Problem mit Maus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Maus

      Hi, habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Maus. (Razer Naga) Und zwar kann ich manchmal wenn ich mehrere überlappende fenster offen habe, kann ich die fenster nicht mehr schließen/anklicken. (Ist so als ob die Maus freezt, bewegen geht noch aber klicken gar nichts mehr) Selbes ist auch manchmal im TS. (nicht mehr schließbar und kann nicht mehr mit der leiste nach unten scrollen. mit scrollrad funktioniert alles super). Nach dem Starten des PC´s kann ich auch nicht auf die Taskleiste zugreifen. Kann das alles nur mit strg+alt+entf wieder beheben. Am Treiber etc. hab ich nichts geändert. Unterschiedliche USB-Eingänge hab ich auch schon probiert und immer wieder der gleiche Fehler.
      Vllt. hatte jemand schon mal den Fehler und kann mir helfen.
      Ist quasi wie in diesem Video youtube.com/watch?v=HyNpBaIjM4g

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darklightning ()

    • hatte mal genau denselben fehler.
      bin beim auseinanderbauen meiner maus dann auf das problem gestoßen: der mittlere mausbutton (mausrad-klick) war permanent gedrückt (der taster auf der platine hatte sich verklemmt und hat somit immer gedrückt gehalten). das löst genau diese symptomatik aus
    • Benutzer online 1

      1 Besucher