Angepinnt Was stackt wie? Stand: 6.56

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • orbs stacken nicht schon klar ...

      aber früher wars beim pudge nunmal auch so, dass hood + flesh heap nur gestacked haben, wenn man die hood vorher schon fertig hatte (oder wars umgekehrt?)

      könnte ja möglich sein, dass es bei magina genauso ist wie früher beim pudge oder beim tide (vanguard), aus der aussage von your kann man das nicht so genau herauslesen ;)
    • Könnt ihr die Orb-Effekt Tabelle nicht lesen?

      Wenn Diffusal/Manta vor Level 1 des Skills gebaut wurde, wird Mana Break bei Skillen den Feedback von Diff/Manta überschreiben.
      Wenn Diffusal/Manta nach Level 1 des Skills gebaut wurde, wird Diff/Manta nach Bauen (Aufnehmen zählt auch dazu) Mana Break überschreiben.

      Genau das hatte Y0UR auch geschrieben. Die Überlegung von Manwe war jetzt zuerst auf Manta zu rushen, damit man dann mit 3 Antimages Mana brennen kann. Wenn man anschließend Mana Break skillt würden die Illusionen am Ende auch wieder 64 Mana pro Hit brennen, da Mana Break ja Feedback überschreibt.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • das folgende wurde hier im vorum schon vor ewigen zeiten mal kurz andiskutiert, aber nie irgendwo in nem sticky festgehalten: und zwar geht es um forced crits/bashes. Somit erachte ich es für wichtig, dass es diesem "Guide" hinzugefügt wird.

      Im Klartext soll das heißen, dass man bei 20% crit chance, gar nicht 20% chance auf einen crit bei jedem schlag hat. Um dies ein wenig zu verdeutlichen, hab ich hier mal einige daten aus dem dota-allstars-forum genommen.


      | Expected Probability P(E) || Constant (C) || Max # of Consecutive Attacks Without Modifier |
      | 5% || 0.00380 || 263 I
      | 10% || 0.01475 || 67 |
      | 15% || 0.03221 || 31 |
      | 20% || 0.05570 || 17 |
      | 25% || 0.08475 || 11 |
      | 30% || 0.11895 || 8 |
      | 35% || 0.15800 || 6 |
      | 40% || 0.20155 || 4 |
      | 45% || 0.24933 || 4 |
      | 50% || 0.30213 || 3 |


      Sprich bei 20% angegebenem Crit-Wert, ist die Chance auf einen Crit beim ersten Schlag "nur" 5,57 %. Bei jedem weiteren
      Schlag erhöht sich die Chance aber immer wieder um 5,57%, bis ein Wert von 100% erreicht wird, spätestens dann wird ein Crit
      ausgelöst. Wie in der Tabelle ersichtlich geschieht dies nach 17 Treffern. Wirklich absusebar wird diese speziell von Blizzard
      entwickelte Crit-Technik allerdings erst aber einem Crit-Wert von 30%. So kann man nach 7 non-crit-hits fix damit rechnen, dass
      der nächste Schlag ein Crit ist und somit mit dem ersten Schlag auf einem gegnerischen Hero critten. Leider kommen dafür
      nicht allzu viele Heroes in Frage. Genau genommen sind es tatsächlich nur 2 Heroes, die dann wären: Juggernaut und Naga Siren.

      mfg Maewyn

      EDIT: son scheiß... löscht einfach die leerzeilen... kann man das ändern? -.- so ist die tabelle nur schwer lesbar-....

      EDIT2: zum thema LL und Maim: Stackt indirekt auf Melee Helden, stack nicht auf Range Helden: Auf Melee Helden funktioniert das ungefähr so: Sange bzw. S&Y muss auf Inventar Slot 1 und das LL Item auf einem anderen Slot sein (kurz: das LL Item muss auf einem zahlenmäßig höheren Inv-Slot sein). Somit ist der Main-Orb S&Y und triggert gewohnt zu seinen glaub 15%. Jedoch in den restlichen 85% hat man LL.

      Fazit: Man hat immer Lifesteal, jedoch wenn Maim proggt kein Lifesteal, aber den Slow. Funzt nur auf Melee Helden
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Maewyn schrieb:


      EDIT2: zum thema LL und Maim: Stackt indirekt auf Melee Helden, stack nicht auf Range Helden: Auf Melee Helden funktioniert das ungefähr so: Sange bzw. S&Y muss auf Inventar Slot 1 und das LL Item auf einem anderen Slot sein (kurz: das LL Item muss auf einem zahlenmäßig höheren Inv-Slot sein). Somit ist der Main-Orb S&Y und triggert gewohnt zu seinen glaub 15%. Jedoch in den restlichen 85% hat man LL.

      Fazit: Man hat immer Lifesteal, jedoch wenn Maim proggt kein Lifesteal, aber den Slow. Funzt nur auf Melee Helden

      Nö, Lifeleech und Maim stackt in keinem Fall.
    • Incognito schrieb:

      Maewyn schrieb:

      Incognito schrieb:

      Maewyn schrieb:


      EDIT2: zum thema LL und Maim: Stackt indirekt auf Melee Helden, stack nicht auf Range Helden: Auf Melee Helden funktioniert das ungefähr so: Sange bzw. S&Y muss auf Inventar Slot 1 und das LL Item auf einem anderen Slot sein (kurz: das LL Item muss auf einem zahlenmäßig höheren Inv-Slot sein). Somit ist der Main-Orb S&Y und triggert gewohnt zu seinen glaub 15%. Jedoch in den restlichen 85% hat man LL.

      Fazit: Man hat immer Lifesteal, jedoch wenn Maim proggt kein Lifesteal, aber den Slow. Funzt nur auf Melee Helden

      Nö, Lifeleech und Maim stackt in keinem Fall.


      Wollma wetten? ;>

      Ok, gerne. Einsatz?


      okay hast recht =( ! wurde in einer der letzten Versionen geändert... schade früher gings mal. Sry my bad
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Finde eigentlich nicht, dass diese Forced-Crits-Geschichte hier reingehört, da es wie du bereits geschrieben hast extrem selten ist, dass man von der Information mal profitieren kann.

      Wenn du es jedoch trotzdem noch irgendwie hier drin haben willst, erstelle doch mal einen Guide, der sich komplett mit dem Thema Crits auseinandersetzt und alle Fragestellungen dazu komplett beantwortet. Könnte mir sowas gut vorstellen -> Vorstellen, der Item- und Herocrits, Interaktionen von Crits mit anderen Dmg-Amplifiern, Bashs etc und DPS-Tabellen als Vergleich zwischen CritItems und anderen Items (Deso zB).

      So einen Guide würde ich dann auch verlinken.

      Sowieso würde es mich mal freuen wenn sich Leute finden, die den ganzen Kram aus dem Allstars-Forum bzw. auch Fragen aus unserem Forum zu einzlenen Mechanics-Themen zusammenzusuchen und in Guide zusammenfassen könnten.

      :xmas:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @ giles + zapfer:

      Des is zu hoch für mich! :P Da steig ich lieber aus aber ich würd trotzdem mal vermuten dass ihr nichts zu tun habt wenn ihr hier schon irgendwelche rechnungen macht!^^

      Obwohl ich die Rechnungen nicht gecheckt hab find ich es trotzdem sehr interessant mit den 4 MKB's sofern ihr euch sicher seit dass die Alle stacken! ich glaub das würde sich echt mal lohnen die dann zu kaufen!

      Aber Respekt dass ihr euch da soviel Mühe gebt mit Rechnungen und so! Also mir wär das zuviel Arbeit und ich hätt wahrscheinlich auch nicht die Zeit dazu! :)

      :genius: hehe lol
      Fucking Reality :(
    • Man könnte beim Movement Speed noch die Phaseboots adden, denn der Aktiv der Boots geht auch, wenn man z.b. BoT bereits hat und sich dann noch Phase Boots hohlt und diese aktiviert.
      Hoffe mal das wurde noch nicht gesagt, aber ich denke es gehört dazu, wenn das ganze auf 6.56 Niveau sein soll.
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

      Riesen Dank und Lob an Takaya
    • MKB Minibash-Greater Bash

      Mich würde interessieren welcher der beiden beiden Stuns jetzt
      eigentllich wirkt wenn beide gleichzeitig triggern. Laut den Infos in
      "Was stackt wie?" müssten ja beide Dmg machen, wobei sich dann aber Greater Bash beim Stun durchsetzen würde, da es ja länger dauert. Da
      Greater Bash ja aber kein "normaler" Bash im eigentlichen Sinne
      ist wollte ich lieber nochmal nachfragen. Mir gehts dabei einfach nur darum ob man sich mit MKB die Möglichkeit versaut einen Gegner dauerhaft mit Greater Bash festzuhalten, bzw. ob der Stun vom Greater Bash weniger oft aulöst, falls er vom Stun des Minibash überschrieben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRo$$b34m ()

    • Habe diese Bash-Geschichte mit Bara auf der AI Map einige Male getestet: Wenn MKB und Greater Bash zusammen proccen, wird der Gegner nach hinten geschoben, er ist während dieser Zeit gestunt (zumindest das Symbol ist über seinem Kopf). Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob der Schaden additiv ist... theoretischerweise ja. Ich werds aber noch einmal testen, um zu sehen, ob der gegner nicht allgemein während des Greater Bash's das Stunsymbol über dem Kopf hat..

      So far
    • Geändert wurde da schon was is nur bissl her. Hood und am-passive stacken "besser" als zu vor. Früher musste man Hood bauen bevor der Shield geskillt wurde. Mittlerweile kann man auch erst skillen und das Hood sich zulegen wann man will.

      getdota.com/changelogs/index/4 (6.48 - schon ein Weilchen her)

      * Fixed Planeswalker's Cloak and Hood of Defiance stacking issues on various heroes' innate magic resistance abilities.

      Steht jetzt nicht 1 zu 1 da, aber ich denke doch, dass das darunter fällt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robster ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher