Tiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luke LaLonde schrieb:

      naja, du kannst sie zunächst mal nicht mehr disassemblen, wodurch du an value verlierst, wenn du sie später für travels/treads eintauschst.


      geht ja um 800 gpm tiny :D
      da interessieren die 300 Gold nicht wirklich ;)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • @Tree:

      Ja so ähnlich wie in dem Video von Merlini versuch ich auch zu farmen. Ganz so gut bin ich aber noch nicht :rolleyes:

      Ich hab lange rumprobiert und hab bis vor kurzem wenn möglich immer versucht Midas zu rushen. Aber im Endeffekt kann man dadurch Tinys flashfarming Spells kaum nutzen, weil die Regen fehlt.

      Mit Soulring/Tranqs hat man mmn. den maximalen Lane sustain um das Aghs zu rushen. Ist in meinen Augen gerade in der Laning stage ein wenig safer.
      Mit Midas Rush kann man genau eine Spellkombo auf den Offlaner raushauen und ist dann auf Supports oder Itemkonsum angewiesen.

      Bottle ist so ein Item was ich nie auf nem Safelaner baue. Die drei Charges sind so schnell verbraucht und das Bottlecrowing will ich lieber der Mitte überlassen.
      Oder habt ihr ne andere Methode um die Bottle konstant wieder aufzufüllen?

      Ein Problem was man bei dem Tranqs Build definitv später hat, sind die suboptimalen Boots, wenn man dann doch fighten will/muss. Vielleicht wären Treads + Lifesteal besser? Ist aber dann nochmal ne ganze Ecke teurer.

      Statt Soulring hab ich auch schon versucht mit nem Basi auszukommen. War aber nicht so zufriedenstellend.

      Andere Überlegungen:

      Void Stone rushen? - evtl sogar später ein Euls draus machen (Movement speed/Utility inkl)? Linkens ist halt in den meisten Fällen nicht optimal.
      Urn?
      Wie gesagt Basi bauen und vielleicht sogar in ein Vlads upgraden?
      ...
    • wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder?
      sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
    • treeqt^ schrieb:


      NoahJ schrieb:

      Oder habt ihr ne andere Methode um die Bottle konstant wieder aufzufüllen?
      Runen.


      Aber dadurch verliert man EXP und Lasthits, nicht? Vielleicht könnte man auch nem Support die Bottle übergeben, damit der sie dann für dich refillt. Dann muss man aber ständig gebabysittet werden und bindet einen Support quasi an die Lane.

      Luke LaLonde schrieb:


      wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder?
      sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).


      Ja die Tranquils sind wie gesagt fragwürdig. Treads/SR sollte wohl ähnlich effektiv sein.
    • Du hast Agha vllt Minute 12 wenn du keine Drums kaufst, ab da sind SR/Tranquils wasted zum farmen weil du jedes camp 2 hittest. Du musst ausserdem die Tranquils sellen wenn du fighten willst. Du kannst sie aber nicht für BoT sellen weil den Attackspeed von treads brauchst, ergo musst du treads kaufen und die später dann wieder sellen für BoT, klingt ziemlich effizient..
      Es lohnt sich einfach nicht.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NoahJ schrieb:

      Aber dadurch verliert man EXP und Lasthits, nicht?
      EXP und Lasthits verliert man dadurch kein Mana für seine Spells zu haben.

      Luke LaLonde schrieb:

      wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder? sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
      Und wie willst du ohne Regen den Wald clearen?

      NTTC schrieb:


      Du hast Agha vllt Minute 12 wenn du keine Drums kaufst, ab da sind SR/Tranquils wasted zum farmen weil du jedes camp 2 hittest.
      Und du bist der mit Abstand stärkste Held auf der Map. Ziel also erreicht.

      NTTC schrieb:

      Du musst ausserdem die Tranquils sellen wenn du fighten willst.
      Nö.

      NTTC schrieb:

      Du kannst sie aber nicht für BoT sellen weil den Attackspeed von treads brauchst, ergo musst du treads kaufen und die später dann wieder sellen für BoT, klingt ziemlich effizient..
      Man kann mehrere Schuhe im Inventar haben.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • treeqt^ schrieb:


      Luke LaLonde schrieb:

      wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder? sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).
      Und wie willst du ohne Regen den Wald clearen?

      indem du deine combo benutzt, die camps innerhalb einer halben sekunde cleart? :D
    • ich benutze meine "toss"-fähigkeit, die glücklicherweise schon wieder benutzbar ist, da die abklingdauer nur 9 sekunden beträgt. zuvor habe ich natürliche meine power treads auf intelligence boost gestellt, sodass ich effektiv weniger mana verbrauche. soul rings fähigkeit "sacrifice" ist nämlich noch dabei abzuklingen.
      danach rechtsklicke ich die creeps mithilfe meiner überlegenen angriffsgeschwindigkeit zu tode.
    • Nuja, musst sie ja nicht immer anschmeissen. Sehe ich primär als farming tool. Nach der Mom bkb und ne Platte, dann ist eh alles egal. Im Endeffekt gehen die Mom-Gegner immer davon aus, dass man selbige anschmeisst und in 5 Gegner reinläuft~
      /lamo am Handy zu lahm
    • Luke LaLonde schrieb:

      wieso setzt der kauf eines soul rings überhaupt tranquils voraus? soul ring treads sollte doch auch funktionieren oder?
      sacrifice kostet 150 hp. soul ring gibt +3 hp regeneration. cooldown 30 sekunden. man verliert also im endeffekt pro benutzung effektiv nur 60hp und das lässt die base HP regen des heldens aussen vor (weil ich im internet keine daten zu tinys base HP regen finde).


      tiny hat als stärke held von anfang an fast garkeinen amor und relativ viel HP.
      die 4 amor von den tranquils bringen im endeffekt sogar recht viel EHP im vergleich zu den treads.
      unterm strich haben sie also deutlich mehr value.
      (ja es gibt ausnahmen, aber tiny gehört nicht dazu)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Bin grundsätzlich kein gegner von MoM und schmeiß sie meistens nur an, wenn es safe zu sein scheint. Einziges Problem was ich habe, wenn unvorhergesehenes passiert. Wie Zeus BB double ult. Oder wenn die Lina, die sich im Busch versteckt hat, dich zu Tode nukt.