Midlane OD vs Axe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von NTTC ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • treeqt^ schrieb:

      Nicht mal der mächtige U R S A kann Atos OD tragen

      confirmed trash


      naja aber im spiel des threadersterstellers hat er 4 BKBs gegen sich. ich bezweifle, dass die RoA dort in irgendeiner weise so hilfreich ist wie ein hex.
      RoA ist gut, wenn man weiß, dass man momentan gut steht und früh genug ganken gehen kann.
      läuft es eher durchwachsen ist doch der forcestaff pflicht.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Ich verstehe echt nicht, was das Problem mit Axe ist als OD. Standardskillung, am Anfang Imprisionment immer spammen, wenn der CD weg ist damit Axe vorsichtig mit seinem Mana sein muss. Das sollte auch genug Damage geben. Wenn das Creep Equilibrium inordnung bleibt kann eigentlich seitens des reinen 1on1s nicht viel passieren... An sich sollte OD sogar noch überdurchschnittlich gut gegen Axe sein, weil er Ranged ist und vom INT klauen dann sogar noch einen guten Rechtsklick bekommt.

      Den Lasthitstand würde ich einfach einer deutlich besseren Leistung des Axe-Spielers zuschreiben solange ich nichts weiteres weiss.

      Noch ein Vorteil von Imprisionment-Spam: Schlechte Spieler und Spieler, die vom MM auf 180 getrollt wurden, rasten sehr schnell aus, wenn das auf sie gespamt wird und verlieren die Kontrolle
    • Ich wenn ich imprisonment gespammt werde:

      Sehe da auch kein Problem wenn man nicht gerade in den Creeps steht und gecallt wird.
      Solltest auf jeden Fall die Runen contesten, dann hat eigentlich Axe nicht wirklich viel gegen dich zu sagen. Ausgenommen Support Rotations.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • nicknamemissing schrieb:

      Ich verstehe echt nicht, was das Problem mit Axe ist als OD. Standardskillung, am Anfang Imprisionment immer spammen, wenn der CD weg ist damit Axe vorsichtig mit seinem Mana sein muss. Das sollte auch genug Damage geben. Wenn das Creep Equilibrium inordnung bleibt kann eigentlich seitens des reinen 1on1s nicht viel passieren... An sich sollte OD sogar noch überdurchschnittlich gut gegen Axe sein, weil er Ranged ist und vom INT klauen dann sogar noch einen guten Rechtsklick bekommt.

      Den Lasthitstand würde ich einfach einer deutlich besseren Leistung des Axe-Spielers zuschreiben solange ich nichts weiteres weiss.

      Noch ein Vorteil von Imprisionment-Spam: Schlechte Spieler und Spieler, die vom MM auf 180 getrollt wurden, rasten sehr schnell aus, wenn das auf sie gespamt wird und verlieren die Kontrolle


      axe stellt sich in die creepwave, macht einen rechtsklick auf OD -> alle creeps in 400 range greifen ihn an -> helix.
      daher kommen die lasthits, die man nicht verhindern kann.

      deswegen liest du ja in diesem thread auch skillbuilds mit frühem ORB, damit axe sich das nicht leisten kann, ohne 3/4 der hp zu verlieren.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Je mehr Downtime hat desto weniger kann Axe diese Prozedur bringen (Imprisionment spammen) außerdem kriegt man dadurch mehr Rechtsklick für Lastshits unterm Tower, falls Axe eine Wave durch bekommt. Obendrein müssten die Creep-Aggro switchen und OD bekommt sogar noch Zeit zur Repositionierung und wiederum Rechtsklick, falls Axe wirklich auf die Idee kommt mit Battlehunger anzufangen, was bei der Wirkung auf sein Bisschen INT auch unangenehm wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher