ESL Frankfurt 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mir das echt nicht anhören... Ist ja traurig!
      Was ist denn so schlimm daran sich mal 2 Tage lang abwechselnd von Würstchen, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Gemüselasagne und Laugengebäck zu ernähren?
      Ist doch super!
      Was stellt ihr euch denn da vor?

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Nicht jeder steckt 2 Tage Non-Stop FastFood einfach so weg wie du,
      abgesehen davon schmeckt es alles gleich (trotz 12312434 Wurst Variationen und Schnitzel), sodass man das Essen spätestens am zweiten Tag nicht mehr sehen will bei "gewöhnlichem" Essverhalten.

      Es regt mich aber auf, wenn mir versprochen wird, dass das Essen besser werden soll (sogar Feedback Umfragen gestartet) und letztendlich sich nichts ändert. Bin mir nicht 100% sicher ob es nicht letztes Jahr schon die Lasagne gab, aber der Rest ist 1:1 gleich.

      Und es ist eine Frechheit, wenn man sich _Dezember 2014_ das Premium Ticket kauft und _2 Tage_ davor darüber benachrichtig wird, dass alle Versprechen nicht eingehalten werden.

      @Hi2U:
      Er verwechselt das mit mashed potatoes (Kartoffelbrei), aber Kartoffelsalat gab es auch letztes Jahr, wirds wieder geben. Ist einfach das Stadionessen

      @Destructive:
      Ich sehe da nicht soviel Luft nach oben bei Wurst/Schnitzel im Brot.
    • besseres Essen != anderes/variableres Essen. Wenn sie die Qualität hochschrauben haben sie genau das erfüllt, was sie versprochen haben. Würde nicht zu schnell urteilen.

      Mashed Potatoes übrigens Kartoffelbrei @Buktus
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Jo, gehe auch auf ESL um mir paar Tage die fünf Gänge Menüs 2 Mal täglich reinzuknallen für 150(?)€.
      Könnt euch auch das Event sparen und paar mal vernünftig essen gehen, hold shit.
      Einfach zu viel erwarten für den preis(RedBull kostet auch im Einkauf btw)
      Für dota scheint sich hier ja kaum einer zu interessieren, wenn Essen für euch der Hauptgrund ist da hinzugehen, kann euch keiner mehr helfen.

      /wer 2 days fastfood nicht so ohne weiteres wegsteckt, hat die Kontrolle über seinen Magen-Darm Trakt verloren
    • Jo... Hab mich verlesen... Hätte halt irgendwie eher mit Kartoffelsalat gerechnet als mit Kartoffelbrei Oo
      Habs auch nur kurz überflogen.

      Außerdem musst du ja auch nicht Non-Stop Fast Food essen Mxslrd- :D
      Ich glaube du wirst es überleben mal zwei Tage hintereinader nicht ganz so ausgewogen zu essen. Zumal 90% der Leute sich da eh 20 Biere/Red Bulls am Tag reinziehen werden....


      Ich geb dir aber Recht das sie das zu spät kommunizieren...

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D

      Beitrag von Die Klobürste ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Die Mitnahmeregelungen der Zeitkarten im Erwachsenentarif gelten leider nicht.


      Habe das gerade von der HDA Webseite.
      Denke mal aber, dass das überall ähnlich (scheiße) ist.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 2

      2 Besucher