ESL Frankfurt 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mir gerne jetzt dann schon vorab n Hotel in der Innenstadt suchen, von wo aus man es relativ schnell erreichen kann.
      Bissl Komfort und so - jmd dabei?
      Das Hotel von hans war ja ganz gut letztes Jahr, oder?

      Muss auch nochma meine Mates von letztem Jahr reden.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • junge junge junge junge

      komme denke ich auch.
      Könnt ihr aus erfahrung des letzten Jahres sagen, wie sehr sich das ganze "Lohnt?"
      gucke generell sehr wenig dota online.
      ab und zu mal ein spiel auf youtube oder jetzt gerade das Summit.

      Aber natürlich raste ich auch aus wenn die Spiele steil gehen.
      Allerdings kann man ja auch Pech haben und man sieht endslangweilige spiele - hat da jemand erfahrungen zu?

      Und lässt es sich irgendwie einrichten, dass man "beieinander" sitzen kann?
      Alleine einen wichsen zwischen randoms muss ich mir da ja nun nicht einen.

      Bin im übrigen mordsendsblau.
      Ich weiß überhaupt nicht gerade was ich hier schreibe.
      Aber mein Wille zu kommen ist aufjedenfall da !
      War gut besoffen gestern.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • wolliver twist schrieb:

      Wird diesmal auch Premium für mich werden. Wenn jemand eine Unterkunft anböte wäre ich äußerst verbunden. Bin pflegeleicht, trinkfest, schlafe auch auf dem Boden und würde mich gerne irgendwie erkenntlich zeigen. Ansonsten vllt ne Hostelgemeinschaft? Hätte gut Bock :)


      endlich mal mehr leute im premium, wird noch besser diesmal :love: falls niemand eine unterkunft bietet können wir uns ja ein billiges hotel oder ähnliches suchen
    • Sollte dabei sein. Fand das im early bird Bereich eigentlich schon sehr gediegen. Wenn die Elite aber einen auf Premium macht schließe ich mich dem an.
      Die bleibe in Bensheim war eigentlich in Ordnung. Hotel Gemeinschaft bin ich auch zu haben.
      Vielleicht ist eagle dieses Jahr ja so gnädig und gibt ein paar armen verlorenen dslern Obhut.
      RIP in Peace Saruman
    • treeqt^ schrieb:


      Premium hat sich letztes Mal definitiv nicht gelohnt. Sitze waren scheiße, Essen war ultra basic und trotz mass Redbull ballern wäre ich unten billiger davon gekommen.

      Wenn es wieder Bier für Premiums gibt lohnt sich das bei mir auf jeden Fall! Und essen eh :thumbup:
      Denke mal das mein Konsum den Preis auf jeden Fall wieder reinholt. Allein die Tatsache das man nicht erstmal darüber nachdenken muss ob man sich jetzt noch für 4€ ein Bier gönnt oder nicht ist es mir schon wert.

      mK- schrieb:



      Zitat von »wolliver twist«



      Wird diesmal auch Premium für mich werden. Wenn jemand eine Unterkunft anböte wäre ich äußerst verbunden. Bin pflegeleicht, trinkfest, schlafe auch auf dem Boden und würde mich gerne irgendwie erkenntlich zeigen. Ansonsten vllt ne Hostelgemeinschaft? Hätte gut Bock


      endlich mal mehr leute im premium, wird noch besser diesmal falls niemand eine unterkunft bietet können wir uns ja ein billiges hotel oder ähnliches suchen


      Hoffe doch das wir diesmal fast alle im Premium sein werden :thumbup:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • wie viel hat premium letzte jahr gekostet?
      und non premium?
      damit man sich mal über den rahmen bewusst werden kann über den wir hier sprechen.
      sonst fällt es so ein wenig schwer zu sagen, in welchem bereich man denn gerne rumhängen würde :D
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • ESL scheint die feedbacks gelesen zu haben. Sollten sie wirklich die Probleme von diesem Jahr alle beheben können, wird das mega awesome. Bin schon mal hyped.

      Premium geht sich sicher wieder aus.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.