Angepinnt Was stackt wie? Stand: 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steht doch gneau da: zB +30 % Angriffstempo. Sagen wir mal man hat einen ANgriffscooldown von 1 Sekunde:

      1*(1-0,3)=0.7 Sekunden cooldwon.

      Unso schneller man angrefit, destso weniger wird der cd verkürzt. Hat man nur einen cd von 0,5 Sekunden, dann sind das:

      0,5*(1-0,3)=0,35

      Alo nue 0,15 Sekunden verbesserung im gegenstatz zu vorhin mit 0,3 sekunden verbesserung. Mehrere Items/Auren/Fähigkeiten werden einfach immer so draufgerechnet.






      Was ich mich Frage ist wie Auren stacken. Ich meine, dass Auren des selben, die auf den selben Zauber basieren und beide in Items oder biede als Fähigkeit vorliegen nicht stacken. Dann müsten zB Farvor vom Troll nicht mit Scorched Earth vom Lucifer stacken. Und stacken socleh auf den gleichen Zauber basierenden Auren auch, wenn eine negativ ist und die andere poitiv. ZB die Aura vom Sevn und vom Nevermore basieren beide auf Hingabeaure vom Paladin. Wirken die beide? Der buff wird immer angezeigt, egal ob es wirkt oder nicht.
    • Original von Lord_Firedragon
      Steht doch gneau da: zB +30 % Angriffstempo. Sagen wir mal man hat einen ANgriffscooldown von 1 Sekunde:

      1*(1-0,3)=0.7 Sekunden cooldwon.(bei 100% biste bei 0, toll! gut gerechnet!)

      Unso schneller man angrefit, destso weniger wird der cd verkürzt. Hat man nur einen cd von 0,5 Sekunden, dann sind das:

      0,5*(1-0,3)=0,35

      Alo nue 0,15 Sekunden verbesserung im gegenstatz zu vorhin mit 0,3 sekunden verbesserung. Mehrere Items/Auren/Fähigkeiten werden einfach immer so draufgerechnet.


      nicht ganz richitg. du musst erst das reziproke des angriffcooldowns machen, also sozusagen die "angriffsfrequenz". weil du aber 1 genommen hast und 1 durch 1 und umgekehrt keinen unterschied macht, fällt der fehler nicht ins gewicht.

      korrekt:

      1/attackcooldown*1+IAS

      beispiel, troll:

      attackcooldown 1.7 (ohne berserker rage)
      IAS (agi+agibonus+sonstiges, also hyper oder so) 100%+ ulti level 3 120%


      also 1/1.7 *3.2
      1.88/s (=angriffsfrequenz)

      reziproke: 0.53s (=attackcooldown)

      fires rechnung:

      1.7*(1-2.2)=-2.04
      so: WTF?
      klar, dass das falsch ist? ok... :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • wie wärs folgend:

      100% ias

      sind 1 IAS

      rechnung ist folgende:

      (1+IAS) / BAT = anzahl der Schläge pro sekunde
      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Desweiteren hast du immer noch nicht korrigiert, dass Snipers Headshot als normaler Ministun zählt und nicht von diesem überschrieben wird.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Eine Frage hätt ich noch ;)

      Formel: x = x1 + x2 + x3 + ...
      Beispiel: Sven mit Level 4 Greater Cleave und 6 Battlefury: 40% + 6*35% = 250% Cleave


      Wie stackt der DMG?
      Also macht man damit 250% Dmg an den Cleaving Opfern?

      Bsp: Sven macht 100dmg. Dies macht dann insgesagt 250DMg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JammyL ()

    • Ja die % Zahlen beziehen sich auf den Dmg,nicht auf die Hp,das Mana, oder *es geht auch ohne Beleidigungen*


      edit by Napo: Bei sowas versteh ich leider keinen Spaß, betrachte dich als verwarnt.
    • Ich hab es schon mal gefragt, aber es scheint vergessen und ich frage lieber noch mal klar:

      Die Aura vom Sven und vom Nevermore basieren beide auf dem selbern Zauber, nämlich auf der Hingabeaura vom Paladin. Wären 2 Svens da, beide mit ihrer Aura, würde nur eine Gelten. Ist es ganauso, wenn die eine Aura vom Feind kommt (Nevermores Aura) und die andere von einem Freund (Svens Aura), oder wirken sie beide?
    • --> Orbeffektetabelle!
      Da siehst du:
      Trax Frost Arrows stacken nicht! mit EoS, weder im Autocast noch Singleshot, also hast du entweder den 40% Slow von Frost Arrows oder den 30% Slow von EoS
      Frostmourne wird von EoS überschrieben und du hast nur den Skadi-Slow, also 30%

      Nächstes mal bitte selber nach schauen :)
    • RE: RE: Was stackt wie?

      knallfrosch schrieb:


      Napo schrieb:


      Wird ein Item mit Magieschadenreduktion vor der Entwicklung eines Skills (Pudge, Viper, Antimage) gebaut, zählt folgende Formel. Wird jedoch der Skill vor Fertigstellung der Items geskillt zählt die Formel nur für den Skill.
      Veraltet,
      wurde letztens gefixt.
      ja kannstr du das bitte noch fixen, wäre nett.
      Danke
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Pro]phet schrieb:

      Stackt der Critical Strike von Buriza auf die Ulit von Nerubian Assasine, also ulti lvl 3 macht 525 Schaden, zusammen mit Critical = 1155dmg???????


      Nein tut er nicht, da die Ulti von Nerub Assassin meiner Meinung nach Magie Schaden ist. ( desweiteren müsste man ja viel glück haben, damit man crit genau bei dem schlag bekommt)