Angepinnt Was stackt wie? Stand: 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Korrektur ^^ :

      * Changed Unholy Rage's lifesteal type to be the same as regular lifesteal (Changelog 6.50)


      broodmother's ulti is based off of the same ability as satanic's active (vampiric potion) and they won't stack together.


      Nah, the lifesteal Brood gains via ulti is based on vampiric aura as said above.
      (DotA Allstars, 1239 = Mechfreak ;) )
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Brutmutter Ulti sollte eigentlich noch auf Unholy Rage basieren. Eigentlich wurde das laut Changelog nur beim Satanic Active geändert. Wenn Brutmutters Ulti nen Orb wäre, würde es ja auch nicht mehr mit Incapaciting Bite stacken, somit sollten sich jetzt sogar Satanic Active und Brutulti vetragen können, mal abgesehen davon, dass jetzt weder der normale Satanic Lifesteal, noch der Lifesteal aus dem Active mit Bruts eigenen Orb stacken würden.

      Wenn man jetzt also Lifesteal hätte, aber kein Bite sollte der mit dem Lifesteal des Ultis stacken.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Brutmutter Ulti sollte eigentlich noch auf Unholy Rage basieren.
      Eigentlich wurde das laut Changelog nur beim Satanic Active geändert.
      * Insatiable Hunger, God's Strength and Rampage is no longer removed by Cyclone
      In 6.50 wurden diese Fertigkeiten (angeblich Rampage nicht, somit Fehler im Changelog) afaik so verändert, dass sie nun auf Auren basieren.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Habs grad nochmal ingame getestet.

      Gods Strength und Insatiable Hunger verhalten sich jetzt in der Tat wie Auren. Außerdem stackt Hunger auch mit Unholy Rage (Satanic Active) und Gods Strength mit der Double Damage Rune. Alle 4 erwähnten Dinge lassen sich purgen, wobei die Buffs God Strength und Hunger erst nach 2 Sekunden verschwinden, was halt auch für eine Aura sprechen würde (Triggerunit durch Purge entfernt -> Aura bleibt weitere 2 Sekunden) . Bei Rampage traf diese Beobachtung nicht zu.

      Ansonsten hab ich jetzt noch versucht die Items-Sachen einzufügen. Auch hier wäre ich wieder dankbar wenns um Ergänzungen geht oder Berichtigungen.

      thx Manwe: habs hinzugefügt, dass Terrain-Miss nur bei Fernkampfangriffen auftreten kann
      thx Antitheos: Die Spellstacking Sachen kommen noch dazu, weil ich da auch noch einige Sachen testen müsste, da scheinbar nicht alles stimmt was auf der Liste, die hier im Forum ist steht. Items sollte denk ich alle abgedeckt sein. Die Orbeffekte sind ja alle in der Tabelle drin.

      Was jetzt noch kommen könnte: weitere Übersetzungen aus den Allstars-Threads wie zB Purge-Liste, Spelldmg-Liste, Doom-Liste usw.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • War es nicht so, dass zumindest in .48b Light Strike Array und Berserkers Call nicht stacken? Oder stimmt das überhaupt nich und wenn doch, wurde das geändert?

      Drayich schrieb:

      Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • P@u1 schrieb:

      hab gehört das in der neuen version das ranged skadi angeblich mit gar nix mehr stackt, vorher gings ja mit lifeleech und mjolle und so, jetzt angeblich nichtmehr, stimmt das oder hat wer quatsch erzählt?
      Ich bezweilfe das. Ich vermute einfach, dass Ice bei dem recoden des Itemsystems diesen Punkt übersehen hat und beide Skadis gleich benannt hat.

      ----------

      Zu der Broodmother: Basiert auf channel, immer noch purgable und erstellt auf cast eine Spellbook die eine Vampiric aura und einen "damage item" enthält. Der Fakt, dass ult aurabasiert ist, merkt man außerdem, wenn man's purged, die aura verbleibt dann weitere 2 sekunden, bevor sie verschwindet

    • FearMyThoughts schrieb:

      War es nicht so, dass zumindest in .48b Light Strike Array und Berserkers Call nicht stacken? Oder stimmt das überhaupt nich und wenn doch, wurde das geändert?
      Stun + "Taunt-Skills" = ganz viel Chaos :)

      DK Stun + Call funktioniert auch nicht. Venge Stun auch nicht. Lesh Stun auch nicht. Kurz: Kein Stun funktioniert mit Call. Die Gegner greifen trotz Stun noch an (nicht so schlimm), aber wenn Call vorbei ist, Stun aber noch nicht, dann ist das Stun Zeichen immernoch über dem Kopf und bewegen + angreifen geht. Ob du dich dann frei bewegen kannst oder im Prinzip immernoch gecalled bist, weiß ich nicht. Ich war damals der DK und hatte Axe im Team. Es war Version .52b, deswegen denke ich das es immernoch so "bugged" ist. Kann man aber afaik nicht ändern da es an der WC3 Engine hängt. Oder Y0UR? ^^
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Webe schrieb:

      Stackt auf Magin wirkllich noch ein diffusual blade?
      Nein und es ist auch nicht empfehlenswert eins zu holen, weil Diffu dein Orb überschreibt, der von Natur aus stärker ist (ausnahme: du holst level 1 des skills erst nachdem du manta fertig hast, aber ca 14-16 levels ohne den orb durchhalten, ist relativ sinnlos mit antimage)

    • ausnahme: du holst level 1 des skills erst nachdem du manta fertig hast, aber ca 14-16 levels ohne den orb durchhalten, ist relativ sinnlos mit antimage


      höh? du meinst damit, dass der skill dann einfach manta überschreibt und du somit deinen normalen höheren manaburn hast ...

      oder stacken die beiden dann wirklich (von was er ja am anfang geredet hat)? imba manaburn wär das ja dann, wenns wirklich funzen sollte
    • Darth Hase schrieb:


      ausnahme: du holst level 1 des skills erst nachdem du manta fertig hast, aber ca 14-16 levels ohne den orb durchhalten, ist relativ sinnlos mit antimage


      höh? du meinst damit, dass der skill dann einfach manta überschreibt und du somit deinen normalen höheren manaburn hast ...

      oder stacken die beiden dann wirklich (von was er ja am anfang geredet hat)? imba manaburn wär das ja dann, wenns wirklich funzen sollte

      nein sie stacken nicht, lies was er schreibt ^^ allein schon weil
      Orb stacken nicht.
    • gab mal hier im forum die überlegung das man dadurch 3 mal 64 manaburn hat, was ja von der theorie her schon ziemlich übel ist (vor allem bei anti's attack speed) aber in der praxis eher sinnlost ist weil man es erstens soundso nie gefarmed kriegt (schon gar nicht ohne orb wies hier ja ist) und zweitesn der manabreak von anti halt nur 60 % vom manaburn dmg macht und der feedback von den items 100 % (und damit wärs eben nicht doppelt so stark wie der manta orb, sondern nur vom manaweg doppelt und vom dmg minimal mer)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!