Monitor wird nur ab und zu erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monitor wird nur ab und zu erkannt

      Tach leute,

      hab seit paar tagen das problem, dass mein monitor nicht jedes mal erkannt wird wenn ich den pc starte. ich seh jedes mal ein bild, nur ab und zu wird der monitor als nicht-pnp monitor erkannt und lässt mich nicht die richtige auflösung einstellen. neuste treiber sind installiert. hab ich schon desöfteren deinstalliert um sie wieder neu aufzusetzen (ob manuell oder per internet). dennoch, wird er dann vll beim ersten start erkannt, beim zweiten schon aber nicht mehr. kabelproblem schließ ich eigentlich aus, weil ich dann ja eigentlich erst garkein bild bekommen dürfte oder? bin hier irgendwie ratlos was man noch machen könnte. google spuckt nur aus, dass ich treiber aktualieren soll... :/
    • Wenn der Monitor als nicht PnP erkannt wird ist in 90% der fälle ein defekter Pin am Kabel/Stecker schuld.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.