Soul Ring konfirmiert bestes Item auf Storm.
Envy konfirmiert trash.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Luke LaLonde schrieb:
naja, du kannst sie zunächst mal nicht mehr disassemblen, wodurch du an value verlierst, wenn du sie später für travels/treads eintauschst.
NoahJ schrieb:
Ein Problem was man bei dem Tranqs Build definitv später hat, sind die suboptimalen Boots
NoahJ schrieb:
Oder habt ihr ne andere Methode um die Bottle konstant wieder aufzufüllen?
treeqt^ schrieb:
Runen.NoahJ schrieb:
Oder habt ihr ne andere Methode um die Bottle konstant wieder aufzufüllen?
Luke LaLonde schrieb:
wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder?
sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
NoahJ schrieb:
Aber dadurch verliert man EXP und Lasthits, nicht?
Und wie willst du ohne Regen den Wald clearen?Luke LaLonde schrieb:
wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder? sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
NTTC schrieb:
Du hast Agha vllt Minute 12 wenn du keine Drums kaufst, ab da sind SR/Tranquils wasted zum farmen weil du jedes camp 2 hittest.
NTTC schrieb:
Du musst ausserdem die Tranquils sellen wenn du fighten willst.
NTTC schrieb:
Du kannst sie aber nicht für BoT sellen weil den Attackspeed von treads brauchst, ergo musst du treads kaufen und die später dann wieder sellen für BoT, klingt ziemlich effizient..
treeqt^ schrieb:
Und wie willst du ohne Regen den Wald clearen?Luke LaLonde schrieb:
wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder? sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
Luke LaLonde schrieb:
wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder?
sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).