mir den Unsinn ohne Beteiligung nicht antun.

      hans schrieb:

      Wie will man den Geist des Forums einfangen, wenn man nicht im Bilde über die Themen ist.
      Ich bin der Forengeist

      hans schrieb:

      Eigentlich bezog sich mein Post auch eher darauf, dass ich Dich gern mal kennenlernen würde.
      Nur Geduld :thumbup:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher