ESL Frankfurt 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja wurde schon diverse male getestet, durch Arbeitgeber, aber gottseidank noch nie die Cops 8o
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Sunslayer schrieb:

      Würde hier im Forum 50-60% Secretfans schätzen und der Durchschnittscasual kennt weniger Teams und ist somit noch wahrscheinlicher Secretfan (kann sein, dass ich die Anzahl der Navifans unterschätze)



      DIe Navifans werden sich sowieso ein anderes Team zu cheern suchen müssen bezweifel das Navi sich zur ESL qualifizieren wird in Ihrer aktuellen Form.

      Kommt natürlich darauf an wie gut es mit der neuen Offlane wird, aber sehe die aktuelle Konkurrenz in EU zu stark an als das sich Navi in der aktuellen Form qualifizieren kann.

      Vor allem da C9 diesesmal wohl gezwungen ist sich im EU Qualifier zu Qualifizieren da es kein NA Qualifier gibt :cursing:


      Restlichen Invites werden wohl EG (sonst hätte man ein NA qualifier wohl gemacht) und VG (Titelverteidiger aus New York und stärkstes CN Team aktuell)
    • Blacklight schrieb:

      Sunslayer schrieb:

      Würde hier im Forum 50-60% Secretfans schätzen und der Durchschnittscasual kennt weniger Teams und ist somit noch wahrscheinlicher Secretfan (kann sein, dass ich die Anzahl der Navifans unterschätze)



      DIe Navifans werden sich sowieso ein anderes Team zu cheern suchen müssen bezweifel das Navi sich zur ESL qualifizieren wird in Ihrer aktuellen Form.

      Kommt natürlich darauf an wie gut es mit der neuen Offlane wird, aber sehe die aktuelle Konkurrenz in EU zu stark an als das sich Navi in der aktuellen Form qualifizieren kann.

      Vor allem da C9 diesesmal wohl gezwungen ist sich im EU Qualifier zu Qualifizieren da es kein NA Qualifier gibt :cursing:


      Restlichen Invites werden wohl EG (sonst hätte man ein NA qualifier wohl gemacht) und VG (Titelverteidiger aus New York und stärkstes CN Team aktuell)


      Ich würde mal schätzen dass sich etwa 40% der NaVi Fanboys (like me) bereits ein neues Team zum cheern gesucht haben ab dem Zeitpunkt wo Puppey und Kuro gegangen sind. Jetzt auch noch Funn1k, die demontieren sich mittlerweile wirklich von selbst. Denke auch nicht dass sie die Quali für ESL schaffen aber wird man sehen. Bin gespannt was passiert falls nicht...
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Y U R I G I R L S schrieb:

      Liskon schrieb:

      Ich würde mal schätzen dass sich etwa 40% der NaVi Fanboys (like me) bereits ein neues Team zum cheern gesucht haben ab dem Zeitpunkt an dem sie aufgehört haben zu gewinnen.

      ftfy


      Gewinnen hilft, allerdings ist es imo so, dass die meisten für Spieler cheeren, nicht für Teams (gab doch hier iwo ne Diskussion darüber). Ich denke auch wenn NaVi immer noch konstanter wäre, wäre der Hype für Secret größer, einfach weil da 5 unheimlich sympathische Spieler drinnen sind die alle schon großes erreicht haben.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Wow ihr glaubt echt das so viele Leute für Secret sind? Zugegeben sie sind derzeit wol das erfolgreichste EU-Team aber das der Zulauf so groß ist hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall freu ich mich aber auch sehr das sie auf dem ESL-One dieses jahr da sind.

      Hier sind btw. infos über sing sings neues team die wol auch da sein werden joindota.com/en/cups/1983-esl-…teams/53249-burden-united

      Freut mich persönlich auch sehr, aber ich kenne von den Spielern wirklich nur SingSing
    • GreenHulk schrieb:

      Wow ihr glaubt echt das so viele Leute für Secret sind? Zugegeben sie sind derzeit wol das erfolgreichste EU-Team aber das der Zulauf so groß ist hätte ich nicht gedacht. Auf jeden Fall freu ich mich aber auch sehr das sie auf dem ESL-One dieses jahr da sind.

      Hier sind btw. infos über sing sings neues team die wol auch da sein werden joindota.com/en/cups/1983-esl-…teams/53249-burden-united

      Freut mich persönlich auch sehr, aber ich kenne von den Spielern wirklich nur SingSing


      Mynuts war standin bei Alliance und bei col (okay col vllt net erwähnenswert)
      Comewithme war bei TCN als letztes und standind sich seiddem so n bissal durch die gegend( war davor unter anderem bei mouz und auch bei Kaipi)
      Sexybamboe war bei Zephyr in Korea (davor kurzzeitig mal EG und bei Absolute Legends mit CMW)
      Und Neqroman war bei M5.int und paar anderen teams so einer der besten Türkischen Spieler.

      An sich kein schlechtes Team mal sehen wies läuft.

      BTW du hast da iwas falsch verstanden die werden nicht da sein die nehmen einfach nur am open Qualifier teil. Zum da sein fehlt noch einiges ;)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher