Angepinnt Was stackt wie? Stand: 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grundsätzlich funktioniert der ulti schaden wie ein crit (nicht umsonst gleiche animation) also physischer schaden, allerdings ist der angezeigte schaden nur der bonus schaden nicht wie beim crit der gesamt schaden

      beim hit aus dem crit-ww heraus kann man keinen normalen crit haben (auch keine bashes und mkb mini stuns)
      wies beim normalen ww (bone, shukuchi) aussieht weiß ich nicht
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • yo habs auch grad bei dota-allstars gelesen.. ich hatte vorher irgendwo gelesen, dass die 8% evade vom radi nen miss beim gegner verursachen und deswegen unabhängig vom evade berechnet werden und deswegen dann ja voll stacken müssten
      kollege meinte grad das stümmt aber net, recht hat

      naja man kann ja trotzdem das radi item noch in den anfangspost reineditieren
    • Wuuurst schrieb:

      [...] dass die 8% evade vom radi nen miss beim gegner verursachen und deswegen unabhängig vom evade berechnet werden [...]
      Das ist auch ein "Change-Projekt" bei den Suggestions, was seit Ewigkeiten eigentlich nur Zustimmung bekommt, aber leider nie in der Map selbst geändert wird. Diese Änderung wäre nämlich nicht nur vom Radiance-Story-Kontext sinniger als die jetzige Evasion, sondern auch ein kleiner Buff für's Radi (nicht, dass Radiance einen bräuchte, aber das ginge echt klar und würde den Wert für das ganze Team noch mal erhöhrn ^^).
    • Sorry, wenn das schon mal da war, aber wie stackt eigentlich
      Der Bonus Damage von Monkey King Bar mit Kritischen treffern?
      Können der Bonus Schaden und der kritische Treffer gleichzeitig auftreten?
      Wenn ja wie wird dann der Schaden berechnet? Wird der bonusschaden von Monkey King Bar beim krit auch multipliziert?
      [Mein Bild ist nicht geklaut von einem anderen Forenmitglied! :cool: ]
    • Mordax schrieb:

      Sorry, wenn das schon mal da war, aber wie stackt eigentlich
      Der Bonus Damage von Monkey King Bar mit Kritischen treffern?
      Können der Bonus Schaden und der kritische Treffer gleichzeitig auftreten? Ich glaube das ist möglich.
      Wenn ja wie wird dann der Schaden berechnet? Wird der bonusschaden von Monkey King Bar beim krit auch multipliziert? Nein, nur der Schaden des normalen Angriffs ( Basisschaden + Mainattribut + Bonus) crittet.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Glaub hab da mal was auf dota-allstars.com gelesen, wenn Kritischer Treffer und Minibash gleichzeitig auslösen, wird erst der Schaden vom Kritischen Treffer zugefügt und danach triggert der Minibash.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • es kommt darauf an, ob man solche items auf einem melee- oder rangehero hat; wenn man einen rangehero hat wirkt nur beides, wenn der bash nach dem critical triggert, wenn der bash vorher triggert wird beim triggern des crits der zusatzdamage durch den bash verworfen. bei meleeheroes kann problemlos beides auftreten, egal in welcher reihenfolge. allerdings wird nie der extraschaden von nem bash in die berechnung vom crit mit einbezogen, da bei rangeheroes beides nur auftreten kann, wenn der bash nach dem critical triggert, und bei meleeheroes der bashdamage garnichts mit dem eigentlichen damage zu tun hat, sondern separat (als magical damage) auftritt.
      deswegen leecht mit meleeheroes auch nicht an dem zusatzschaden durch bashes, deswegen wird der schaden durch hod/cloak verringert und durch magic immunity komplett negiert. der bash selber tritt trotz magic immunity auf, da er "physical" ist. bei rangeheroes ist es genau andersrum, da ist der schaden vom bash physical (und damit nicht direkt blockbar) und der bash selber magical (und dadurch blockbar durch magic immunity).
    • Das geht imho schon, wenn beide crits gleichzeitig triggern (d.h. beide Buriza Do-Kyanons [Kyani?] unabhängig voneinander, stell dir das einfach als Würfeln vor).
      Dann addieren sich die zwei Ergebnisse, d.h. Crit A + Crit B = Dmg.
      Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber bei Minibashes (MKB) geht das so.
      Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide triggern einfach viel zu niedrig, als dass es wirklich sinnvoll wäre zwei Buriza Do-Kyani zu bauen.

      BTW:
      NIce Posting P zu dem Enis (allein schon der Accountname zeigt deine geistliche Reife).

      //edit: Ok, zwei sich widersprechende Aussagen sind im Raum - welche ist richtig (ich tendier mal zu G0rillas Variante :D)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • man kann durchaus zwei rote zahlen über einem helden sehen, wenn man z.b. zwei crit-items hat.

      aber immer nur der letzt-geholte/gelernte wird funktionieren.

      eine fähigkeit gilt als gelernt, wenn man lvl1 geskillt hat.



      btw, man könnte dem thread noch viele infos wie z.b. des hinzufügen..