Idee für einen SnY rework

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde überhaupt den Maim ziemlich schwach. Vor kurzem hat auf dem BTS Stream iirc jemand gesagt, dass Sange bei hon einen stackenden Slow hat der bei jedem Hit aufgetragen wird, find ich auch ganz Interessant.
      Momentan kann ich nicht einmal genau erkennen wenn der Maim trifft, finde die Animation / den Effekt (?) viel zu minimalistisch.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also der HoN-Sange ist definitiv besser sowohl von der Stärke her als auch generell vom Design. Oft hat man nur einen Rechtsklick und entweder der slowed oder nicht. Diese kaputte Scheiße ist durch die HoN-Änderung gefixed, d.h. das Item früh holen ist berechenbarer und oft sinnvoller.

      Die Skadi im HoN ist komplexer. Man kann die Orbs da leichter stacken und der Orb vom Skadi ist da leichter zu übertragen, z.B. geht er auch bei casts los wie das CM-Zepter im LOL. Deswegen hat im HoN der gute alte Zeus gern ein Skadi geholt.

      Mit diesen Änderungen bei Skadi war das Item natürlich deutlich potenter als im Dota. Longrange nukes slowen beim Chase, ein Held ohne Debuffs debuffed auf einmal den Carry usw. Deswegen war der SnY-Split sehr gängig im HoN. Die bekamen ja eine sehr gute Grundpackung mit hoher Kosteneffizienz und die ließ sich sogar noch zu zwei Lategameitems ausbauen.

      Allerdings sind auch ein paar Taktiken da anders durch Rahmenbedingungen wie Buybacks und die S2Hero-Charakteristiken.

      Ich finde im Dota sollte man erstmal den RNG aus dem Sange raushauen und dann mal weiterschauen, wenn sich der neue Sange eingependelt hat. Ein Grund warum Dota in der Vergangenheit besser war als LoL ist, dass LoL gerne übertreibt (OP nerfen bis er UP ist) oder Alibi-Changes bringt (irgendeinen Helden, der völlig OK ist grundlos OP oder UP machen, der Trend kam aber auch im Dota 2 seit Public Release)... Deswegen lieber die Zeit für die Änderungen an diesen Items nehmen und es dafür ordentlich und professionell durcharbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicknamemissing ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher