Der - Huch die Sonne ist weg - Thread.

• Giuseppe und ich, gerade beim Vortrinken, vermuten, dass es auf der Erde nicht genügend "Material" und Sand und Silber gibt um so große Spiegel herzustellen.
      Aber tatsächlcih war meine Idee, die Lichtstrahlen zu bündeln um sie warm genug für die Erde zu machen.

Wer wissen will, was passieren könnte, wenn die Sonne weg ist und die Menschheit am Rad dreht.. unbedingt "The Road" gucken.
      Hab ihn auf empfehlung meines Cousins geguckt. War anfangs skeptisch.
      SO ! EIN HEFTIGER ! FILM !
      Ehrlich.
      Ich verkrafte ja wirklich viel.
      Aber The Road - Holy Shit.
      Gut heftig und gut realistisch.
      Hab ihn auf Moviepilot eine 9,5 / 10 gegeben.
      und mein bisher bester FIlm hatte eine 9/10.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Aber es wächst nichtsmehr.
      Darauf kommts an.
      Was passiert mit der Menschheit, wenn keine Hoffnung mehr besteht.
      Was passiert mit der Menschheit, wenn jedem klar ist, dass der Tot nur eine Frage der Zeit ist.
      Man sieht es in the Road. Bitte gucken.

Ob wir nun keine Sonne mehr haben und nichts wächst.
      Oder wir künstliches Licht haben und nichts wächst.
      Um auf das kürzlich gehaltene Teamspeakgespräch zurückzukommen in dem um das Thema philosphiert wurde... vermute ich, dass es lediglich eine höhere Vergewaltigungsquote und eine höhe Quote an aus dem Kleiderschrank geholte SS - Uniformen geben würde.
      Ist ja dunkel. Sieht ja endich keiner mehr.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.