10 Jahre seit Flutty strim.Ich gehe durch die leeren Charlottenburger Seitenstraßen und versuche an etwas anderes zu denken, aber mein Pfad führt mich stets auf den Stream.Ich starre stundenlang auf den Bildschrim und versuche den vasan zu beschwören. Ich watchiere andere kawaiie Asiatinnen beim zocken aber es hilft einfach nichts. Ich flame HEILAND und HEINZ007 mit proxy-ip und Fakeaccount in ihren Channeln und versuche widerstand zu leisten gegen die nazi-moderation, doch es ist komplett hoffnungslos. Das Ende ist nahe. Ich schaue dann meistens ein paar alte Uncle-Benz VODs und weine mich in meiner kawaiien Animubettwäsche in den Schlaf.
Hi!
ich habe früher ja mal ingame spiele kommentiert, heute teste ich das erste mal die neue strim-Funktion im steam client. Die quali ist nicht so super aber bei meiner Verbindung deutlich besser als bei twitch. Jeder der bei steam einen account hat kann zugucken.
wer also schon immer sehen wollte wie toll chuck oger spielen kann
einfach folgenden link anklicken:
steamcommunity.com/broadcast/watch/76561197977657135
Hi!
ich habe früher ja mal ingame spiele kommentiert, heute teste ich das erste mal die neue strim-Funktion im steam client. Die quali ist nicht so super aber bei meiner Verbindung deutlich besser als bei twitch. Jeder der bei steam einen account hat kann zugucken.
wer also schon immer sehen wollte wie toll chuck oger spielen kann
einfach folgenden link anklicken:
steamcommunity.com/broadcast/watch/76561197977657135
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"