Supporter (4/5 Position) stellt sich als Standin zur Verfügung (sei es Training oder Liagspiele)

• Supporter (4/5 Position) stellt sich als Standin zur Verfügung (sei es Training oder Liagspiele)

Hey Leute,

mein Name ist Bastian ich bin 18 Jahre alt und suche Teams, die manchmal über Memberausfälle sich beklagen und dann schnell Ersatz für ein Ligaspiel oder lediglich zum Training brauchen, da sie nicht im 4er Stack mit Unbekannten zusammen spielen möchten. Fest möchte ich keinem Team beitreten, also das ich für Ligen oder Tuniere als nr.1 Supporter fest eingeplannt werde. Meine aktuelle Terminlage mit Abitur macht es zur Zeit feste Trainingszeiten nicht möglich.

Zu mir:
      -spiele ca. seit 2,5 Jahren Dota 2
      -4k Solo MMR
      -habe Teamspeak + Headset
      -habe schon bei mehreren Teams gespielt (sind aber nie über das Training hinausgekommen, da es einfach zu schwierig war einen Termin, wo alle können zu finden)

was ich mir von euch wünsche:
      -ausreichend Dota 2 Erfahrung
      -mindestens 16 Jahre alt
      -Teamspeak
      -kritikfähig aber auch an mir selber Kritik bemängeln und mich auf meine Fehler aufmerksam machen (jeder macht mal Fehler)

Adden könnt ihr mich über diesen Link:
      steamcommunity.com/profiles/76561198055282720/

Falls ihr eventuell auch noch Fragen habt könnt ihr mir diese natürlich auch stellen, indem ihr mich addet.
    • Benutzer online 1

1 Besucher